Recommended Posts

Ein Treppenwitz ist ein Witz, den man sinnbildlich gesprochen beim Verlassen einer Wohnung hört, und erst auf der Stufe (Treppe) versteht und darob verspätet zu lachen beginnt (quasi ein Sickerwitz).

Im konkreten Fall heißt das, dass ich mir im ersten Moment gedacht hab', ja eh lustig, und erst im zweiten Moment realisiert habe, was das eigentlich heißt.

Treppenwitz ist vllt. der falsche Ausdruck.

Nennen wir es Schildbürgerstreich.

Wobei: Der Dintar hat nach den Riedspielen schon auch ordentlich gepfiffen, wenn er eine Partie von uns geleitet hat.

Dass er uns zweimal innerhalb eines Jahres in Ried runtergepfiffen hat, ist eine "nette" Anekdote, sagt aber über die Spielleitung am Samstag genau nichts aus.

generell ist das ein drama mit unbrauchbaren schiris, nicht nur für uns :

1)schörgenhofer :facepalm:

2)dintar :facepalm::facepalm:

3)hameter :eek::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja aufstellung hat mich nicht vom hocker.

leovac gegen starke gegner vl noch vertretbar aber gegen ried?

unsere bank muss mir auch mal jemand erklären, da hab ich 2 stürmer sitzen aber kaum einen fürs offensive mittelfeld. wenn unser spielaufbau scheiße ist, helfen dir kienast und okotie auch nicht wirklich weiter. da setz ich doch lieber einen jun, murg (was ist überhaupt mit dem? hat mir eig immer ganz gut gefallen) oder von mir aus auch vrsic hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ried ist leicht nicht stark? Schau Dir mal die Tabelle an und erinnere Dich wie toll wir dort bisher meistens ausgesehen haben.

naja aufstellung hat mich nicht vom hocker.

leovac gegen starke gegner vl noch vertretbar aber gegen ried?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag