SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Sind Wydra und Schimpelsberger dann schon wieder mit dabei?

Sturm mittlerweile wieder besser drauf und nur mehr 1 Punkt hinter uns. Eigentlich peinlich, wie schlecht die waren und trotzdem nicht mehr weit weg sind.

Nachdem sie aber ein direkter Konkurrent sind, muss natürlich ein Sieg her. Hoffe wir erholen uns über die Länderspielpause, dann sollt schon ein 3er rausschauen. Die Partien gegen Sturm hab ich eigentlich meist positiv in Erinnerung, auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Übrigens ist eine spezielle Choreo geplant, was für die Westler heißt, früh erscheinen!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fantechnisch (ÜBERHAUPT wenn man BW Abonnent ist) ein MUSS SONST wird man sehen wie sich beide nach der "Pause" präsentieren, Sturm ist für mich aber Favorit aufgrund der letzten Spiele. Rapid tut sich aber wie schon oft erwähnt gegen offensiv gerichtete Mannschaften leichter als gegen "Betonwandwäscher"! Tipp gibts nach der LS-pause,

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Des is des einzige, worauf i mi freu.

+1 , definitiv das highlight für die nächste runde

sturm hat wieder frischen mut getankt in den letzten spielen, die große krise ist in graz fürs erste überwunden.. wäre wichtig ihnen ein bisschen den wind aus den segeln zu nehmen

wie wir das können ist einfach gesagt aber leider bei unserer 11 schwer getan. chancen verwerten und mutigen offensivfussball zeigen. so können wir 3 punkte zuhause holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hey Leute, meine Freundin steht vorm match am Feld und bekommt ein Geburtstags Geschenk, also bitte ein wenig mehr vorfreudeB-)!!!

Ich freu mich schon soooo aufs Match und auch auf das Vorprogramm :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Na wir werden wieder alle hoffen dass viell doch mal der Knopf aufgeht und wie so oft werden wir enttäuscht...thats it!

Aber aufgrund der gezeigten Leistungen kann es ja nur aufwärts gehen....

Tipp auf ein 1:1

Nachdem Hofmann wiedermal kränkelt und seine Form sowieso schlecht ist würde ich mir Petsos offensiver wünschen da er den tödlichen Pass spielen kann.

Harry oder Behrendt als einzigen 6 er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hey Leute, meine Freundin steht vorm match am Feld und bekommt ein Geburtstags Geschenk, also bitte ein wenig mehr vorfreudeB-)!!!

In Anlehnung an einen letztjährigen Sturmbesuch, kann sie ruhig einen Mittelfinger in Richtung Sturm-Anhang ausstrecken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anlehnung an einen letztjährigen Sturmbesuch, kann sie ruhig einen Mittelfinger in Richtung Sturm-Anhang ausstrecken :D

JOOOO BITTE. diesen applaus wirds dann gar ned packn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Keine Kartn fürd Ost... grrr -.-

nichts neues, es gab schon für die letzten spiele gegen sturm keine karten für die ost, spiele gegen sturm ist schon längere zeit so dass nur abonnenten platz haben; ist auch immer extrem verkleinert die ost weil die grazer sehr viele auswärtsfans immer in wien mit haben und mehr als die hälfte der ost der gästesektor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten