Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Waren die Abos bei der letzten Quali nicht wesentlich günstiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2014 14 Euro für Bearbeitung plus Porto ist dann auch nicht wenig. Schön langsam könnten sie print-at-home einführen, würde ihnen auch viel Bürokratie ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Mai 2014 50 Euro im Fansektor alle 3 Spiele über diverse Fanclubs vom Nationalteam. Ist ok wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2014 Die ABO-Preise liegen zwischen EUR 27,- und EUR 162,- (vollständige Liste als Beilage!) (http://www.oefb.at/3erabo-fuer-spiele-gegen-schweden-news23390) Wo ist den diese Beilage? 50 Euro im Fansektor alle 3 Spiele über diverse Fanclubs vom Nationalteam. Ist ok wie ich finde. da ich so oder so immer im Fansektor sitze, wie komme ich zu diesen Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Mai 2014 Wo ist den diese Beilage? Hmm, da haben sie es wahrscheinlich vergessen.. http://www.oefb.at/tickets-pid608 Schau mal hier und scroll dann ganz nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2014 So nebenbei hat der ÖFB das Alterslimit für ermäßigte Studentenkarten auf 26 Jahre herabgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2014 So nebenbei hat der ÖFB das Alterslimit für ermäßigte Studentenkarten auf 26 Jahre herabgesetzt. wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass die Studentenkarten bei vielen Anbietern bis 26 gehen, sei es ÖBB, Bank oder sonst wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2014 da ich so oder so immer im Fansektor sitze, wie komme ich zu diesen Karten? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2014 wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass die Studentenkarten bei vielen Anbietern bis 26 gehen, sei es ÖBB, Bank oder sonst wo. Bisher aber nicht beim ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Mai 2014 da ich so oder so immer im Fansektor sitze, wie komme ich zu diesen Karten? Wie schon gesagt bei diversen Fanclubs. Da ich bei einem Fanclub bin der sowohl einen Verein als auch das Nationalteam unterstützt bekam der Fanclub wieder Karten vom Öfb angeboten. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2014 Preise find ich ok, diese Bearbeitungsgebühren und der zwangsversand geht mir sonstwo hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2014 Wie schon gesagt bei diversen Fanclubs. Da ich bei einem Fanclub bin der sowohl einen Verein als auch das Nationalteam unterstützt bekam der Fanclub wieder Karten vom Öfb angeboten. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. hm fanklublos wirds dann wohl eher schwierig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 5. Mai 2014 Fansektor ist 1. Rang Sektor A & F, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2014 Fansektor ist 1. Rang Sektor A & F, oder? Andre Seite C/D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2014 Fansektor ist 1. Rang Sektor A & F, oder? Andre Seite C/D Fansektor ist 1. Rang Sektor A & F, oder? Andre Seite C/D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts