#25 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Amas postet aber fast überall so viel und in dieser Qualität. ich seh eigentlich auch keinen unterschied zu normalen threads. aber wie gsagt, um amas persönlich gehts mir ja nicht, sondern eher um die regelauslegung an sich. aber da darf man auf eine stellungnahme wohl jahre warten. bearbeitet 15. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2013 klar macht das forum seine regeln, aber bei sovielen mitgliedern solltet ihr schön langsam eine linie durchziehen. oder zumindest stellungnahmen abgeben, warum diese ausnahmen gemacht werden. morgen um 11:00 gibts eine PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn ein Livethread ausschlaggebend für Banns wäre hätte man auch bei den Mods ein Problem. Das Banns meist nur Willkür sind und es keine klare Linie gibt sollte im ASB jedem klar sein. Wenn ich Quotes von ignorierten Leuten nicht mehr lesen könnte wäre dies jedoch ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir ist es heute mal wirklich zu viel geworden und ich habe mal die Quotes zusammengefasst. Ich weiß nicht ob vollständig, da am Schluss jemand den Thread geschlossen hat und man dann nicht mehr zitieren konnte. Aber du kannst dir jetzt einmal ausrechnen, mal abgesehen von den unnötigen Einzeilern, wie oft man wohl gequotet wird, wenn man Einzeiler loslässt wie scheiß Schweden oder Hosiner raus (nach 5 Minuten), mal abgesehen davon, dass er das "rumtreten" von Austrianern vs. Rapidler auch auserhalb seines Channels nicht lassen kann. Hier könnt ihr euch mal ein Bild davon machen und nein, das ist nicht der Spam Channel. Egal, das bringt er in ~2 Stunden zusammen: So hat es gegen Schweden begonnen: Mehr Zeit hab ich dann auch wieder nicht, was so ein Spammer alles zusammenbringt. 31 posts/minute? oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 wer ist denn der adihuetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2013 Wurde schon paar mal Geko genannt, kA ob er das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2013 Wurde schon paar mal Geko genannt, kA ob er das ist. zu wenig Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Nein, ist nicht der Geko. Selbst wenn er sich so bemühen würde, könnte er nicht so eine Rechtschreibung hinbekommen KKFG war der Geko. adihuetter ist ein Original bearbeitet 11. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. November 2013 wer ist denn der adihuetter? ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts