*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Fr, 4.10. 20:00 Villarreal CF 3-0 Granada CF 22:00 Málaga CF 0-1 CA Osasuna Sa, 5.10. 16:00 Elche CF 2-1 Espanyol Barcelona 18:00 Rayo Vallecano 1-0 Real Sociedad 20:00 Levante UD 2-3 Real Madrid 22:00 FC Barcelona 4-1 Real Valladolid So, 6.10. 12:00 Atlético Madrid 2-1 Celta Vigo 17:00 Sevilla FC - UD Almería 19:00 Getafe CF - Real Betis Sevilla 21:00 Athletic Bilbao - Valencia CF bearbeitet 6. Oktober 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Wird interessant zu sehen, ob das Match gegen Atlético ein Ausreißer nach unten war oder das gegen Kopenhagen einer nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Wird interessant zu sehen, ob das Match gegen Atlético ein Ausreißer nach unten war oder das gegen Kopenhagen einer nach oben. Ja, Levante ist da ein echter Gradmesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) So schwach sind die nicht, Aber richtig bewähren tut man sich wohl erst gegen juve. Dennoch, man kann ein dominieren des anderen Teams erwarten. HZ1 Schau ich mir auf jeden fall mal an. bearbeitet 5. Oktober 2013 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Aufstellung: Diego Lopez Arbeloa - Varane - Ramos - Coentrao Khedira - Modric Di Maria - Isco - Cristiano Benzema Gefällt mir sehr gut, genauso hätte ich auch aufgestellt. Von der Spielanlage erwarte ich ein anderes Auftreten als zuletzt (die ersten 30 Minuten gegen Kopenhagen waren einmal nicht schlecht), vielleicht kann man ja an Partien wie gegen Bilbao anknüpfen. Einfach wird das heutige Spiel sicher nicht, aber man braucht unbedingt einen Dreier, um vorne dran zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn weder Carvajal noch Marcelo auf dem Platz stehen, ist das Team offensiv eine Klasse schwächer. Ohne offensive Außenverteidiger kann man einfach nicht spielen. (Auch Coentrao macht nach vorne zu wenig.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn weder Carvajal noch Marcelo auf dem Platz stehen, ist das Team offensiv eine Klasse schwächer. Dafür defensiv und vor allem in der Rückwärtsbewegung mehrere Klassen stärker. Aber du hast schon recht, gegen Levante braucht es wohl nicht beide. Insgesamt eine maue 1. Hälfte, mit wieder einmal zu wenig Bewegung drinnen. Diesmal gab es wenigstens ein paar Szenen, in denen man sich bemüht hat, direkt zu spielen, aber funktioniert hat recht wenig. Levante verteidigt das auch recht gut, einmal hätte es dennoch Elfmeter geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin leider noch unterwegs -.- Aber Coentrao ist defensiv sicher nicht stärker als Marcelo, der gefällt mir überhaupt nicht. Vllt sollte auch mal Morata statt Benzema beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Valdés Alves-Bartra-Piqué-Adriano Xavi-Song-Cesc Alexis-Neymar-Tello Bank: Pinto, Montoya, Busquets, Dos Santos, Sergi Roberto, Iniesta, Pedro Auf geht's. Ein Sieg ist heute nicht genug. Ich will mindestens eine Leistung wie gegen Sociedad sehen, damit die Violas aus der Provinz ganz hinten am Tabellenende reingedrückt werden. Babá 1-0 Levante Nicht mal unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 VVAlves - Bartra - Piqué - AdrianoSongXavi - CescAlexis - Neymar - Tello Bin gespannt, Neymar war links schon gscheit stark, da wird er etwas fehlen. Vl spielt aber eh Alexis in der Mitte, was ich nicht glaube, weil Tello rechts nicht gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ramos Wichtig, der schnelle Ausgleich, ich hoffe, die Mannschaft kann jetzt noch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich Pack den Benzema grad nicht. Wenn er vorn schon nicht trifft, verhindert er wenigstens das 2te vom Ramos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum für isco? Lieber Benzema raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) El Zhar Da hatte er jetzt sehr lang den Ball.... Glücklich für Levante, denn nach dem 0-1 haben sie immer schlechter gespielt. bearbeitet 5. Oktober 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Bitte, was für ein geniales Tor war das denn? So eine Ruhe musst haben. Und gleich drauf wieder der Ausgleich. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts