Recommended Posts

Hier die Stellungnahme des Vereins zu dem Interview von Ankersen. Der Verein bestätigt, dass es Verhandlungen mit uns gibt, aber mehr werden sie nicht bekanntgeben bis die Verhandlungen nicht abgeschlossen sind.

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/esbjerg-tavs-om-ankersen-kommentarer

Wie gesagt, die Übersetzung ist sehr Dubios. Ich würde das jetzt nicht als richtig interpretiert sehen.

Deshalb auf Multihunter warten, falls er mal vorbeischaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich klngt, dass eindeutig so, dass er darauf warten muss, dass Salzburg und sein aktueller Verein sich einigen müssen. Und er darauf wartet. Weiters will er schon im Jänner die Entscheidung haben und wohl auch wechseln. Vom Interesse St. Entiennes dürfte er selbst noch nix konkretes wissen, aber er sagt auch, dass er nicht nach Salzburg wechseln müsse, sonder auch dort hin gehen könnte (ich interpretiere dass als Druck machen auf seinen Verein - ala wenn ihr nicht rasch den Weg frei macht, dann leg ich mich quer und gehe nach St. Entienn und da bekommt ihr noch weniger für mich).

Bin keine Däne aber das ist meine Interpretation vom Translator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Liverpool steht anscheinend kurz vor einer verpflichtung von Basels Salah. kann mir vorstellen, dass Berisha als plan b gedacht war.

auch hinsichtlich eines möglichen achtelfinals in der EL nicht uninteressant, ohne Salah ist Basel sich ein hauseck schwächer.

Auch wenn ihn Liverpool wollte, geholt hat ihn Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Möglich als Übergangslösung. Vielleicht auch für ihn, wenn es so kommen würde, eine Option mehr nach seiner Karriere sich in den RB-Klub einzugliedern. Wenn es bei uns nichts für ihn gibt, dann vielleicht bei Leipzig. Aber alles reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blacky du musst einschreiten, sonst glauben die Leipziger aufgrund dieses guido schäfers dass der peter nur back-up hinter stammkraft walke ist :facepalm:

und nein würde mir nicht gefallen, eddie soll in salzburg bleiben und hier irgendeinen job erhalten bzgl an den verein binden und so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/esbjerg/article2201083.ece

Wieder mal was zu Ankersen, der selber mal was dazu sagt. Die Übersetzung ist dieses Mal ein bisschen schwierig zu verstehen, deshalb warte ich mal darauf, was unser "Norweger" dazu zu sagen hat :=

also dann...

Ich mach mir jetzt nicht die Arbeit alles wort wörtlich zu übersetzen. Ich fasse kurz zusammen.

- Ankersen war in Salzburg und hat sich alles angeschaut. Hat auch ein Gespräch mit Schmidt geführt. (obs ihm gefallen hat oder nicht steht nicht drinnen, nur das es sehr interessant wäre)

- Ankersen ist sauer auf Esbjerg, da die ihm !anscheinend? etwas versprochen haben unter der Transferzeit. Was, will er aber nicht sagen.

- Ankersen gibt keine Auskunft, ob er schon ein unterschriftsreifer Kontrakt von RBS vorliegen hat.

- St.Etienne hat auch wiedermal Interesse bekundet und Ankersen wäre nicht abgeneigt nach Frankreich zu gehen, wenn es mit RBS nichts wird.

- Ankersen meinte auch, das sich die beiden Vereine nicht einig sind.

Mein Fazit: Typischer Transfer Hickhack von nicht sehr professionellem Club wie hier Esbjerg. Die wollen einfach maximal Geld rausholen und schauen aber dabei nicht auf den Spieler. Ankersen wirkt nervös und weiss nicht wie es weitergeht. Wenn ich RBS wäre, würde ich dem Ganzen eine Deadline geben.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Blacky du musst einschreiten, sonst glauben die Leipziger aufgrund dieses guido schäfers dass der peter nur back-up hinter stammkraft walke ist :facepalm:

und nein würde mir nicht gefallen, eddie soll in salzburg bleiben und hier irgendeinen job erhalten bzgl an den verein binden und so :)

Ist erledigt. ;)

P.S.: Den Job könnte er nach dem halben Jahr in Leipzig immer noch antreten.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso seht ihr eigentlich alle schon das Karriereende bei Eddie?

Hat er mal irgendwas diesbezüglich anklingen lassen?

Ansonsten ist 36 doch noch kein Alter für ein Karriereende, gerade bei einem Torwart?!

Leipzig würde ich gut finden, falls er da zumindest 2er-Goalie sein könnte... als 3er ist die Situation bei uns wirklich nicht einfach, v.a. da ja sonst oft der 3. TW bei den Amateuren spielt (ala Dähne), und wir ja keine Amateure mehr haben. Die Chance auf Pflichtspiel-Einsätze tendiert momentan ja bei ihm gegen 0, und das wird auch nicht sein Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag