OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2013 ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie war das eigentlich noch mit "Gratzei spielt eh fix"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Bravo Darko! Jetzt heissts Chance nutzen, Bene! Das ist die Möglichkeit für dich von St.Pauli 3 zum Sturm 1 Goalie zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber warum schon wieder fast keine amas auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber warum schon wieder fast keine amas auf der bank? Soviel ich weiß, waren Schmerböck, Sittsam und Co. in der RL 90 Minuten im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Oktober 2013 Soviel ich weiß, waren Schmerböck, Sittsam und Co. in der RL 90 Minuten im Einsatz. war Ranftl auch. Ich denke mal nächste Woche gegen die Admira is eventuell ein besserer Ort für diverse Experimente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) war Ranftl auch. Ich denke mal nächste Woche gegen die Admira is eventuell ein besserer Ort für diverse Experimente So ist es, obwohl ich bezweifle, das wir da viel Amas sehen werden . bearbeitet 20. Oktober 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Alle wissen, dass die Rapidler die besten Fans sind in Österreich... Payer... bearbeitet 20. Oktober 2013 von terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibts eine grünere Vorberichterstattung? Sturm wurde bisher ja erst einmal erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Geh bitte tuats den Payer weg..., is ja nicht zum anhören Dominik bearbeitet 20. Oktober 2013 von terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Antwort gibt's am Platz... Hab seit langem wieder ein wirklich gutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Oktober 2013 DOMINIK Pliquett spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Oktober 2013 der payer is wirklich nur irgendwas. inkompetenter ist glaub ich nicht mal der zsak gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2013 der payer is wirklich nur irgendwas. inkompetenter ist glaub ich nicht mal der zsak gewesen. Klar kann er bei den Fans nicht richtig objektiv sein, ich glaub aber dass du das hier auch nicht wirklich bist. Payer macht sich nämlich eig. recht gut als Experte, wenn er nur den Fußball kommentiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 der payer is wirklich nur irgendwas. inkompetenter ist glaub ich nicht mal der zsak gewesen. im prinzip ist es egal wo man heute das spiel anschaut, bei sky rapidelt der krankl und beim orf der payer. auf sky kommentiert dann auch noch der rote konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts