Recommended Posts

Traurig, dass wir das Stadion gegen Sturm nicht voll bekommen.. oder zumindest 16k

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

der verein hat seit 2008 alles dafür unternommen das es so weit kommt. Die leute haben sich eh lange verarschen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Novota

Trimmel Sonnleitner Dibon Schimplsberger

Petsos Behrendt/Wydra

Hofmann Schaub Sabitzer

Boyd

Thema Schimpi:

ja ich weiß, lt. Kurier, etc. soll er bei den Amateuren aufgebaut werden. Wenn Palla aber wirklich fehlt, möchte ich Schrammel nicht gegen Wolf sehen. Sollte es nicht gehen, bleibt eh nichts anderes über.

Wydra würd ich gerne sehen, zumindest eine halbe Stunde. Wobei ja Behrendt noch gute Erinnerungen hat an Sturm hat.

3 Punkte

Werde wohl heuer zum letzten mal heuer mit dem Motorrad fahren. Scheiße, Winter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3 punkte wären morgen natürlich ein hit,um nicht ganz den anschluss zu verlieren.

Die wären enorm wichtig.

Hoffe das wir die LSP Pause diesesmal besser genützt haben,sodas wir länger vollgas geben können.Und der Zoki soll die spieler ordentlich motivieren und einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Drei Siege in Folge!

zuzutrauen ist es unseren burschen auf jedenfall.

wir starten sozusagen einen lauf.dann noch gegen die admira/grödig gewinnen und wir sind für die bullen gerüstet.

bearbeitet von #7#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Drei Siege in Folge!

Zu hoffen ist es, aber bei unserer fehlenden Konstanz sehe ich 3 siege in Serie bei diesen Gegner als Utopie!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten