DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 Gegen Atletico würde ich mit Hosiner, Okotie und Kienast beginnen und dafür das defensive Mittelfeld komplett auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2013 Gegen Atletico würde ich mit Hosiner, Okotie und Kienast beginnen und dafür das defensive Mittelfeld komplett auflösen. Leicht nervòs ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 Leicht nervòs ? :-) Jo, langsam beginnt wieder das CL Fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber nur in der CL Deswegen mein zweiter Satz. Sowohl im Positiven, wie gegen Zenit und in Zagreb, als auch im Negativen, BuLi und Karlsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Oktober 2013 Passt eh. In 30 Jahren erinnern wir uns noch an die CL, aber ob wir als Vizemeister oder als Dritter das EC Ticket für 14/15 gesichert haben, weiß dann keiner mehr Wenn man es als 4. oder gar 5. jedoch vergeigen sollte wird man sich jedoch sehr wohl noch dran erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn man es als 4. oder gar 5. jedoch vergeigen sollte wird man sich jedoch sehr wohl noch dran erinnern. Und nächstes Jahr müssen wir es dann ertragen. Und was macht ihr am Donnerstag ............................................. :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 wie in den ersten beiden gruppenspielen: erwartungshaltung: 0:3 niederlage alles darunter: gut alles darüber: schlecht bitte keine weiteren verletzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2013 Und nächstes Jahr müssen wir es dann ertragen. Und was macht ihr am Donnerstag ............................................. :nein: :nein: 4 Punkte Rückstand auf einen EC-Platz (3) bei noch einigen ausständigen Duellen gegen die direkten Konkurrenten. Warum jetzt schon die Nerven wegschmeißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 gespielt wird übrigens erstmals mit den goldenen leiberl!! versteh zwar nicht warum im heimspiel aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2013 Atletico Madrid bangt vor dem Match der Champions League am Dienstag in Wien gegen die Austria um den Einsatz von Diego Costa. Der derzeit in bestechender Form agierende Stürmer zog sich am Samstag bei der 0:1-Niederlage von Atletico gegen Espanyol Barcelona eine leichte Knöchelverletzung zu. Costa flog aber am Montag mit Atletico mit nach Wien und wird laut spanischen Medienberichten die Partie im Ernst-Happel-Stadion auch von Anpfiff weg bestreiten. „Diego Costa befindet sich in unglaublicher Form, er ragt aus einer sehr kompakten Truppe noch einmal heraus“, so Austria-Trainer Nenad Bjelica. „Ich wünsche ihm viel Gesundheit. Aber es wäre für uns natürlich gut, wenn er nicht spielt“, merkte der Kroate mit einem Lächeln an. Für den 25-jährigen gebürtigen Brasilianer, den auch der spanische Verband für die Nationalmannschaft gewinnen will, wäre die Partie gegen die Austria seine Premiere in der laufenden Champions League. Die beiden Auftaktsiege gegen Zenit St. Petersburg und FC Porto hatte Costa aufgrund einer Sperre verpasst. gespielt wird übrigens erstmals mit den goldenen leiberl!! versteh zwar nicht warum im heimspiel aber gut ... Ich könnte mir vorstellen, dass man den schleppenden Verkauf etwas ankurbeln möchte dadurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 De Spanier hau ma weg..... Nein, wie gestern schon geschrieben glaub ich dass wir diesmal leider nicht den Umkehrschwung schaffen wie nach der Admira-Partie und dann in Russland sehr überzeugend gepunktet haben. Owa wuascht. CL is und des is geil....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn man es als 4. oder gar 5. jedoch vergeigen sollte wird man sich jedoch sehr wohl noch dran erinnern! Ain't gonna happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich könnte mir vorstellen, dass man den schleppenden Verkauf etwas ankurbeln möchte dadurch. geh bitte, haben sich eh schon tausende gekauft den fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2013 bei mir trifft das in etwa zu: Niederlage mit guter Leistung (max. -2): + evtl. Niederlage mit schlechter Leistung: + Unentschieden egal wie: Falls es ein sensationeller Sieg werden sollte: + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Oktober 2013 Und nächstes Jahr müssen wir es dann ertragen. Und was macht ihr am Donnerstag ............................................. :nein: :nein: Dir ist sicher nicht entgangen, dass die Mannschaft, auf die du anspielst, momentan gerade so auf Platz vier liegt, mit ihrem Wundertrainer aber sicherlich - im Gegensatz zu uns - die EC-Qualifikation schaffen und vorerst zumindest drei Derbysiege einfahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts