Recommended Posts

Zulj würde einfach perfekt passen. Das Einzige, was mich wirklich stutzig macht, ist einfach, dass Nielsen so überhaupt kein Land sieht. Finde ihn bei der U21 eigentlich ganz ansprechend. Lange wird er nicht mehr bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

ist da was dran? bereits im winter?

oder medienerfindung?

Wenn du ein bisschen zurück liest siehst du dass die SN was von Sommertransfer geschrieben hat.

Ried angeblich überzeugt davon, Salzburg, wie üblich, schweigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wenn du ein bisschen zurück liest siehst du dass die SN was von Sommertransfer geschrieben hat.

Ich finde auch man sollte Zulj jetzt schon im Winter verpflichten. Die ca. 200.000 € Sofort-Ablöse tun RB nicht weh und er könnte sich jetzt schon mal eingewöhnen in Salzburg (mit dem schnellen Pressing vertraut machen)!

Schurli Teigl würde ich nach Leipzig schicken und ebentuell Meilinger eben retour an Ried oder der FAK möchte uns was zahlen! Nielsen braucht Spielpraxis (Grödig könnte sich da anbieten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Die Kärntner Tageszeitung will uns ein Interesse an Guido Burgstaller andichten.

http://www.transfermarkt.at/de/guido-burgstaller-zu-sc-freiburg/topic/ansicht_154_1001542_seite1.html

Eine pure Frechheit dieser Journalsimus hier! Normal sollte Red Bull jetzt diesen Artikel-Verfasser wegen Rufschädigung verklagen! Dieser widerliche unsportliche unsympathsiche charakterlose Burgstaller ist für mich ein absolutes RBS-Feindbild! Ich würde all meine Fan-Utensilien verbrennen wenn der kommen würde!

Kann mich erinnern Mitte der 90er gab's da auch so ein Gerücht "Andreas Ogris zu Salzburg". Der wurde von uns Fans vehement abgelehnt und der Transfer ging letztendlich GsD nicht über die Bühne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mrbonheur's Gesicht möchte ich sehen, sollte wirklich etwas dran sein (auch, wenn es noch so unrealistisch ist) :D

Die Schlagzeile müsste am besten lauten Red Bull Salzburg verpflichtet Guido Burgstaller und Daniel Royer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm::laugh: :laugh: :laugh:

So ähnlich hat auch meine erste Reaktion ausgesehen, als ich von den Gerüchten "Stefan Maierhofer zu RBS?" gehört habe... also ich bin da lieber vorsichtig und hoffe mal inständig, dass das nicht wahr ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber Achtung: Im Gegensatz zum Maierhofer Transfer ist jetzt ein RR verantwortlich für Transfers.

MMn braucht man einen Burgstaller sowas von überhaupt nicht, denn gerade auf seiner Position sind wir sehr gut besetzt und haben noch einige Talente in Lieferning geparkt. Da wäre aus meiner Sicht ein Robert Zuji weitaus sinnvoller.

Mane, Svento, Kampl, Berisha, Meilinger, Teigl, Fountas, Reyna und natürlich Lazaro.... da sehe ich absolut keinen Bedarf an einem gewissen Hrn. Burgstaller.

bearbeitet von ReinhardS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber Achtung: Im Gegensatz zum Maierhofer Transfer ist jetzt ein RR verantwortlich für Transfers.

Wer war denn damals SD? Hochhauser? Da haben wir ja heute mit RR und RS ein viel professionelleres Team als damals mit RM und HH. Daher mache ich mir keine Sorgen um Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Spielertyp würde Burgstaller perfekt passen. Arbeitet gut gegen den Ball, ist ZK stark, spielt sehr diszipliniert, defensivtaktisch gut ausgebildet, etc. Mit Royer und Meilinger würde man dann wohl endlich das Spielermaterial haben, um die Philosophie perfekt umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag