issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 der weimann sollte nie wieder spielen.. der hat im Nationalteam noch nicht einmal einen Torschuss zusammengebracht. Ja gut der spielt bei Aston Villa aber es ist sicher kein Zufall das Rapid die zweimal geschlagen hat. Da kann das glatzerte Zwergal gleich den Burgstaller einwechseln. Der kämpft wenigstens. Könntest du bitte etwas, auch nur annäherndes, sinnvolles posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 Gut, es geht doch nicht depperter als im ORF; das muss ich wohl zurücknehmen. Der ATV-Mensch hat wenigstens erahnt, dass die Rote vielleicht doch nicht ganz soooo klar war. Österreichische Sportjournalisten. Das ist das nächste, was wir ertragen müssen. Na ernsthaft, wenn man sieht, was für Begeisterung schon wieder entfacht ist /DIESE FANS! Respekt dafür), dann hätten wir uns einen anderen Fußball im Land einfach verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2013 Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: Weimann (im Nationalteam! Was er in England spielt, weiß ich nicht, dürfte aber nicht so schlecht sein) ist nicht einfach schlecht. Es ist eine Schweinerei. Ich habe solche Scheißleistungen am laufenden Band noch nie gesehen. Das ist nicht einfach schlecht. Das ist eine neue Kategorie. Natürlich Hosiner. Oder Kienast. Oder Sabitzer. Oder Gartler. Oder Pichlmann. Oder Hinterseer. Und nocheinmal: Weimann ist ja nur ein Synonym für das Problem. Und an dem sind wir gescheitert, nicht an der Unsportlichkeit der Schweden (und, gidi, ich habe mir das wohl nur eingebildet, dass die Unsportlichkeit 90% der Postings beherrscht hat). Muss zugeben von unsrem AW weiß ich bis heute nicht was ich halten soll (im NT!). Heute auch nur durch Offensivfouls aufgefallen, möglich das sowas in der PL nicht so rigoros gepfiffen wird. Oder einfach nur negativ übermotiviert Schau mir regelmäßig PL Rooaar an ... da kommt er relativ gut weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: Weimann (im Nationalteam! Was er in England spielt, weiß ich nicht, dürfte aber nicht so schlecht sein) ist nicht einfach schlecht. Es ist eine Schweinerei. Ich habe solche Scheißleistungen am laufenden Band noch nie gesehen. Das ist nicht einfach schlecht. Das ist eine neue Kategorie. Natürlich Hosiner. Oder Kienast. Oder Sabitzer. Oder Gartler. Oder Pichlmann. Oder Hinterseer. Und nocheinmal: Weimann ist ja nur ein Synonym für das Problem. Und an dem sind wir gescheitert, nicht an der Unsportlichkeit der Schweden (und, gidi, ich habe mir das wohl nur eingebildet, dass die Unsportlichkeit 90% der Postings beherrscht hat). 1) du sprichst aber nicht mit 90% der leute hier drinnen, sondern immer nur mit einem oder max. zwei gleichzeitig. 2) sogar wenn du 90% der leute erreichen willst, wirst du nciht umhinkommen, dich für die restlichen 10% ein bisserl genauer auszudrücken (oder eben die widerworte ernten diie oben zu lesen sind). 3) willst du denn nun ernsthaft behaupten, dass wenn der koller heute den gartler oder den pichlmann eingewechselt hätte, er von dir, trotz der Niederlage, mit den worten: "bravo, alles nur nicht weimann", applaus gestiftet bekommen hätte. p.s. zu behaupten, weimann wäre ein synonym für das "versager problem" und gleichzeitig pichlmann oder gartler fordern ist ja wohl eine vollkommener schwachsinn. bearbeitet 11. Oktober 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Oktober 2013 Zu viel am Auspuff geschnüffelt? Tut dir nicht gut. Nachdem du grundsätzlich nicht mehr als einen Halbsatz auf einmal verstehen und verarbeiten kannst, versuche es auch nicht. gö bitte, weil ich mit dir über fussball diskutieren würde. was war dein maximum? schülerliga? aber sich selber einem pl spieler vorziehen und vorallem hier glauben die kadersituation weit weg in döbling beurteilen zu können. aber gut, mit den aussagen hast dich sowieso selber disqualifiziert. du bist schon eine lustige abwechslung nach so einem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2013 Die wiederholung vom Ausschluss würd ich gern nochmals sehen, was ich mitbekommen habe eine klare Fehlentscheidung. Allerdings macht die Rote das Kraut auch nicht mehr fett, Schweden war in der zweiten einfach zu gut für Österreich. Hätte Alaba das 2:0 in der ersten HZ geschossen, wärs wahrscheinlich ganz anders ausgegangen. Aber die Hättigwari Gschicht kenne wir eh alle, Besoffen, FINITO und Baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 wurde doch eh schon oft genug durchbesprochen. villa spielt einfach ein anderes system als wir, dort is weimann deutlich effektiver. bei uns is er eine absolute vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Herrlich, welche Wortmeldungen hier vom Stapel gelassen werden. Wow, ein ganzer Satz! Aber wieder so inhaltsleer, daß man schwer darauf eingehen kann. Wieviele Einsatzminuten hat Weimann bekommen und in welchen Spielen - und warum immer wieder. Worin liegt begründet, daß Weimann Positives für´s Spiel der Nationalmannschaft bringen kannn. Im speziellen: welche Idee steckt letzten Endes dahinter ihn beim Stand von 2:1 für Schweden für die Schlußphase zu bringen. "Auch ein blindes Huhn..." oder wie? Solltest Du nur qouten um Facepalms oder Hirnwixerei zum Besten geben zu können, dann laß es einfach! bearbeitet 11. Oktober 2013 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2013 wo wird hier ein koller verherrlicht? alles was man sagt, ist dass er in einer quali in der wir aus topf 4 gestartet sind (sollte sich vielleicht der dodel oben, mit dem: "wir haben den 3. platz mit einer reinen BuLi mannschaft geschafft", vielleicht mal überlegen) bis einen spieltag vor schluss um den 2. platz mit dabei. der letzte der das geschafft hat, war prohaska vor über 10 jahren. Nein Otto Maximale war es vor 12 Jahren Schneckerl ist noch viel länger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2013 Könntest du bitte etwas, auch nur annäherndes, sinnvolles posten? Ein Coach fürs Nationalteam muss Autorität ausstrahlen können. Sozusagen eine Vaterfigur der in der kurzen Zeit einen Teamgeist heraufbeschwören kann. Wie man dann ein glatzertes Zwergal unter Vertrag nehmen kann ist mir unverständlich. Der hat die Ausstrahlung von einem Balljungen wie der da an der Outlinie herumhüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Oktober 2013 Muss zugeben von unsrem AW weiß ich bis heute nicht was ich halten soll (im NT!). Heute auch nur durch Offensivfouls aufgefallen, möglich das sowas in der PL nicht so rigoros gepfiffen wird. Oder einfach nur negativ übermotiviert Schau mir regelmäßig PL Rooaar an ... da kommt er relativ gut weg... das system und die spielvorgaben passen nicht zu ihm. jedoch ist das in den letzten 20 min. meistens nicht mehr so wichtig, vorallem wenn du nur janko mit der vorrausetzung hast. reicht ja wenn prödl irgendwie schafft den ball zu verlängern, dass ist weimann mit seiner schnelligkeit die cm weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2013 wurde doch eh schon oft genug durchbesprochen. villa spielt einfach ein anderes system als wir, dort is weimann deutlich effektiver. bei uns is er eine absolute vorgabe. Hmm dann wären wir wieder beim Trainerteam ... na das lass ma mal für heute... Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Die wiederholung vom Ausschluss würd ich gern nochmals sehen, was ich mitbekommen habe eine klare Fehlentscheidung.Ja. Elmander stößt mit seinem Kopf aktiv gegen Arnautovic (der seinen Kopf gar nicht bewegt) und fällt dann hin. Allerdings macht die Rote das Kraut auch nicht mehr fettSehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein Coach fürs Nationalteam muss Autorität ausstrahlen können. Sozusagen eine Vaterfigur der in der kurzen Zeit einen Teamgeist heraufbeschwören kann. Wie man dann ein glatzertes Zwergal unter Vertrag nehmen kann ist mir unverständlich. Der hat die Ausstrahlung von einem Balljungen wie der da an der Outlinie herumhüpft. und wehe er bringt taktik ins spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Hmm dann wären wir wieder beim Trainerteam ... na das lass ma mal für heute... Gute Nacht!Ein ganzes System für einen Spieler umzuändern, wär wohl ein bisschen zu viel verlängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts