SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Hoffentlich können wir an die Leistung vom spiel gegen vöklamarkt anschließen und vor heimischen puplikum auch wieder einmal einen dreier einfahren und wieder Zuschauer zurückgewinnen!! Würd mich so sehr über eine HUMPA freuen und dafür kommt villach gerade recht da sie sehr schlecht in die saison gestartet sind Tippe auf einen 2:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 War der Sieg gegen Vöcklamarkt nur ein Störfeuer oder punkten wir jetzt endlich wieder mehr. Ich möchte bitte nicht mit dem Abstiegsgespenst im Rücken in die elendslange Winterpause gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Villach ist nicht zu unterschätzen. Auch wenn viele Leistungsträger im Sommer den Verein verlassen haben, ist diese junge Mannschaft sicher nicht so schlecht wie sie momentan dasteht. Mit so einem Auftreten wie gestern in Vöcklamarkt, oder auch wie bei den Heimsiegen gegen Allerheiligen und Wallern, brauchen wir uns bestimmt nicht in die Hosen scheißen! Hinten in der Abwehr weiterhin so gut stehen und vorne endlich die vorhandenen Chancen nutzen, dann werden wir auch kommenden Samstag die 3 Punkte holen. Dann hätten wir schon einen halbwegs beruhigenden Polster auf Villach. Die Aufstellung bleibt hoffentlich unverändert! Ich bleibe optimistisch und sage wir gewinnen 2:0 durch 2 OROSZ-Tore!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) [quote name="SKV Insider" post="5898962" timestamp="13809 Ich bleibe optimistisch und sage wir gewinnen 2:0 durch 2 OROSZ-Tore!!!! Würde mir gefallen wenn da peter treffen würde nach den vergebenen chanzen. Noch lieber hätt ich ein 2:0 1x orosz 1x füzfa bearbeitet 5. Oktober 2013 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich tippe auf ein 2:1 (2x Großalber) per direkt verwandeltem Abstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich tippe auf ein 2:1 (2x Großalber) per direkt verwandeltem Abstoß. Scheiß Alkohol.. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 ...schlägt großalber einen rückpass am 16er weit nach vorne, und überrascht den viel zu weit vor dem tor postierten villacher tormann . hehe na ja na ja wäre mal was anderes nach dem auswärtssieg darf man sich schon noch etwas mehr auf das spiel freuen als sonst. zuhause humpan wäre schon wieder mal nett mmmmh tip: 3:1 jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Jetzt hab ich gerade gesehen, dass bei Villach mit Isopp und Kirisits zwei der wichtigsten Spieler am Samstag gesperrt sein werden. Das ist ist ja noch ein zusätzlicher Vorteil für uns, oder zumindest mal kein Nachteil. Bitte Jungs, vollen Einsatz und konzentriert ans Werk gehen, dann sollte das schon passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Bytyci wieder fit, samstags wird er vermutlich noch geschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Bytyci wieder fit, samstags wird er vermutlich noch geschont... Na, gott sei dank feht er noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Pflicht: Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Hoffentlich können wir an die Leistung vom spiel gegen vöklamarkt anschließen und vor heimischen puplikum auch wieder einmal einen dreier einfahren und wieder Zuschauer zurückgewinnen!! Würd mich so sehr über eine HUMPA freuen und dafür kommt villach gerade recht da sie sehr schlecht in die saison gestartet sind Bin mir sicher das wir am samstag wieder 3 punkte machen den so wie wir in vöcklamarkt gespielt haben war wirklich eine sehr gute leistung und ich glaube jetzt haben geht es berg auf mein tipp 3:1 tor 2 mal orosz 1 mal stadlbauer durch ecke Tippe auf einen 2:0 sieg Modedit: Ich hab jetzt mal dein posting aufgeräumt ....denn ein einmaliges Zitat reicht....bitte nicht viermal ;-) Normalerweise werden aber -zumindest von mir- postings, welche nur ein Zitat - ohne eigenen Kommentar- beinhalten wieder gelöscht, weil sinnlos. bearbeitet 10. Oktober 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 900 Zuseher? Den letzten Leistungen angepasst? Geht wer hin von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Was für eine Frage? Warum sollte man nicht zu einem Heimspiel seiner Mannschaft gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 900 Zuseher? Den letzten Leistungen angepasst? Geht wer hin von euch? Warum soll ich nicht hingehen? Gerade in der jetzigen Situation brauchen die Burschen den Rückhalt der Fans ganz besonders. Daher alle aufn Platz und gscheit supporten für die Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts