DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2013 du bist ja deppat, bua Dort wo sich violetter Fuchs und grüner Hase gute Nacht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Dort wo sich violetter Fuchs und grüner Hase gute Nacht sagen danke, verzichte gehört der vergangenheit an haha edit: wär für den mexikaner im prater bearbeitet 9. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2013 geh icy, jetzt sei keine pussy. Darfst mi a wieder aufs Zimmer tragen. du darfst mit dem lift fahren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2013 du darfst mit dem lift fahren ...prio wird einfach mim renne mitfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2013 prio wird einfach mim renne mitfahren würde auch passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Den Piro kann er dann die Treppen hochschleppen und oben dann elegant seine Tür eintreten. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 Bringt's den Gfüden ned auf dumme Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Oktober 2013 edit: wär für den mexikaner im prater Gute Idee, brauch ich nichtmal a Geld mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2013 Gute Idee, brauch ich nichtmal a Geld mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Oktober 2013 Gute Idee, brauch ich nichtmal a Geld mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2013 Gute Idee, brauch ich nichtmal a Geld mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey mazunte, willst ned wieder organisieren? Das hast ja bereits beim Sommerfestl gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey mazunte, willst ned wieder organisieren? Das hast ja bereits beim Sommerfestl gut gemacht. Wird sicher eine Feier geben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja, aber die oberen Herrschaften erscheinen mir ein wenig unfähig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2013 Was hat dir an den letzten Asb Feiern nicht gepasst? Zu wenig Freibier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts