Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang zwischen BL & CL. Gibt´s für diese Entscheidung eine Rechtsgrundlage oder ist das wieder eine österreichische Lösung? Trübt meine Stimmung doch etwa denn ich fand gg Porto die Stimmung sensationell und heute mit noch ein paar Tausend mehr könnte es noch ein i-Tipferl drauf sein. Trotzdem freu ich mich heut auf: - meine Veichal in der CL - das erste Mal mim Ältesten bei einem "großen" Spiel - das Treffen von Freunden rund um die Partie (sieht man als Familienvater in der Regel eh zu selten) - eine hoffentlich gute Leistung unserer Mannschaft - eine etwaige Sensation, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert bearbeitet 22. Oktober 2013 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Verstehe es nicht ganz, was geht sie Scheiss Liga Bürokraten an, welcher Fan bei unserem CL Spiel was macht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2013 Frustration und Demotivation weil er bei einem Spiel nicht vorsingen darf??? Also, man kann es auch übertreiben! Wenn sie angefressen sind, ok..., aber alles andere ist übertrieben! Wie man es auch immer ausdrückt, schlussendlich darf die Mannschaft und der Support darunter nicht leiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 also ohne vorsänger stell ichs mir schwer vor koordiniert für stimmung zu sorgen. bestes wird natürlich trotzdem gegeben. ich wette jedenfalls, dass zumindest am platz eine ansprechende leistung der unsrigen gezeigt wird. um dann in der liga weiterzuwurschteln zu können... "aber in der cl sinds ja so brav" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Wieso eigentlich ,darf Mani keinen Vorsänger machen ?? Was für einen Sinn macht diese Aktion ? Er darf rein, aber nicht aufs Podest ? Warum ? Was macht er denn böses am Podest ? Schreibt er sich Prangl Raus auf den Arsch und zieht die Hosen runter ?? Diese Kindergartenmachtspielchen in Österreich sind einfach nur peinlich.... Trotzdem wäre es einfach nur enttäuschend, wenn es keinen organisierten Support gibt, denn DAS trifft die Fans und die Mannschaft, die können da aber am allerwenigsten dafür, würde ich meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Wieso eigentlich ,darf Mani keinen Vorsänger machen ?? Was für einen Sinn macht diese Aktion ? Er darf rein, aber nicht aufs Podest ? Warum ? Was macht er denn böses am Podest ? Schreibt er sich Prangl Raus auf den Arsch und zieht die Hosen runter ?? Diese Kindergartenmachtspielchen in Österreich sind einfach nur peinlich.... Trotzdem wäre es einfach nur enttäuschend, wenn es keinen organisierten Support gibt, denn DAS trifft die Fans und die Mannschaft, die können da aber am allerwenigsten dafür, würde ich meinen... Machdemonstration ist das Stichwort. Und gleichzeitig auch gezielte Provokation, weil bei den Grünen der Vorsänger unantastbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Machdemonstration ist das Stichwort. Und gleichzeitig auch gezielte Provokation, weil bei den Grünen der Vorsänger unantastbar ist. Man weiß doch garnicht, was wirklich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Man weiß doch garnicht, was wirklich ist! Ich kanns mir nur so erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Oktober 2013 Fürn sauren Doktor zum einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=z4iQ7AINMUI&feature=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2013 DAS ... und die Mannschaft, die können da aber am allerwenigsten dafür, würde ich meinen... Na klar! Jetzt ist ganz egal, was in den nächsten Stunden noch passiert. (Rückzieher? da? dort? Kann ich mir nicht vorstellen! ) Die Mannschaft ist ob der Unverlässlichkeit des 12.Mannes jetzt beim Frühstück schon extrem unsicher. (Kaffee??, Tee????) Die Verunsicherung wird nicht mehr wegzubekommen sein. Die sicher scheinende Sensation ist damit wieder ein gehöriges Stück unwahrscheinlicher geworden!!!111 Danke für nichts an alle Beteiligten!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Na klar! Jetzt ist ganz egal, was in den nächsten Stunden noch passiert. (Rückzieher? da? dort? Kann ich mir nicht vorstellen! ) Die Mannschaft ist ob der Unverlässlichkeit des 12.Mannes jetzt beim Frühstück schon extrem unsicher. (Kaffee??, Tee????) Die Verunsicherung wird nicht mehr wegzubekommen sein. Die sicher scheinende Sensation ist damit wieder ein gehöriges Stück unwahrscheinlicher geworden!!!111 Danke für nichts an alle Beteiligten!!!111 Darum gehts doch nicht! Sondern, dass sich die Mannschaft jede Unterstützung verdient hat! Fürn sauren Doktor zum einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=z4iQ7AINMUI&feature=share Wieso für mich? Mir ist es ja egal, ob und wer dort am Podest steht! Und..., youtube geht an meinem Firmen-Pc nicht auf! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Oktober 2013 Wieso für mich? Mir ist es ja egal, ob und wer dort am Podest steht! Und..., youtube geht an meinem Firmen-Pc nicht auf! :-( Ist das CL Lied, welches dir nicht zusagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist das CL Lied, welches dir nicht zusagt Aha...??? Muss ich mich jetzt auskennen, oder erklärst es mir? €: Ok, kenn mich schon aus! Hast Recht, das "Lied" ist schrecklich! bearbeitet 22. Oktober 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 bin sehr gespannt wie sich das Spiel entwickelt.Falls ihr es schafft mit einem X in die Halbzeit zu gehen traue ich euch alles zu! Für euch spricht, dass eigentlich alle die Höhe der Niederlage diskutieren. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Atletico euch nicht wenigst ein bisschen unterschätzen wird. Da kann der Trainier noch soviel seine Spielern warnen. Zumindest ein Punkt wäre also sehr wünschenswert, vielleicht schafft ihr es ja! Toi Toi Toi und das muss ich einfach als Königlicher sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Oktober 2013 vielleicht ein gutes omen - schiri orsato pfiff schon einige sensationssiege man utd - cluj, basel gegen zenit und zuletzt chelsea gegen basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts