Recommended Posts

Ginger Elvis

Malcolm mittendrin.

Die Serie mit dieser ach so katholischen Familie mit den vielen Gschroppn is auch schrecklich gewesen.

1255605321_shocked.gif

+1, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

ich mag keinen eigenen thread eröffnen deshalb hier die frage nach den unterbewertesten serien.

und nach 5 gesehenen folgen kann ich sagen: low winter sun ist sicher dabei. außerdem (obwohl eh schon am hypen) boardwalk empire. die ist etwas vom besten überhaupt und ich hab erst vor ein paar monaten damit angefangen. (was herrlich war weil so schon 2 staffeln komplett waren die ich ohne wartezeit reinstopfen konnte). dann noch rescue me und third watch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch kommt es darauf an, wie Renz schon erwähnt hat, ob man eine Serie länger verfolgt oder wieder aufhört, wenn sie einem nicht zusagt. Bei Six Feet Under z.B. war es bei mir zu Beginn so, dass ich bis auf einzelne Folgen die meisten wenig aufregend fand, dafür bin ich aber durch das Abwarten belohnt worden und die Serie wurde von Staffel zu Staffel immer stärker. Und das Ende fand ich sowieso am stärksten von allen Serien bis jetzt überhaupt.

Das denke ich sollte man vor allem bei Serien mit durchgehender Handlung beachten. Die scheinen oft am Beginn noch ziemlich unwahrscheinlich zu sein, aber wenn man ihr ein wenig länger Zeit gibt und sich durchkämpft, kann sich das schon auszahlen. :D

Haha mir kommt es vor, als würde das wirklich jeder sagen, der es gesehen hat. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich mag keinen eigenen thread eröffnen deshalb hier die frage nach den unterbewertesten serien.

und nach 5 gesehenen folgen kann ich sagen: low winter sun ist sicher dabei. außerdem (obwohl eh schon am hypen) boardwalk empire. die ist etwas vom besten überhaupt und ich hab erst vor ein paar monaten damit angefangen. (was herrlich war weil so schon 2 staffeln komplett waren die ich ohne wartezeit reinstopfen konnte). dann noch rescue me und third watch :davinci:

Melissa & Joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab 2 Staffeln von Six Feet Under gesehen und fand die nicht wirklich gut.

Kann ich einfach vorspulen und mir das Ende ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 2 Staffeln von Six Feet Under gesehen und fand die nicht wirklich gut.

Kann ich einfach vorspulen und mir das Ende ansehen?

Wäre cool, geht aber leider nicht. ;) Man muss schon alle Staffeln gesehen haben, um es zu "begreifen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die am meist überbewertete TV-Serie ist mit Abstand BAYWATCH - da geht es in erster Linie nur um Ärsche und Titten und ist der ultimative Beweis für "sex sales".

Plot, Schauspielleistung, Kamera, Bühnenbild.. auf einer Skala von 1 bis 10 alles mit Null zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Melissa & Joey

Die erste Staffel hab ich recht gern gesehen. War ne tolle Einschlafserie. Allerdings wiederholt sich alle 4 Folgen das Ganze von vorne, weshalb ich nie über S01 hinausgekommen bin.

Wäre cool, geht aber leider nicht. ;) Man muss schon alle Staffeln gesehen haben, um es zu "begreifen".

Das werde ich mir leider nie antun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag