FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2013 Sei mir nicht böse, aber so wie der Icy tlw. gegen piros Lieblingsverein austeilt, braucht er echt nicht so angrührt sein. Naja - wenn er aber recht hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Naja - wenn er aber recht hat?! Du bist urlustig. Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2013 Naja - wenn er aber recht hat?! Musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 Sei mir nicht böse, aber so wie der Icy tlw. gegen piros Lieblingsverein austeilt, braucht er echt nicht so angrührt sein. Ich seh da schon den Unterschied darin um was es grad geht. Wenn Milan verliert grins ich mir auch eins oder red mal wen blöd an, wenn's aber darum geht, dass der Verein aufgrund von ein paar Idioten vor der kompletten Auflösung steht, kann man da schon ein bisschen mitfühlen (vor allem als Austrianer, und das is der piro ja auch zumindest zum Teil) und sich zurückhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 (vor allem als Austrianer, und das is der piro ja auch zumindest zum Teil). wtf? Da werde ich schon wieder ins schlechte Licht gerückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2013 Prio es gibt kein schlechteres licht als deines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich seh da schon den Unterschied darin um was es grad geht. Wenn Milan verliert grins ich mir auch eins oder red mal wen blöd an, wenn's aber darum geht, dass der Verein aufgrund von ein paar Idioten vor der kompletten Auflösung steht, kann man da schon ein bisschen mitfühlen (vor allem als Austrianer, und das is der piro ja auch zumindest zum Teil) und sich zurückhalten. aso? dass wusste ich nicht!! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Von welcher Austria ich hier spreche sollte allen klar sein. Trotzdem verfehlen wir alle grad irgendwie das Threadthema. Ich würd mich freuen wenn der Icy auch kommt, weil er einfach ein gmiatlicher Kerl is mit dem man Spaß haben kann! (Abgesehen davon, dass er offensichtlich eh keine Zeit hat) bearbeitet 21. Oktober 2013 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. November 2013 Letztes Jahr mussten wir sie aus mehreren Gründen ausfallen lassen, dieses Jahr wird es wie gesagt sicher eine geben! Organisieren werden wir sie auch! Da die Feier erst im Jänner ist, ist der Termindruck nicht besonders groß. Werden vermutlich im November alles bekanntgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. November 2013 wird wohl 'ne WM-Party im Juni.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. November 2013 wird wohl 'ne WM-Party im Juni.... soll mir auch recht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. November 2013 soll mir auch recht sein! absolut. gar ka schlechte idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Macht's was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2013 Macht's was! tu selbst was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. November 2013 tu selbst was. Nö- die beiden ASB-Götter haben schon Tätigkeit vorgetäuscht und ihre jetzige Untätigkeit soll nicht noch belohnt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts