*Mani* -- Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe die Szene nicht gesehen, aber: Es würde zb helfen wenn er nicht so ein Schauspieler wäre. Schon klar. Theatralisch agiert er des öfteren, aber nicht in der Situation. Endlich das 2-1, aber sehr mürbe das ganze. Das MF wird bei weitem nicht so beherrscht wie bei Busquets/Iniesta. bearbeitet 5. Oktober 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Oktober 2013 Schon klar. Theatralisch agiert er des öfteren, aber nicht in der Situation. Ja das Pendel schlägt dann leider auch manchmal in die andere Richtung aus. Oder der Schiri war einfach nur deppad. Wollte nur die Möglichkeit nutzen meinen Unmut über das Schwalben kundzutun. Sonst hab ich ihn eh sehr gern den kleinen Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2013 3:1 Alexis, das sollte es gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Oktober 2013 4-1 Ney Weltklasse gemacht von Xavi! Alle Stürmer heute mit einer Spitzenleistung, das ohne Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Einfach lächerlich... hoffentlich der nächste Schiri der in der Segunda pfeifen darf. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Der Schiri mit einer unterirdischen Leistung, jetzt gibt er schon den zweiten klaren Elfer nicht. (wieder nach Foul an Neymar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. Oktober 2013 Gutes Spiel von Cachai Dieser Neymar könnte mal ein Guter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja das Pendel schlägt dann leider auch manchmal in die andere Richtung aus. Oder der Schiri war einfach nur deppad. Wollte nur die Möglichkeit nutzen meinen Unmut über das Schwalben kundzutun. Sonst hab ich ihn eh sehr gern den kleinen Brasilianer.+1 (jedes Mal dieser sterbende Schwan bei einer minimalen Berührung ist einfach pussy-like, sorry, die Kritik muss er sich gefallen lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist bei euch auch der Stream auf Laola1 in der 88min zu ende gegangen.( dieser stream ist zu ende schreibt da,aber den ton hört man noch.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) ad Real Madrid: letzte Woche in der 95. das schmeichelhafte Siegestor, heute in der 94., und beide male machts auch noch ausgerechnet der Unaussprechliche. Im Normalfall wären die jetzt schon 9 (!) Punkte hinter Platz 1. bearbeitet 5. Oktober 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Oktober 2013 ad Real Madrid: letzte Woche in der 95. das schmeichelhafte Siegestor, heute in der 94., und beide male machts auch noch ausgerechnet der Unaussprechliche. Im Normalfall wären die jetzt schon 9 (!) Punkte hinter Platz 1. Schön, dass du mit deinen Verschwörungstheorien jetzt auch den Spanien-Channel zumüllst. Wird dir das nicht selbst zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Oktober 2013 Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 ad Real Madrid: letzte Woche in der 95. das schmeichelhafte Siegestor, heute in der 94., und beide male machts auch noch ausgerechnet der Unaussprechliche. Im Normalfall wären die jetzt schon 9 (!) Punkte hinter Platz 1. dass Cristiano der unaussprechlich gute King of Kingz CR7 ist seh ich auch so, gut erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Oktober 2013 Teamfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich Packs grad gar nicht. Gegen Elche hab ich enttäuscht in der 85. abgedreht. Gestern hat der laolastream in der ~80./nach dem 2:1 Für levante gesagt er is zu Ende. Hat sich auch nicht mehr starten lassen. Hab ich mir gedacht, Wurscht, wird dabei bleiben.. Egal. Ich verpasse irgendwie immer grad das beste noch. bearbeitet 6. Oktober 2013 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts