SK VORWÄRTS STEYR gegen VSV


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Alles in allem der größte arschkick seit langem, wahnsinn ... Mir ist jetzt noch schlecht

Wer gegen solche inferioren villacher nicht gewinnt, hat in der regionalliga absolut keine berechtigung, wobei ... wir mit dieser leistung eigentlich auch nicht ... verteidigung ok, das wars dann aber auch schon ... 3 punkte, mehr nicht ...

Stimmung der mannschaftsleistung angepasst nicht vorhanden, ist aber auch gut so ... mit so einem gekicke nicht mehr verdient ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erste halbzeit kaum eine nennenswerte chance und ein ziemlich schlechtes spiel von uns zum Glück sind wir dann aufgewacht und haben uns chance herausgearbeitet!!

Der vsv ist sowas von schlecht den hätten wir 4:0 abschiessen können aber die chance in hz 2 konnten wir leider nicht nutzen

Aber wichtige 3 Punkte und wie von mir vorausgesagt ein 2:0 sieg mit dem wir uns von den Abstiegsplätzen absetzen konnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war so ziemlich die mieseste Partie die ich heuer gesehen habe.

So träge, planlos und einsatlos wie heute,das hab ich noch nicht erlebt.

Beschämend was heute geboten wurde. Ich konnte mich über die beiden Tore nicht mal wirklich freuen, weil rundherum alles so mies war.

Keiner bewegt sich, keiner scheint in der Lage zu sein einen Pass anzubringen, keiner haut sich rein.

Nur damit niemand übermütig wird. Wir haben heute mit Ach und Krach gegen einen Gegner auf Bezirksliganiveau gewonnen.

Bisher hab ich mich bei der Trainerdiskussion rausgehalten aber seit heute 16:45 ist mir klar, dass wir mit Kensy nix reissen. Trainerwechsel jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alles in allem der größte arschkick seit langem, wahnsinn ... Mir ist jetzt noch schlecht

Auch solche spiele musst erstmal gewinnen. villach ist zwar heuer ein schatten der vergangenheit verlieren ihre spiele aber immer nur knapp.

die haben ihre destruktive spielweise auch nach den rückstand nicht aufgegeben das da ein schönes spiel rauskommt ist ein wunschdenken.

trotzdem muss ich dir rechtgeben super zum ansehen war es nicht aber was solls 3 punkte sind 3 punkte und immerhin sind wir nur 3te liga und wenn ich mir sonntags im orf das livespiel ansehe wird mir großteils genauso schlecht was da rumgegurkt wird. so ist der fussball in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich danke Adam Kensy für dieses Fußballfest. Sich gegen eine Truppe wie Villach hinten rein zu stellen und auf abwarten zu spielen zeugt schon von einem Trainer der wirklich weiss was er tut. Eine tolle Werbung für das nächste Heimspiel gegen den SAK, da werden die Leute vor den Kassen schlange stehen. Adam Kensy Trainergott, Ernst Koll und Peter Orosz Fußballgott. Mein Gott, wer hat mir die Drogen ins Bier geschüttet. ;):facepalm:

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war so ziemlich die mieseste Partie die ich heuer gesehen habe.

So träge, planlos und einsatlos wie heute,das hab ich noch nicht erlebt.

Beschämend was heute geboten wurde. Ich konnte mich über die beiden Tore nicht mal wirklich freuen, weil rundherum alles so mies war.

Keiner bewegt sich, keiner scheint in der Lage zu sein einen Pass anzubringen, keiner haut sich rein.

Nur damit niemand übermütig wird. Wir haben heute mit Ach und Krach gegen einen Gegner auf Bezirksliganiveau gewonnen.

Bisher hab ich mich bei der Trainerdiskussion rausgehalten aber seit heute 16:45 ist mir klar, dass wir mit Kensy nix reissen. Trainerwechsel jetzt!

bin 100% deiner Meinung !!!!

Das war heute definitiv das letzte Spiel dass ich mir angeschaut habe wo der Herr Kensy auf der Bank sitzt! Meine Bitte an die Sportliche Leitung bzw. unseren Präse: " Bitte regiert endlich auf miese fussballerische Vorstellungen und den daraus resultirenden Zuschauerschwund!"

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

bin 100% deiner Meinung !!!!

Das war heute definitiv das letzte Spiel dass ich mir angeschaut habe wo der Herr Kensy auf der Bank sitzt! Meine Bitte an die Sportliche Leitung bzw. unseren Präse: " Bitte regiert endlich auf miese fussballerische Vorstellungen und den daraus resultirenden Zuschauerschwund!"

Man sah es bei den Fans. Die schlichen heim als hätten wir 5:0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war ein arschkick heute, keine frage. bin kein kensy fan, keine frage.

aber mit dem derzeitigen spielermaterial (irgendwie arger, aber passender ausdruck für söldner) ist nicht mehr zu holen. ich hatte den eindruck, dass sich die burschen wirklich bemühen (divas ausgenommen), aber es war nicht mehr drinnen.

daher würde ich auch davor warnen, den mythos madlener zu verheizen. mit diesen spielern würden dieselben, die jetzt kensy `s abgang fordern, bald auch mit daniel hadern.

so gesehen ist die strategie kensys verständlich, pünktchen um pünktchen zu sammeln um im aufstiegsjahr im mittelfeld zu landen.

daß das ganze nicht lustig zum zuschauen ist - keine frage.

bier kalt, sonne auf der ost warm. 3 wichtige punkte. so gesehen trotzdem ein schöner fussballnachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr samstags am Fußballplatz zu stehen...

Kensy RAUS!

Rigger ist ein Unternehmer, denkt langfristig.

Rigger weiß, im Schniitt vielleicht über 1000 Zuseher weniger als möglich. Bei 10 Spielen lempert sich auch was zusammen.

Rigger wird unendliche Freude haben wegen der heutigen 3 Punkte.

Rigger ist daher nicht gezwungen, unmittelbar Kensy zu verabschieden.

Rigger wird den neuen Trainer schon kennen.

Rigger hat sicher auch keinen Spass an den derzeitigen Matches des SKV. Auch wenn er nicht der Fußballexperte ist.

Rigger wird die Winterpause nützen, um die Weichen zu stellen.

Mehr als 900 Zuseher hatten wir nicht. Ich bin dabei gewesen.

bearbeitet von Reisinger Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch solche spiele musst erstmal gewinnen. villach ist zwar heuer ein schatten der vergangenheit verlieren ihre spiele aber immer nur knapp.

die haben ihre destruktive spielweise auch nach den rückstand nicht aufgegeben das da ein schönes spiel rauskommt ist ein wunschdenken.

trotzdem muss ich dir rechtgeben super zum ansehen war es nicht aber was solls 3 punkte sind 3 punkte und immerhin sind wir nur 3te liga und wenn ich mir sonntags im orf das livespiel ansehe wird mir großteils genauso schlecht was da rumgegurkt wird. so ist der fussball in österreich.

Genau, drei punkte sind drei punkte.

Aber, wir sollten aus dem wenigen,dan doch das positive mitnehmen. Und das ist nun mal unsere "VERTEIDIGUNG" ! Im Speziälem so spieler wie Koll, Danninger, Duvniak und Lageder. Natürlich nicht zu vergessen unser Goli Großalber. Was die oft leisten und besonnders heute, ist gemessen an dieser Liga, schon von recht guter Qualität. Was zum beispiel Duvi heute wieder alles verhindert hat und sich anschließend in der Offensive eingesetzt hat, sollte dann doch einmal gewürdigt werden. Wer hat den zbspl. ZUM 1:0 getroffen? Koll, ein Verteider! Danninger recht solide mit viel übersicht und Lageder könnte auch gerne mal im Mittelfeld spielen. Das Problem sehe ich eindeutig im Mittelfeld.Es funktioniert kaum in der Diffens,und schon gar nicht in der Offensive. Und gennau darum sieht unser Sturm sch.... aus. Aber völlig korrekt, hauptsache 3 Punkte!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gab es einen Humpa?

Das einzige was es gab war eine halbherzige "letschade" welle...

Im vergleich zum heutigen spiel war die niederlage gegen pasching zweifelsohne ein freudiges ereignis...traurig aber wahr

das pasching-spiel gab hoffnung, erzeugte (zumindest bei mir) euphorie, jetzt geh ich hald gezwungenermaßen, weils hald die vorwärts ist, auf den platz...freude schaut anders aus

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.