Wintertransfers 2013/2014


Recommended Posts

Style und das Geld

Wer weiß wie viel ein RR und ein RS von Hierländer halten, kann über dieses Gerücht nur lachen. Wenn da Hierli endlich sein Verletzungspech einmal ablegen könnte wäre sein Vertrag schon längst verlängert worden.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wie viel ein RR und ein RS von Hierländer halten, kann über dieses Gerücht nur lachen. Wenn da Hierli endlich sein Verletzungspech einmal ablegen könnte wäre sein Vertrag schon längst verlängert worden.

Austria wird schon angefragt haben, nur war es das dann auch. Länderspielpausen, va wenn es um nix geht, sind halt besonders fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Also wenn bitte Leitgeb abgeben, alleine wegen Alter vom Hierli ;) ansonsten, wenn Hierli dann bitte nicht zu den Veilchen, sondern zu uns := ich hol den Hierli sogar persönlich ab :D

Was willst du noch alles, jetzt habt ihr eh schon den starken Dibon von uns. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

also, ich denke schon, dass der Schmidt Schaubs Talent richtig zum Erblühen bringen würde(vor allem wenn man bedenkt wie jung der ist) - aber das ist sowieso nur hypothetisch . . .

Dem geht bei unserem Spiel nach 30 Minuten die Luft aus, den AV doppeln, kennt erst sowieso nur aus Erzählungen und beim Spiel gegen den Ball hat er enormen Aufholbedarf. Kann sich natürlich alles mal bessern, aber welche Rolle technisch gute Individualisten mit eklatanten Mängel im Spiel ohne Ball haben, sieht man gut bei Meilinger. Royer, Schaub & Co. nein danke. Dann aber super verwundert sein, wenn solche Kicker kein Leiberl in D haben.

Also mir fällt spontan kein einziger Spieler von unseren Liga-Konkurrenten ein, den ich mit Hierli tauschen möchte...

Dies besseren Anlagen hätte Sabitzer, aber der wird bei Rapid völlig falsch eingesetzt, was natürlich nicht hilfreich ist, um wieder in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem geht bei unserem Spiel nach 30 Minuten die Luft aus, den AV doppeln, kennt erst sowieso nur aus Erzählungen und beim Spiel gegen den Ball hat er enormen Aufholbedarf. Kann sich natürlich alles mal bessern, aber welche Rolle technisch gute Individualisten mit eklatanten Mängel im Spiel ohne Ball haben, sieht man gut bei Meilinger. Royer, Schaub & Co. nein danke. Dann aber super verwundert sein, wenn solche Kicker kein Leiberl in D haben.

Dies besseren Anlagen hätte Sabitzer, aber der wird bei Rapid völlig falsch eingesetzt, was natürlich nicht hilfreich ist, um wieder in Form zu kommen.

dem geht ganz sicher die Luft aus und ich bin mir auch sicher, dass er bei einem deutschen Nachzügler einmal kämpfen muss um auf Minuten zu kommen. Aber - und das meinte ich - wenn Schmidt und Rangnick in Gesprächen erkennen, dass er sich reinhängen würde und er die Chance sieht, dass er sich bei uns weiter nach oben spielen kann, dann hat er in einer Saison eine ganz andere Kondition und ein grundsätzlich gutes Spielverständnis hätte ich ihm schon attestiert und er kann sich jedenfalls noch entwickeln.

Unabhängig davon glaub ich nicht, dass der neue Rapid-Präse die Zukunftshoffnung zu uns ziehen lassen würde.

Von mir aus braucht es ohnedies keine Veränderung im Kader, mir reicht es schon, wenn sich Reyna, Fountas und vor allem Lazaro weiter entwickeln . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.