issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Lt. BT will RBS übrigens 100 Millionen NOK für Berisha, also rund 12 Millionen . Klingt schon realistischer. http://www.bt.no/100Sport/fotball/england/Salzburg-krever-100-millioner-for-Valon-Berisha-414019_1.snd#.Ut99_qFKHQo Also soviel wird man für Berisha bei bestem Willen nicht bekommen. Ist aber auch gutes Recht von RB, wenn man ihm nicht abgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Also soviel wird man für Berisha bei bestem Willen nicht bekommen. Ist aber auch gutes Recht von RB, wenn man ihm nicht abgeben will. Wer ihn will, muss halt was hinlegen, sonst bleibt er eben. Liverpool kennt sich eh schon damit aus, hohe Ablösen für Wundertüten auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Januar 2014 Andy Carroll 40.000.000 Aber Rangnick hat jetzt eh schon gesagt das keiner mehr geht, woraus man schließen kann dass noch einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 Und wen interessiert das hier? Wurde schon aufgeklaert, dass Liverpool auch an Valon Berisha interessiert sein soll. Liverpool wird auch schwer Valmir Berisha beim 4:0 Sieg gegen die Austria und beim 3:0 gegen die Bayern beobachtet haben. Lt. BT will RBS übrigens 100 Millionen NOK für Berisha, also rund 12 Millionen €. Klingt schon realistischer. http://www.bt.no/100Sport/fotball/england/Salzburg-krever-100-millioner-for-Valon-Berisha-414019_1.snd#.Ut99_qFKHQo 12 Millionen für Berisha? Da fehlt ja jede Verhältnismäßigkeit zu Kampl oder Mane´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2014 12 Millionen für Berisha? Da fehlt ja jede Verhältnismäßigkeit zu Kampl oder Mane´ natürlich aber wenn ihn icht abgeben will kann mans leicht verlangen. wie oben gepostet, die reds sind e spezialisten wenns um höhere ablösesummen geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Januar 2014 12 Millionen für Berisha? Da fehlt ja jede Verhältnismäßigkeit zu Kampl oder Mane´ wir wissen ja gar nicht was für diese beiden aktuell verlangt werden würde - wenn die 13 Mille der Türken offensichtlich schon zu wenig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 12 Millionen für Berisha? Da fehlt ja jede Verhältnismäßigkeit zu Kampl oder Mane´ Wieso? Ich schätze ihn nicht so viel schwächer ein... letzte Saison hätte ich ihn sogar noch besser als Mané gesehen. In dieser Saison hat er schon in der Sommer-Vorbereitung selbst etwas aus dem Rennen genommen, Hierländer (später Leitgeb) und Ilsanker haben dagegen fast durchgehend sehr gute Leistungen gebracht und daher ist er nur zu wenigen Einsätzen gekommen, und die hatte er dann zumeist auch noch als hängende Spitze, was nicht ganz seine optimale Position zu sein scheint. Was man auch nicht vergessen darf: er ist trotz allem auch erst 20 (!) Jahre alt. Also da traue ich es einem Spitzenclub wie Liverpool durchaus zu, auch 12 Millionen für ihn zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 12 Millionen für Berisha? Da fehlt ja jede Verhältnismäßigkeit zu Kampl oder Mane´ Finde ich gar nicht, Berisha wird heuer unter Wert geschlagen, aber die Meisten vergessen irgendwie schon wieder, dass er letztes Jahr zumindet auf gleichem Niveau wie Mané oder Kampl (wenn nicht hoeher) agiert hat. Noch dazu ist Berisha ein bisschen juenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2014 Man sollte auch noch anmerken: Obwohl Berisha offensichtlich unter seinem Leistungsniveau gespielt hat im Herbst inklusive anderer Position als seine ideale, hat er in 29 Spielen 6 Tore und 11 Assists markiert! Dafür, dass er nicht in Form war ein sehr guter Wert meiner Meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) 12 Millionen für Berisha? Da fehlt ja jede Verhältnismäßigkeit zu Kampl oder Mane´ wahnsinn das man allein schon diese summen hört für spieler in der ö - bundesliga gabs auch noch nie kampl und mane sinds auf alle fälle wert da muss man kein rbs anhänger sein um das zu erkennen. kann mich noch errinern als kartnig den charles amoah um ~50 mio schilling geholt hatte das war damals glaub ich sogar der teuerste einkauf in der bundesliga geschichte war sogar flopp obendrauf bearbeitet 22. Januar 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Die Verhandlungen mit Ankersen bzw. Esbjerg gehen anscheinend weiter: http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/esbjerg/article2200140.ece Sollten sie scheitern, will St. Etienne unbedingt zuschlagen. bearbeitet 22. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 wahnsinn das man allein schon diese summen hört für spieler in der ö - bundesliga gabs auch noch nie kampl und mane sinds auf alle fälle wert da muss man kein rbs anhänger sein um das zu erkennen. kann mich noch errinern als kartnig den charles amoah um ~50 mio schilling geholt hatte das war damals glaub ich sogar der teuerste einkauf in der bundesliga geschichte war sogar flopp obendrauf Stimmt, an Charles Amoah kann ich mich auch noch erinnern, da hat Sturm das Geld aus der CL verprasst, war ein ziemlicherFehlkauf. @Thema: Das Argument Alter lass ich nicht ganz gelten, Mane ist nur ein Jahr älter, und Kampl zwar schon 23, aber das ist auch noch sehr jung. Sollte Liverpool wirklich die 12 Millionen bieten, würd ich Berisha ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Finde ich gar nicht, Berisha wird heuer unter Wert geschlagen, aber die Meisten vergessen irgendwie schon wieder, dass er letztes Jahr zumindet auf gleichem Niveau wie Mané oder Kampl (wenn nicht hoeher) agiert hat. Noch dazu ist Berisha ein bisschen juenger. berisha war letztes jahr der herausragende spieler von RBS. ist sogar noch etwas torgefährlicher als kampl, spielt halt net ganz so spektakulär. fände es enorm schade, wenn er uns verlassen würd. seine statistischen werte sind auch die saison wieder sehr gut. bearbeitet 22. Januar 2014 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2014 Die Werte sind eigentlich top: IN der Bundesliga 803 Minuten gespielt, 3 Tore und 6 Assists. Das liest sich eigentlich nicht schlecht. Kampl: 1479 Minuten - 7 Tore - 9 Asists und Mane: 1522 Minuten - 9 Tore - 7 Assists Wennman sich da den Schnitt für "Minuten pro Torbeteiligung" ausrechnet, ist Berisha sogar noch "besser" als die zwei. Quelle Werte: Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn er wieder mehr "reinkommt". Nach dem Bayernspiel kann eigentlich nur die Leitgeb-Position eine Variante sein, aber der spielt zzt auch ziemlich stark, va gegen den Ball hat er doch einen Riesensprung gemacht (und das in dem Alter). Lazaro hat mir dort eigentlich auch sehr gut gefallen. Da hat man wirklich die Qual der Wahl, wenn dann Hierli auch noch fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts