MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Oktober 2013 Also Mundl, MA2412, Simpsons, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens sind einfach TOP... Das hier zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2013 Der ehrenwerte pheips ist davon überzeugt, dass mir eine Serie gefällt. Das ist doch mal ne Ansage. Da geb ich der Serie gleich mal für ne ganze Staffel eine Chance. pheips ist der könig der serienjunkies, sein urteil in diesen fragen darf und kann niemals angezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Simpsons (nach Staffel 8 )Dragonball Z FriendsHow i met your MotherTwo and a half MenSupernatural24The Walking DeadThe Vampire DiariesTrue Blood (nach Staffel 2)Dass manche hier KoQ, Scrubs oder Eine schrecklich nette Familie als überschätzt betrachten stimmt mich traurig... bearbeitet 19. Oktober 2013 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Simpsons haben ziemlich nachgelassen. Nach welcher Staffel könnte ich gar nicht sagen. Früher gab es meistens zwei Handlungsstränge, heute konzentriert sich das Geschehen meistens auf eine Person (am öftesten wohl Homer). King of Queens hatte schon geniale Folgen dabei, die sehr amüsant waren. Einzig Carrie war mir immer zutiefst unsympathisch. Seitdem ich weiß, dass die bei Scientology dabei ist, fühle ich mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2013 Das kann man so sicher nicht sagen, kommt immer auf die Ermittler an. Mir gehen z.B. die weiblichen Ermittler alle am Arsch, weil da die Rollen eh nur auf 2 Dinge aufgebaut sind: geil ausschauen und/oder tough rüberkommen. genau das ist es. ich find das format wegen der zig ermittler einfach nur verwirrend und spricht mich persönlich gar nicht an. Es soll ja auch nicht lustig sein. Oder halt nur zum Teil. Es war eher eine Milieu-Studie. Mundl war ja damals ein ziemlicher Aufreger. Das kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen. war mir eigentlich eh klar, hab das nur kurzfristig vergessen. ich verbinds halt immer mit "lustig", weil die meisten leute, die ich kenn, die serie auf die mundl-sager reduzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2013 Homeland mit boardwalk empire die beste aktuell laufende serie, also ganz klar: nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Simpsons (nach Staffel Dragonball Z Friends How i met your Mother Two and a half Men Supernatural 24 The Walking Dead The Vampire Diaries True Blood (nach Staffel 2) Dass manche hier KoQ, Scrubs oder Eine schrecklich nette Familie als überschätzt betrachten stimmt mich traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) King of Queens hatte schon geniale Folgen dabei, die sehr amüsant waren. Einzig Carrie war mir immer zutiefst unsympathisch. Seitdem ich weiß, dass die bei Scientology dabei ist, fühle ich mich bestätigt. Carrie Darstellerin Leah Remini ist aus Scientology ausgetreten, und wird seitdem von diesen Idioten verfolgt. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Dragon Ball ist wirklich überbewertet, Digimon(!), Pokemon und One Piece waren bzw im Falle vom letzteren sind einfach viel besser als Son Goku und co. Malcolm hier zu lesen macht mich traurig. Hab da jede Folge sicher fünfmal gesehen und finde es noch immer nicht langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2013 Malcolm hier zu lesen macht mich traurig. Ich habs zwar nirgends glesen, aber Malcolm als überbewertet zu bezeichnen ist a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Oktober 2013 Ganz klar Homeland. Ist ganz OK, aber mehr schon nicht und Carrie macht mich aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2013 Ganz klar Homeland. Ist ganz OK, aber mehr schon nicht und Carrie macht mich aggressiv. !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Oktober 2013 The Big Bang TheoryTwo and a half Men Friends Simpsons... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist euch auch schon aufgefallen das Frauen in TV Serien entweder heiss sind oder man ihnen den Tod wünscht? bearbeitet 18. Oktober 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Carrie Darstellerin Leah Remini ist aus Scientology ausgetreten, und wird seitdem von diesen Idioten verfolgt. Ah Danke für die Info. sskm, wenn man sich mit denen einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts