102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

maroni-standler sind die größten halsabschneider. daher werden in der regel nur selbst gebratene konsumiert.

Wo dann die Hälfte schon vergammelt ist :lol:

Wie macht man das eigentlich beim Maronistand, wenn der einen 5 Stück um 2 verkauft (das sind doch so die aktuellen Preise oder?) und dann sind zwei vergammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wo dann die Hälfte schon vergammelt ist :lol:

nicht, wenn man ein geschultes auge bei der auswahl hat :davinci:

wobei, je später das jahr, desto mehr ausschussware gibt es.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

also lieber hab ich auf jeden fall maroni, zur not tuns die kartoffeln aber auch :D

maroni-standler sind die größten halsabschneider. daher werden in der regel nur selbst gebratene konsumiert.

also da muss ich einspruch erheben. ich weiss ja nicht wo du deine maroni, etc früher gekauft hast aber ich hab die erfahrung gemacht das maroni verkäufer sehr seriös sind, viele geben dir sogar 1-2 extra maroni kostenlos dazu. und nein ich hatte noch nie mit verdorbenen maronis zu kämpfen - wurscht bei welchen stand ich sie gekauft hab. das problem hab ich eher wenn ich mir welche im supermarkt kaufe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag