Recommended Posts

hold your colour

Malcolm mittendrin.

Die Serie mit dieser ach so katholischen Familie mit den vielen Gschroppn is auch schrecklich gewesen.

Ersteres kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Himmlische Familie passt wohl gut in den Fredl, nachdem das in den USA gut angekommen ist.

Am 11. November 2005 verkündete das US-Fernseh-Network The WB, dass Eine himmlische Familie nach der 10. Staffel, trotz nach wie vor hoher Einschaltquoten, abgesetzt werden würde. Ein Grund für die Absetzung der Serie waren unter anderem ihre sehr hohen Produktionskosten, welche The WB zuletzt über 16 Millionen US-Dollar Verlust einbrachten. Das eigentliche Serien-Finale wurde am 8. Mai 2006 ausgestrahlt und erreichte 7,2 Millionen Zuschauer. Diese hohen Einschaltquoten waren es, die das neue Network The CW dazu veranlassten, die Serie um eine 11. Staffel zu verlängern. Die letzte Staffel wurde zuerst für 13 Folgen geplant und später auf 22 Folgen aufgestockt. Aufgrund von großen Gehaltskürzungen für die Schauspieler war David Gallagher (Simon Camden) in der 11. Staffel nicht mehr dabei, während Mackenzie Rosman (Ruthie Camden) entgegen ersten Ankündigungen in 16 Folgen vertreten war.

Eine himmlische Familie ist die am längsten gelaufene Familienserie in den USA.

Interessant allerdings, dass die Serie so hohe Produktionskosten aufweist. Spielt doch eh nur in einem Haus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die jüngste Tochter is ja ziemlich schoaf geworden :davinci:

mackenzie.jpg

e: bevor einer nervös wird, 89er jahrgang, alles legal :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Malcolm mittendrin.

Die Serie mit dieser ach so katholischen Familie mit den vielen Gschroppn is auch schrecklich gewesen.

Die Familie war Protestantisch und nicht Katholisch sonst hätte er kein angetrautes Weib. :verbot:

Jessica Biel und..

Jessica+Biel+31.jpg

...in den späteren Folgen Beverley Mitchell....

Beverley%20Mitchell%202.jpg

...waren schon ansehnlich und auch zum Eénde hin Mackenzie Rosman.

Sonst war die Serie im Arsch!

Wikipedia meint aber:

Eine himmlische Familie ist die am längsten gelaufene Familienserie in den USA.

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Beverly Mitchell ansehnlich? Najo...

Tepf sind fein, des Gesicht nicht wirklich...

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Schlimmste Serien = big bang Theorie und himym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
e: bevor einer nervös wird, 89er jahrgang, alles legal :D

89er-jahrgänge sind in meiner gedankenwelt noch kleine kinder...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Im Vergleich zu Babylon 5 ist das gesamte Star Trek-Universum überbewertet.

das sowieso.

Na ja, Deep Space Nine war eigentlich nur im Dominion Krieg episch, dazu sind die Charaktere Geschmackssache. Bei Deep Space Nine war Quarks Bruder komplett für die Fische, bei Voyager der selbsternannte Moraloffizier - ich habs gefeiert, wie der das Schiff verlassen hat.

Mir haben einfach die Konfrontationen mit

den Borg

unglaublich gut gefallen, vor allem im Serienfinale.

Voyager hatte einfach etwas an sich, weil die Crew komplett von jeder Versorgungsmöglichkeit durch die Sternenflotte abgeschirmt war, dazu waren die feindlichen Spezies, wie die Vidianer, einfach düster dargestellt.

PS: der Spoiler wurde auf Wunsch aus einem anderen Thread gesetzt.

PPS: Ende Oktober erscheint der erste Voyager Roman auf deutsch :love:.

ja, bis zum dominion wars wirklich nicht so spannend. ich habs zum glück eh erst ab staffel 2 oder 3 richtig zu schauen begonnen, wo es mit dem dominion anfing. ich denk, sie haben das eh nur gemacht, weil sie den erfolg von babylon 5 sahen.

bei vojager hab ich die erste staffel geschaut und hat mich nicht gefesselt. den doktor fand ich gut, den rest der charaktere nicht so spannend (naja, die 7 of 9 war wenigstens sehr hübsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bin zwar erst bei Staffel Nummer zwei, aber Game of Thrones, also von einer 9.4 wie sie teilweise bewertet wird ist diese Serie meines Erachtens weit weit entfernt.

Und wie! Mind. Ne 9.8

Jedoch darf halt jeder Depp voten. Sowas haut den Schnitt zusammen.

Gibt es echt ne "would not hit" Diskussion bei den beiden?

Dann erhöhe ich auf "König von England" blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ist mit Serien mit der die 30+ generation aufgewachsen ist? Waltons, unsere kleine farm, Dallas, bonanza, die onedin linie und was es da so noch gab.

30+?

eher 40+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

bei vojager hab ich die erste staffel geschaut und hat mich nicht gefesselt. den doktor fand ich gut, den rest der charaktere nicht so spannend (naja, die 7 of 9 war wenigstens sehr hübsch)

Gestern erst wieder gesehen, wo Tom, B'Lana und ein dritter Offizier der Voyager von den Vidianern gefangen genommen werden. Dabei

verliebt sich ein Vidianer in die klingonische B'Lana und tötet den dritten Offizier um sein Gesicht zu transplantieren

. MMn eine tolle und spannende Folge!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag