Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ganz unabhängig davon regt mich bei Weimann dieses "F*** off" - Geschreie ziemlich auf, bei jeder Aktion macht er das.

das ist wirklich extrem unnötig. keine ahnung, ob er das in der PL macht, aber sollte er mal eine rote dafür sehen, wars wohl das letzte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe nie gesagt dass er sich regelwidrig verhalten hat, nur für was ist das gut, dass ich mich so hinstelle und ein schreiduell starte, wenn ich noch 6 min habe, um zu einer wm zu fahren? freistoss, ball liegen lassen und mit seinen 185+ in den strafraum rein.

niemals gesagt dass er sich regewidrig verhalten hat. jedoch dumm.

naja tut mir leid, aber trash talk bei engem körperkontakt is in einer hitzigen, emotionalen partie nun wirklich nichts außergewöhnliches. das macht ein cristiano ronaldo genau so wie ein steven gerrard oder andere weltklassekicker. da kann man ihm echt nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, ich spreche sogar mit 100% der Leute, die hier lesen.

dann sagst du aber offensichtlich nichts gehaltvolles, denn nur so kann man es schaffen mit 35 leuten gleichzeitig zu reden. aber gut, wenn drauf auch noch stolz bist, dann kann ich dir natürlich auch nicht mehr helfen.

Widerworte sind okay. Sonst wäre das Forum ja tot. Natürlich hätte Koller auch sonst bei einer Niederlage nicht applaudiert. Wie gesagt Weimann ist ein Synonym.

Du hast aber unfreiwillig übenrommen was ich meine: Ja es ist unglaublich, aber Pichlmann und Gartler hätten nicht schlechter sein können. Unglaublich eigentlich, oder?

bla bla bla bla... zusammenfassung: "wann immer wir verlieren, schlägt das versager syndrom zu". deshalb: "pichlmann und gartler in's nationalteam!" und falls koller dem nicht folgt, ist er dafür zu kritisieren, einen PL spieler den beiden vorzuziehen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bis zu jankos krampf, war er aber nicht weg zu denken. man hat heute wieder gesehen wie wichtig er für uns ist

Meinte statt AI nach Jankos verletztung.

Es kommen Gott sei dank einige gute Junge nach,dann können wir uns von denn nicht kickern veranschieden,nur beim RV sehe keinen nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja tut mir leid, aber trash talk bei engem körperkontakt is in einer hitzigen, emotionalen partie nun wirklich nichts außergewöhnliches. das macht ein cristiano ronaldo genau so wie ein steven gerrard oder andere weltklassekicker. da kann man ihm echt nix vorwerfen.

mit diesen worten sollte das Thema erledigt sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Schade um die eine einzigartige Chance, die heute dank unglaublich starkem Beginn definitiv lebendig war. Ich habe noch vor der Halbzeit gesagt, dass es besser wäre jetzt 10 Minuten weiter zu spielen, wer weiß wie es uns nach der Halbzeit ginge. Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und unser Schwung ging durch die hohen Bälle auf Ibra verloren, wohl auch weil Drago defensiver werden musste und ein Loch entstanden ist...

Den Schweden wünsche ich ein klägliches Scheitern im Play-Off für diverse Unsportlichkeiten mit den Höhepunkten der Elmander'schen Schauspueleinlage bzw. der provozierten Gelben von Ibrahimovic der damit im unbedeutenden Spiel gegen Deutschland steht und nicht im Play-Off, ich hoffe, das hat noch ein Nachspiel...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich habe nie gesagt dass er sich regelwidrig verhalten hat, nur für was ist das gut, dass ich mich so hinstelle und ein schreiduell starte, wenn ich noch 6 min habe, um zu einer wm zu fahren? freistoss, ball liegen lassen und mit seinen 185+ in den strafraum rein.

niemals gesagt dass er sich regewidrig verhalten hat. jedoch dumm.

Handel doch du mal in so einer Situation, wenn es um alles geht.

ich geb dem Arni heute keine Schuld, aber bevor ich meine Mund zu weit aufmache möchte ich trotzdem nochmals die Wiederholung sehen.

Pro Arni

Pro Koller

Pro Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja tut mir leid, aber trash talk bei engem körperkontakt is in einer hitzigen, emotionalen partie nun wirklich nichts außergewöhnliches. das macht ein cristiano ronaldo genau so wie ein steven gerrard oder andere weltklassekicker. da kann man ihm echt nix vorwerfen.

natürlich nicht, nur unnötig, vorallem wenn du nicht mehr viel zeit hast und sowieso den freistoss bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Weimann ist mit absoluter Sicherheit besser als alle, die du da aufgezählt hast. In der österreichischen Bundesliga kann man auch leicht aufzeigen, siehe Hoffer. International ist man dann halt ein Niemand.

Natürlich. Auch an gidi, natürlich sind die Namen völlig absurd. Nur, wie geht es schlechter, als keinen (keinen!) Ball zu behaupten? Keinen! Nicht einmal theoretisch kann eine Leistung schlechter sein.....wurscht von wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.