Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei den Roten Bullen fallen Isaac Vorsah (Kreuzbandriss) und Havard Nielsen (Fingerbruch) aus. Die am vergangenen Montag durchgeführte Operation hat ergeben, dass die Verletzung doch nicht so kompliziert ist, sodass der Norweger nach rund zehn Tagen Pause mit einer Schiene am Finger wieder mit dem Training beginnen kann. Ich schätze Mr.Bonheur meinte die, die fraglich waren, nicht die Langzeitverletzten Von Vorsah und Nielsen wusste man ja dass sie nicht spielen werden, mein lieber, kleinlicher Herr pace^^ Sehr wichtig wird sein, wie fit wir sind. Aber die Austria liegt uns, tippe auf Sieg, würde ein Xerl auch nehmen, eine Niederlage wär' extrem schade, nicht zuletzt (ganz und gar nicht ) wegen des Rekordes, den ich unbedingt haben möchte, dieses Team hat sich das verdient. bearbeitet 5. Oktober 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei den Roten Bullen fallen Isaac Vorsah (Kreuzbandriss) und Havard Nielsen (Fingerbruch) aus. Die am vergangenen Montag durchgeführte Operation hat ergeben, dass die Verletzung doch nicht so kompliziert ist, sodass der Norweger nach rund zehn Tagen Pause – mit einer Schiene am Finger – wieder mit dem Training beginnen kann. Super Nachricht, das mit Nielsen... damit nehme ich mal an, dass er nach der Länderspielpause wieder eingesetzt werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei euch läufts ja ziemlich gut daweil, mit wie vielen Bullen darf man denn in Wien rechnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei euch läufts ja ziemlich gut daweil, mit wie vielen Bullen darf man denn in Wien rechnen ?Wie üblich im Fußball: 11 Und Ersatzspieler. Ach, du meinst fans? schätze 250-500(ganz optimistisch^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie üblich im Fußball: 11 Und Ersatzspieler. Ach, du meinst fans? schätze 250-500(ganz optimistisch^^) okkkay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Das gute alte Österreich... wo die Anzahl der Auswärtsfans wichtiger ist als das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2013 Hoffe wir schenken den Austrianern heut anständig ein. Die glauben auch sie sie das Mass allerdinge nur weils gegen Zenit net verloren haben. Vor Grosskotzigkeit nicht mehr zu überbieten was in deren Konkurenzthread so abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2013 Hoffe wir schenken den Austrianern heut anständig ein. Die glauben auch sie sie das Mass allerdinge nur weils gegen Zenit net verloren haben. Vor Grosskotzigkeit nicht mehr zu überbieten was in deren Konkurenzthread so abgeht. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Hoffe wir schenken den Austrianern heut anständig ein. Die glauben auch sie sie das Mass allerdinge nur weils gegen Zenit net verloren haben. Vor Grosskotzigkeit nicht mehr zu überbieten was in deren Konkurenzthread so abgeht. Das sind aber nur vereinzelte die unbedingt meinen, dass sie ja gegen Zenit unentschieden gespielt haben und die ja um einiges stärker gespielt haben als wir. Fakt ist, wir müssen heute sehr vorsichtig sein. Die Austria hat nach dem ersten Punkt in der CL sicher ein kleines Hoch in der Mannschaft und spielt zu Hause. Ich bin schon neugierig wie Bjelica´s Plan aufgeht heute defensiver spielen zu lassen als sonst. Wir hatten ja bis dato eigentlich nie Probleme damit gegen defensive Mannschaften Torchancen herauszuspielen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2013 heute werden alle topmotiviert, körperlich sind die jungs topfit und sollten die strapazen gut überstanden haben. ich denke die austria wird auf konter spielen, dsher viel ballbesitz für uns und daher klare feldüberlegenheit. dennoch knapper spielverlauf mit dem entscheidenden 3:1 im finish der partie. tore durch 2x alan vor der pause, mane 87min. zwischenzeitliches 1:1 royer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2013 nachdem ich ja letzte woche mit meinem 8-0 tipp sehr nahe dran war versuche ich mich heute wieder und tippe auf einen 4-0 sieg unserer mannschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab heute Nacht von einem 0:0 geträumt... zum Glück nur ein Traum^^ Denn wir haben bisher in keinem Pflichtspiel in der Saison 0 Tore geschossen, und das sollte auch weiterhin so bleiben. Ich denke heute wird es ein 1:1 oder ein knapper 2:1-Sieg bearbeitet 6. Oktober 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Das gute alte Österreich... wo die Anzahl der Auswärtsfans wichtiger ist als das Spiel Nur weil er gefragt hat? Ganz normal, ohne depad daherzureden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Nur weil er gefragt hat? Ganz normal, ohne depad daherzureden? Ich nehme an, weil wir ja auch bei euch mitlesen und man sich da schon sehr lustig drüber macht... aber er wird ja auch nicht beleidigend sondern hat das Thema nur aufgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 wird eine grausliche partie. belinjca (oder wie auch immer) wird sich die dänen als vorbild nehmen und auf zerstörung setzen. als austrianer würde ich um das thema "zuschaueranzahl" einen weiten bogen machen. alleine deren bezirk hat mehr einwohner als die drittgrößte stadt österreichs und müssen um 5 stellige besucherzahl kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts