Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der ehrenwerte pheips ist davon überzeugt, dass mir eine Serie gefällt.

Das ist doch mal ne Ansage. Da geb ich der Serie gleich mal für ne ganze Staffel eine Chance.

pheips ist der könig der serienjunkies, sein urteil in diesen fragen darf und kann niemals angezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Simpsons (nach Staffel 8 )
Dragonball Z :davinci:
Friends
How i met your Mother
Two and a half Men
Supernatural
24
The Walking Dead
The Vampire Diaries
True Blood (nach Staffel 2)

Dass manche hier KoQ, Scrubs oder Eine schrecklich nette Familie als überschätzt betrachten stimmt mich traurig... ;)

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Simpsons haben ziemlich nachgelassen. Nach welcher Staffel könnte ich gar nicht sagen. Früher gab es meistens zwei Handlungsstränge, heute konzentriert sich das Geschehen meistens auf eine Person (am öftesten wohl Homer).

King of Queens hatte schon geniale Folgen dabei, die sehr amüsant waren. Einzig Carrie war mir immer zutiefst unsympathisch. Seitdem ich weiß, dass die bei Scientology dabei ist, fühle ich mich bestätigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Das kann man so sicher nicht sagen, kommt immer auf die Ermittler an. Mir gehen z.B. die weiblichen Ermittler alle am Arsch, weil da die Rollen eh nur auf 2 Dinge aufgebaut sind: geil ausschauen und/oder tough rüberkommen.

genau das ist es. ich find das format wegen der zig ermittler einfach nur verwirrend und spricht mich persönlich gar nicht an.

Es soll ja auch nicht lustig sein. Oder halt nur zum Teil. Es war eher eine Milieu-Studie. Mundl war ja damals ein ziemlicher Aufreger. Das kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen.

war mir eigentlich eh klar, hab das nur kurzfristig vergessen. ich verbinds halt immer mit "lustig", weil die meisten leute, die ich kenn, die serie auf die mundl-sager reduzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Simpsons (nach Staffel 8)

Dragonball Z :davinci:

Friends

How i met your Mother

Two and a half Men

Supernatural

24

The Walking Dead

The Vampire Diaries

True Blood (nach Staffel 2)

Dass manche hier KoQ, Scrubs oder Eine schrecklich nette Familie als überschätzt betrachten stimmt mich traurig... ;)

:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

King of Queens hatte schon geniale Folgen dabei, die sehr amüsant waren. Einzig Carrie war mir immer zutiefst unsympathisch. Seitdem ich weiß, dass die bei Scientology dabei ist, fühle ich mich bestätigt. :davinci:

Carrie Darstellerin Leah Remini ist aus Scientology ausgetreten, und wird seitdem von diesen Idioten verfolgt.

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dragon Ball ist wirklich überbewertet, Digimon(!), Pokemon und One Piece waren bzw im Falle vom letzteren sind einfach viel besser als Son Goku und co.

Malcolm hier zu lesen macht mich traurig. Hab da jede Folge sicher fünfmal gesehen und finde es noch immer nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist euch auch schon aufgefallen das Frauen in TV Serien entweder heiss sind oder man ihnen den Tod wünscht?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Carrie Darstellerin Leah Remini ist aus Scientology ausgetreten, und wird seitdem von diesen Idioten verfolgt.

Ah Danke für die Info. sskm, wenn man sich mit denen einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag