psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich dachte beim Threadtitel schon es gibt fix eine +1 wär auf jedenfall dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2013 +1 wär auf jedenfall dabei ich auch wenn es sich irgendwie ausgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich plane prinzipiell auch mit einer Teilnahme. Nur gibt es noch keinen Termin, also kann ich nicht planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Oktober 2013 ganz klar ist es fuer mich dennoch nicht: 20% was steffo setzt, oder 20% vom gesamten umsatz auf den asb-tipp? 20% vom gesamten Umsatz auf den ASB-Tipp! Wird sicher eine Feier geben, müssen noch besprechen, ob wir sie wieder im Jänner machen, um den betrieblichen Weihnachtsfeiern aus dem Weg zu gehen, oder doch schon im Dezember. Wir aber auf alle Fälle eine geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Oktober 2013 20% vom gesamten Umsatz auf den ASB-Tipp! Wird sicher eine Feier geben, müssen noch besprechen, ob wir sie wieder im Jänner machen, um den betrieblichen Weihnachtsfeiern aus dem Weg zu gehen, oder doch schon im Dezember. Wir aber auf alle Fälle eine geben! Ok dann werde ich bei meinen eigenen Systemen (ich spiele verkürzte Systeme, ähnlich wie Toto) eine Reihe immer dort mitlaufen lassen, sofern ich die Auswahl und die quote halbwegs verantworten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich dachte beim Threadtitel schon es gibt fix eine +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2013 Jänner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Dezember! Weihnachten ist im Dezember und deshalb hat da auch die Weihnachtsfeier zu sein. Im Jänner könnts es dann von mir aus Apres Ski Party nennen. bearbeitet 9. Oktober 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 wenns im Jänner is, könnt ma ja gleich an ASB-Skitag auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Oktober 2013 Dezember! Weihnachten ist im Dezember und deshalb hat da auch die Weihnachtsfeier zu sein. Im Jänner könnts es dann von mir aus Apres Ski Party nennen. Nö, da feiern wir schöne russisch-orthodoxe Weihnachten. wenns im Jänner is, könnt ma ja gleich an ASB-Skitag auch machen Gerne? Wo denn? Beim Aragorn im Garten in Sievering? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dezember! Weihnachten ist im Dezember und deshalb hat da auch die Weihnachtsfeier zu sein. Im Jänner könnts es dann von mir aus Apres Ski Party nennen. Willst mich ja nur nicht dabeihaben, du Beidl Und weiterhin Jänner! Im Dezember sind die wie schon von Steffo gesagt die ganzen betrieblichen Weihnachtsfeiern (da hätten dann vl nur die Rapidler Zeit ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2013 Im Dezember sind die wie schon von Steffo gesagt die ganzen betrieblichen Weihnachtsfeiern (da hätten dann vl nur die Rapidler Zeit ) ausser du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 es ist was persönliches ... geh icy, jetzt sei keine pussy. Darfst mi a wieder aufs Zimmer tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2013 Lokalmäßig wär ich übrigens fürs Richys am Schwedenplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2013 Lokalmäßig wär ich übrigens fürs Richys am Schwedenplatz du bist ja deppat, bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts