Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) kinder und teenie serien wie lost sind zum ... Wieso definierst du Lost als Kinder und/oder Teenie - Serie? Eine Beleidung, die sie absolut nicht verdient Herr E.! Southpark war auch nie meins. Is glaub ich nur was für Kinder/Jugendliche oder eben Leute denen Fäkalsprache zusagt. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Simpsons, der ganze CSI Mist, Southpark, Private Practice, Akte X, Emergency Room, Scrubs, The Closer, Verbotene Liebe, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Unter uns, Marienhof Die Dinos, Eine schrecklich nette Familie he, als 85er hab ich eine starke Familie auch geschaut . wobei die serie mit der zeit auch abgebaut hat. Mir gefalleb die späteren Folgen besser. Aber nur wegen der Christine Lakin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2013 Southpark fällt mir noch ein. South Park hier zu lesen, tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Oktober 2013 Marienhof Marienhof hier zu lesen tut mir echt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2013 Mit Southpark begann ich 1999 und fand die Serie damals wirklich sehenswert. Heute mit den neuen Staffel bin ich ein Riesenfan. Ich mag die Sprachkultur und auch wie sie unverblümt mit gewissen Themen umgehen. iCentipede oder Make Love, not Warcraft sind der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2013 Mit Southpark begann ich 1999 und fand die Serie damals wirklich sehenswert. Heute mit den neuen Staffel bin ich ein Riesenfan. Ich mag die Sprachkultur und auch wie sie unverblümt mit gewissen Themen umgehen. iCentipede oder Make Love, not Warcraft sind der Hammer. Vor allem ist southpark sehr gesellschaftskritisch, das ist nicht nur hau drauf humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Oktober 2013 ich kann ja verstehen, dass geschmäcker verschieden sind, aber dass die simpsons hier mehrfach genannt wurden kann net euer ernst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2013 bei den Simpsons waren die ersten ~10 (?) staffeln wirklich gut, aber die folgen der letzten jahre sind mmn. nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Simpsons, der ganze CSI Mist, Southpark, Private Practice, Akte X, Emergency Room, Scrubs, The Closer, Verbotene Liebe, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Unter uns, Marienhof Die Simpsons, Southpark, X-Files und Scrubs mit Serien wie GZSZ und Co gleichzusetzen zeigt aber auch nicht von sonderlich viel Ahnung, Geschmack hin oder her, die in einem Satz zu erwähnen ist ja fast ein Verbrechen. bei den Simpsons waren die ersten ~10 (?) staffeln wirklich gut, aber die folgen der letzten jahre sind mmn. nicht auszuhalten. Grad das find ich zB garnicht. Mit den ersten ~10 Staffeln geb ich dir recht, aber ich finde gerade ab ~20 herum hat sich die Serie doch wieder deutlich zum Positiven verändert. bearbeitet 16. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 So ziemlich alle Arten von CSI und ähnlichen Krimiserien. Außerdem: How I met your mother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2013 Wieso definierst du Lost als Kinder und/oder Teenie - Serie? Eine Beleidung, die sie absolut nicht verdient Herr E.! Southpark war auch nie meins. Is glaub ich nur was für Kinder/Jugendliche oder eben Leute denen Fäkalsprache zusagt. Um Gottes Willen Splinta bitte beginne hier keine Diskussion über Lost mit ihm. South Park ist natürlich etwas für Leute mit einem eigenen Humor, das aber generell als Fäkalhumor hinzustellen find ich auch nicht richtig, was Gesellschaftskritik angeht, war South Park eine der Vorreiter, wo auch Tabuthemen beinhart angesprochen wurden. (Wenn auch natürlich auf tlw. vollkommen abgedrehte Art und Weise ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Oktober 2013 Marienhof hier zu lesen tut mir echt weh Dem Herrn sei es gedankt, dass diese Serie 2011 in die ewigen Archivgründe der ARD gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Simpsons This post made me cry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Southpark fällt mir noch ein.Bei Southpark verhält es sich bei mir genau umgekehrt. Ich hab die Serie erst vor etwa einem Jahr für mich entdeckt und den Schmäh dahinter verstanden. Gehört mMn zum Besten, was über den großen Teich serienmäßig rübergekommen ist. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 CSI und alle Ableger davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts