Recommended Posts

ASB-Legende

Oha, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :eek:

Aber ist doch eigentlich toll für Ihn, wenn er denn Spielzeit bekommt. Kann er sich gleich in der besten Liga der Welt (mMn.) präsentieren und hoffentlich ein bisschen Selbstvertrauen tanken, bei RBS hat er Vertrag bis 2016 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich find es nicht so gut das Havard gewechselt ist da er und Berisha sehr gute Freunde sind gemeinsam gewohnt haben usw ich hoff es zieht Berisha nicht noch weiter runter!Ich fand Havard nicht so schlecht hat immer 100% gegeben hat aber leider die Seuche am Fuß gehabt!Ein Tor und ich glaub das es dann steil bergauf gegangen werde!Ich wűnsch ihm in Deutschland viel Glück und ich hoff er kommt bärenstark zurűck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Oh, wow, von Salzburgs Ersatzbank in die 1.dt.Bundesliga! Das hat aber echt was! :) Bin ein wenig (positiv) überrascht!

Ich hoffe für Havard er findet in Braunschweig sein Glück wieder und kommt regelmässig zu Einsätzen - vielleicht kann er die Eintracht sogar vorm Abstieg bewahren!

Berisha hat auch noch einige andere engere Freunde im Team (Lazaro zB), es dürfte ihm als Profi nicht allzuviel ausmachen seinen Landsmann und Mitbewohner zu verabschieden!

Nun, ich denke auch das heute wohl die Vollzugsmeldung aus Salzburg kommt das Zulj die Medizinchecks bestanden hat und mit unserer Mannschaft gleich ins Training einsteigt und eine gewisse Summe ins Innviertel überwiesen wird.

Nein, die Ausbildungsentschädigung fällt nicht weg wenn der Vertrag ausläuft.

Ah, ok, danke! Wusste ich nicht.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zulj wird bei Salzburg vermutlich deutlich mehr chancen zu spielen haben, als in Kaiserslautern. zwar ist die individuelle klasse der Salzburger natürlich erheblich höher, aber sie werden wegen des Europacups auch wesentlich mehr spiele zu bestreiten haben, da kommt man automatisch rein. und insgesamt nur drei stürmer im kader ist auch nicht wirklich angst einflößend. wenn er sich das nicht zutraut, hat er den falschen beruf gewählt.

und die mär davon, dass Österreicher in Salzburg keine chance bekommen, glauben ja sowieso nur mehr die allerdümmsten unter der sonne.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Ich glaube dass Zulj wohl bald in Salzburg sein wird. Deutet auf jeden Fall alles darauf hin, nachdem Harvard jetzt weg is...

Oder RR zaubert irgendwen anderen aus dem Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dann könnte Havard nächste Saison theoretisch in Liga 2 auf Leipzig treffen. Wobei ab jetzt zu hoffen ist dass Braunschweig den Klassenerhalt als Nielsens Verdienst schafft.

Positiv an der Leihe ist auf alle Fälle, dass es in Braunschweig mit Elabdellaoui schon einen norwegischen U21-Teamspieler gibt. Da hat Havard wie schon bei RBS mit Berisha einen Landsmann als Kollegen.

Somit dürfte der Zulj-Transfer nur noch eine Frage der Zeit (und seines Gesundheitszustandes) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

und die mär davon, dass Österreicher in Salzburg keine chance bekommen, glauben ja sowieso nur mehr die allerdümmsten unter der sonne.

Wirst schon sehen wie der Aufschrei wieder laut sein wird von Rest-Österreich wenn Schmidt den Zulj in den ersten 3 Spielen von Beginn an auf die Bank setzt! Wir sind dann wieder der böse Legionärsverein der, der Konkurenz die besten Spieler wegkauft und diese jungen österr.Talente auf der Tribüne verauern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wünsche Harvard alles erdenklich gute in der Deutschen BL und hoffe das er gestärkt und mit viel Spielpraxis von dort wieder zu uns zurückkommt - manchmal hatte ich schon das Gefühl das er mehr Chancen verdient gehabt hätte, aber das mag jetzt subjektiv sein und dadurch beeinflusst das ich ihn einfach sehr sympathisch finde!

alles gute

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-verpflichtet-havard-nielsen/

ab53f0fabf.jpg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirst schon sehen wie der Aufschrei wieder laut sein wird von Rest-Österreich wenn Schmidt den Zulj in den ersten 3 Spielen von Beginn an auf die Bank setzt! Wir sind dann wieder der böse Legionärsverein der, der Konkurenz die besten Spieler wegkauft und diese jungen österr.Talente auf der Tribüne verauern lässt.

Wenn der Robert die österreichische Mentalität raushängen lässt, dann ist der Verein Schuld.

Jedenfalls muss er sich im Klaren sein, dass er in Salzburg einer von vielen ist und er er nur in Ried ein großer Fisch war.

Nielsen wünsche ich den Durchbruch. Er hat Potential, aber das hat er In Salzburg warum auch immer nicht zeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm. jetzt sollten wir aber schon noch einen stürmer verpflichten, sonst siehts düster aus bei dreifachbelastung mit den verletzungsanfälligen sturmduo alan und soriano.......... die qualität fällt dann einfach enorm, wenn sich einer der beiden verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag