Recommended Posts

Ich bin ja einer, der sehr schnell und immer wieder auf den Herrn Burgstaller hinpeckt - und ich steh auch dazu, dass mir seine egoistische Spielweise einfach nicht gefällt - aber heute merkt man enorm, wie sehr einer, der ständig nachsetzt und unangenehm ist fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Steffen würde uns mittlerweile vielleicht als co Trainer mehr helfen, als als nie wieder fitter Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

is auch ein netter kerl, das reicht bei uns ja schon...sichtbare fachliche überforderung ist da zweitrangig.

Sei doch nicht so negativ.

Immer diese scheiß haberer Partie bei der Trainer wahl,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sabitzer gelingt wenig und Grozurek gar nichts, nicht einmal seine 100% Torchance. Man kann sich nur darauf freuen, dass irgendwann Burgstaller und Alar wieder ins Team zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

um den Man of the Match Titel streiten sich heute Dobras und Grozurek, unglaublich schwach diese beiden Kicker.

Apropos unglaublich : Unglaublich mieses Spiel, wirklich schlecht. Wenigstens kontrollieren wir das Ganze, das wars aber mit dem Positiven.

Apropos unglaublich : Das Kommentar dass man sich ohne Burgstaller gegen Vereine wie Neustadt spielerisch leichter tut gewinnt immer mehr an Würze. Der fehlt an ALLEN Ecken und Enden, wenn ich daran denke dass ihn Grozurek wohl noch öfters ersetzen wird wird mir einfach schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Warum gibts über laola1 keinen kommentator?

hey; das is doch das einzige positive an den letzten 45 minuten

das und das wir noch kein gt bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten