Recommended Posts

Surft nur im ASB

warum muss man nach 45 min immer aufhören zum kicken!? wenns zwei zu null führen, sollens auch dementsprechend eier zeigen und sich nicht wie mädchen hinten reindrücken lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Milanic soll die Mannschaft vom Feld holen und eine Strafverifizierung in Kauf nehmen. Das ist einfach lächerlich. Wer bitte ist das Hurenkind an der Seitenlinie? 25 Jahre Ultras müssen anscheinend gefeiert werden. Ich hoffe, dass sie dieser Drecksau von Schüttengruber in der Tiefgarage mit Nachdruck liebe Grüße ausrichten. Dem wünsche ich absolut nur alles Schlechte. Solche Dreckschweine zerstören den Sport. Ich will diesen Trottel nie mehr wiedersehen, soll von mir aus am Scheißhaus vom Blitz getroffen werden. Hauptsache weg. Scheiß ÖFB- Mafia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Milanic soll die Mannschaft vom Feld holen und eine Strafverifizierung in Kauf nehmen. Das ist einfach lächerlich. Wer bitte ist das Hurenkind an der Seitenlinie? 25 Jahre Ultras müssen anscheinend gefeiert werden. Ich hoffe, dass sie dieser Drecksau von Schüttengruber in der Tiefgarage mit Nachdruck liebe Grüße ausrichten. Dem wünsche ich absolut nur alles Schlechte. Solche Dreckschweine zerstören den Sport. Ich will diesen Trottel nie mehr wiedersehen, soll von mir aus am Scheißhaus vom Blitz getroffen werden. Hauptsache weg. Scheiß ÖFB- Mafia.

kann man beide geben, natürlich hebt hofmann wieder ab wie ein vogel aber trotzdem kann man den geben.

und beim ersten stellt sich vujadinovic wie ein stümper an.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trotzdem darf man sich von so einer hinnigenTruppe bei einer 2:0 Führung nicht so reindrücken lassen.

Was spielt das für eine Rolle? Wir haben verdient 2:0 geführt, bis dieses geschmierte Hurenkind eingegriffen hat mit dem lächerlichsten Elfer seit langem. Ich möchte eine Situation sehen, wo wir so einen kriegen. Der zweite ist mir scheißegal, da war der Schaden schon angerichtet. Mannschaft vom Feld nehmen, 0:3 und heimfahren. Und das Arschloch zumindest zuhause ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag