lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) War so klar, dass werden wir noch verlieren. Vielen Dank an das Schiri-Team, wie so oft die besten Spieler von Rapid. bearbeitet 20. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2013 warum muss man nach 45 min immer aufhören zum kicken!? wenns zwei zu null führen, sollens auch dementsprechend eier zeigen und sich nicht wie mädchen hinten reindrücken lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2013 der hoffmann hebt ab wie nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2013 Wieder korrekte Entscheidung, leider. Hofmann hebt ca einen halben meter vor Klem ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2013 Milanic soll die Mannschaft vom Feld holen und eine Strafverifizierung in Kauf nehmen. Das ist einfach lächerlich. Wer bitte ist das Hurenkind an der Seitenlinie? 25 Jahre Ultras müssen anscheinend gefeiert werden. Ich hoffe, dass sie dieser Drecksau von Schüttengruber in der Tiefgarage mit Nachdruck liebe Grüße ausrichten. Dem wünsche ich absolut nur alles Schlechte. Solche Dreckschweine zerstören den Sport. Ich will diesen Trottel nie mehr wiedersehen, soll von mir aus am Scheißhaus vom Blitz getroffen werden. Hauptsache weg. Scheiß ÖFB- Mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 Trotzdem darf man sich von so einer hinnigenTruppe bei einer 2:0 Führung nicht so reindrücken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2013 so ganz unhaltbar war der für mich nicht. Bei einem Elfer von haltbar reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Milanic soll die Mannschaft vom Feld holen und eine Strafverifizierung in Kauf nehmen. Das ist einfach lächerlich. Wer bitte ist das Hurenkind an der Seitenlinie? 25 Jahre Ultras müssen anscheinend gefeiert werden. Ich hoffe, dass sie dieser Drecksau von Schüttengruber in der Tiefgarage mit Nachdruck liebe Grüße ausrichten. Dem wünsche ich absolut nur alles Schlechte. Solche Dreckschweine zerstören den Sport. Ich will diesen Trottel nie mehr wiedersehen, soll von mir aus am Scheißhaus vom Blitz getroffen werden. Hauptsache weg. Scheiß ÖFB- Mafia. kann man beide geben, natürlich hebt hofmann wieder ab wie ein vogel aber trotzdem kann man den geben. und beim ersten stellt sich vujadinovic wie ein stümper an. bearbeitet 20. Oktober 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2013 wir wollen seit 10 minuten wechseln.. pliquette rettet uns wieder <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2013 Trotzdem darf man sich von so einer hinnigenTruppe bei einer 2:0 Führung nicht so reindrücken lassen. Was spielt das für eine Rolle? Wir haben verdient 2:0 geführt, bis dieses geschmierte Hurenkind eingegriffen hat mit dem lächerlichsten Elfer seit langem. Ich möchte eine Situation sehen, wo wir so einen kriegen. Der zweite ist mir scheißegal, da war der Schaden schon angerichtet. Mannschaft vom Feld nehmen, 0:3 und heimfahren. Und das Arschloch zumindest zuhause ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 BENE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 Mehr als der Schiri ärgert mich die Mannschaftsleistung in hälfte 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Klem raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2013 *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2013 Des verlier ma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts