Recommended Posts

hold your colour

kinder und teenie serien wie lost sind zum ...

Wieso definierst du Lost als Kinder und/oder Teenie - Serie? Eine Beleidung, die sie absolut nicht verdient Herr E.!

Southpark war auch nie meins. Is glaub ich nur was für Kinder/Jugendliche oder eben Leute denen Fäkalsprache zusagt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die Simpsons, der ganze CSI Mist, Southpark, Private Practice, Akte X, Emergency Room, Scrubs, The Closer, Verbotene Liebe, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Unter uns, Marienhof :nope:

Die Dinos, Eine schrecklich nette Familie :super:

he, als 85er hab ich eine starke Familie auch geschaut ;).

wobei die serie mit der zeit auch abgebaut hat.

Mir gefalleb die späteren Folgen besser. Aber nur wegen der Christine Lakin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit Southpark begann ich 1999 und fand die Serie damals wirklich sehenswert. Heute mit den neuen Staffel bin ich ein Riesenfan. Ich mag die Sprachkultur und auch wie sie unverblümt mit gewissen Themen umgehen. iCentipede oder Make Love, not Warcraft sind der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mit Southpark begann ich 1999 und fand die Serie damals wirklich sehenswert. Heute mit den neuen Staffel bin ich ein Riesenfan. Ich mag die Sprachkultur und auch wie sie unverblümt mit gewissen Themen umgehen. iCentipede oder Make Love, not Warcraft sind der Hammer.

Vor allem ist southpark sehr gesellschaftskritisch, das ist nicht nur hau drauf humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Simpsons, der ganze CSI Mist, Southpark, Private Practice, Akte X, Emergency Room, Scrubs, The Closer, Verbotene Liebe, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Unter uns, Marienhof :nope:

Die Simpsons, Southpark, X-Files und Scrubs mit Serien wie GZSZ und Co gleichzusetzen zeigt aber auch nicht von sonderlich viel Ahnung, Geschmack hin oder her, die in einem Satz zu erwähnen ist ja fast ein Verbrechen.

bei den Simpsons waren die ersten ~10 (?) staffeln wirklich gut, aber die folgen der letzten jahre sind mmn. nicht auszuhalten.

Grad das find ich zB garnicht. Mit den ersten ~10 Staffeln geb ich dir recht, aber ich finde gerade ab ~20 herum hat sich die Serie doch wieder deutlich zum Positiven verändert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso definierst du Lost als Kinder und/oder Teenie - Serie? Eine Beleidung, die sie absolut nicht verdient Herr E.!

Southpark war auch nie meins. Is glaub ich nur was für Kinder/Jugendliche oder eben Leute denen Fäkalsprache zusagt.

Um Gottes Willen Splinta bitte beginne hier keine Diskussion über Lost mit ihm.

South Park ist natürlich etwas für Leute mit einem eigenen Humor, das aber generell als Fäkalhumor hinzustellen find ich auch nicht richtig, was Gesellschaftskritik angeht, war South Park eine der Vorreiter, wo auch Tabuthemen beinhart angesprochen wurden. (Wenn auch natürlich auf tlw. vollkommen abgedrehte Art und Weise :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Marienhof hier zu lesen tut mir echt weh

Dem Herrn sei es gedankt, dass diese Serie 2011 in die ewigen Archivgründe der ARD gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Southpark fällt mir noch ein.

Bei Southpark verhält es sich bei mir genau umgekehrt.

Ich hab die Serie erst vor etwa einem Jahr für mich entdeckt und den Schmäh dahinter verstanden. Gehört mMn zum Besten, was über den großen Teich serienmäßig rübergekommen ist.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag