mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 jo eh... ist sicherlich nur eine systemfrage, dass ihm die flanke abreisst, wie einem anfänger und er jeden 2kampf als foul abgepfiffen bekommt. weimann ist im team unterirdisch... daran gibt's nichts zu rütteln. leider gbt's keinen der diese schwäche ausnützen könnte. aber man kann natürlich, so wie aragorn es fordert, einfach jeden BL stürmer der gerade aus laufen kann einberufen und dann in einem entscheidungsspiel auswärts mal einfach so reinwerfen. das machen sicherlich alle großen trainer so. Ganz unabhängig davon regt mich bei Weimann dieses "F*** off" - Geschreie ziemlich auf, bei jeder Aktion macht er das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Oktober 2013 er war ja der starke mann. hast nicht gesehen wie es den elmander umgwixt hat? 88 min. ich brauche unbedingt ein tor, bekomm einen freistoss an der strafraumgrenze und dann muss ich anfangen zum diskutieren? versteh ich nicht für was das gut sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 wäre er in den strafraum gegangen und hätte nicht den starken mann gespielt, würde man dies nicht diskutieren müssen. er hat ja eh den freistoss bekommen, was wollte er noch, einen elfer? dumme aussage. arnautovic hat sich nicht regelwidrig verhalten. das is das was zählt. für den rest ist der schiedsrichter verantwortlich, und zwar nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Das grosse problem war wohl das von uns 4-5 spieler Kondimäßig eingegangen sind ( zu wenig spielpraxis oder verletzt gewesen) Mit den Wechseln hatte Koller heut keine gute Hand,und sie waren teilweise auch zu spät da einige schon nach 50 min. ko waren. Bin kein Hoisinerfan aber gegen die steifen IV der Schweden wäre er wohl besser gewesen als Weimann oder als Janko nach seinen Krampf. bis zu jankos krampf, war er aber nicht weg zu denken. man hat heute wieder gesehen wie wichtig er für uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein Coach fürs Nationalteam muss Autorität ausstrahlen können. Sozusagen eine Vaterfigur der in der kurzen Zeit einen Teamgeist heraufbeschwören kann. Wie man dann ein glatzertes Zwergal unter Vertrag nehmen kann ist mir unverständlich. Der hat die Ausstrahlung von einem Balljungen wie der da an der Outlinie herumhüpft. deswegen haben wir uns ja zuletzt unter hansi-nationale für eine menge turniere qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Ganz unabhängig davon regt mich bei Weimann dieses "F*** off" - Geschreie ziemlich auf, bei jeder Aktion macht er das. ja mich auch. einen arnautovic würde man dafür (vor allem in den Medien) vierteilen, wenn er sich immer so aufführen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Oktober 2013 1) du sprichst aber nicht mit 90% der leute hier drinnen, sondern immer nur mit einem oder max. zwei gleichzeitig. Stimmt, ich spreche sogar mit 100% der Leute, die hier lesen. 2) sogar wenn du 90% der leute erreichen willst, wirst du nciht umhinkommen, dich für die restlichen 10% ein bisserl genauer auszudrücken (oder eben die widerworte ernten diie oben zu lesen sind). 3) willst du denn nun ernsthaft behaupten, dass wenn der koller heute den gartler oder den pichlmann eingewechselt hätte, er von dir, trotz der Niederlage, mit den worten: "bravo, alles nur nicht weimann", applaus gestiftet bekommen hätte. p.s. zu behaupten, weimann wäre ein synonym für das "versager problem" und gleichzeitig pichlmann oder gartler fordern ist ja wohl eine vollkommener schwachsinn. Widerworte sind okay. Sonst wäre das Forum ja tot. Natürlich hätte Koller auch sonst bei einer Niederlage nicht applaudiert. Wie gesagt Weimann ist ein Synonym. Du hast aber unfreiwillig übenrommen was ich meine: Ja es ist unglaublich, aber Pichlmann und Gartler hätten nicht schlechter sein können. Unglaublich eigentlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 88 min. ich brauche unbedingt ein tor, bekomm einen freistoss an der strafraumgrenze und dann muss ich anfangen zum diskutieren? versteh ich nicht für was das gut sein sollte. irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2013 88 min. ich brauche unbedingt ein tor, bekomm einen freistoss an der strafraumgrenze und dann muss ich anfangen zum diskutieren? versteh ich nicht für was das gut sein sollte. Bitte was hat Arnautovic gemacht, was ihm in der Aktion vorzuwerfen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2013 dumme aussage. arnautovic hat sich nicht regelwidrig verhalten. das is das was zählt. für den rest ist der schiedsrichter verantwortlich, und zwar nur er. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Oktober 2013 dumme aussage. arnautovic hat sich nicht regelwidrig verhalten. das is das was zählt. für den rest ist der schiedsrichter verantwortlich, und zwar nur er. ich habe nie gesagt dass er sich regelwidrig verhalten hat, nur für was ist das gut, dass ich mich so hinstelle und ein schreiduell starte, wenn ich noch 6 min habe, um zu einer wm zu fahren? freistoss, ball liegen lassen und mit seinen 185+ in den strafraum rein. niemals gesagt dass er sich regewidrig verhalten hat. jedoch dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Oktober 2013 gö bitte, weil ich mit dir über fussball diskutieren würde. was war dein maximum? schülerliga? aber sich selber einem pl spieler vorziehen und vorallem hier glauben die kadersituation weit weg in döbling beurteilen zu können. aber gut, mit den aussagen hast dich sowieso selber disqualifiziert. du bist schon eine lustige abwechslung nach so einem spiel. Freust dich schon auf die Schwedn in Deutschland, Experte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 ja mich auch. einen arnautovic würde man dafür (vor allem in den Medien) vierteilen, wenn er sich immer so aufführen würde.+1, sowas ärgert mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Oktober 2013 Bitte was hat Arnautovic gemacht, was ihm in der Aktion vorzuwerfen wäre? elmander eine chance gegeben, mit einer unsprotliche aktion sich einen vorteil zu verschaffen. regeltechnisch hat er natürlich nichts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Bitte was hat Arnautovic gemacht, was ihm in der Aktion vorzuwerfen wäre? Das er selbst nicht auch den sterbenden Schwan gespielt hat, dann hätte der cakir nicht gewusst was er machen soll.... bearbeitet 11. Oktober 2013 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts