Recommended Posts

Gast

:verbot:

Bei den Roten Bullen fallen Isaac Vorsah (Kreuzbandriss) und Havard Nielsen (Fingerbruch) aus. Die am vergangenen Montag durchgeführte Operation hat ergeben, dass die Verletzung doch nicht so kompliziert ist, sodass der Norweger nach rund zehn Tagen Pause mit einer Schiene am Finger wieder mit dem Training beginnen kann.

Ich schätze Mr.Bonheur meinte die, die fraglich waren, nicht die Langzeitverletzten :D

Von Vorsah und Nielsen wusste man ja dass sie nicht spielen werden, mein lieber, kleinlicher Herr pace^^ :)

Sehr wichtig wird sein, wie fit wir sind.

Aber die Austria liegt uns, tippe auf Sieg, würde ein Xerl auch nehmen, eine Niederlage wär' extrem schade, nicht zuletzt (ganz und gar nicht :D) wegen des Rekordes, den ich unbedingt haben möchte, dieses Team hat sich das verdient.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:verbot:

Bei den Roten Bullen fallen Isaac Vorsah (Kreuzbandriss) und Havard Nielsen (Fingerbruch) aus. Die am vergangenen Montag durchgeführte Operation hat ergeben, dass die Verletzung doch nicht so kompliziert ist, sodass der Norweger nach rund zehn Tagen Pause – mit einer Schiene am Finger – wieder mit dem Training beginnen kann.

Super Nachricht, das mit Nielsen... damit nehme ich mal an, dass er nach der Länderspielpause wieder eingesetzt werden kann! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei euch läufts ja ziemlich gut daweil, mit wie vielen Bullen darf man denn in Wien rechnen ?

Wie üblich im Fußball: 11 :)

Und Ersatzspieler.

Ach, du meinst fans?

schätze 250-500(ganz optimistisch^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffe wir schenken den Austrianern heut anständig ein. Die glauben auch sie sie das Mass allerdinge nur weils gegen Zenit net verloren haben. Vor Grosskotzigkeit nicht mehr zu überbieten was in deren Konkurenzthread so abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hoffe wir schenken den Austrianern heut anständig ein. Die glauben auch sie sie das Mass allerdinge nur weils gegen Zenit net verloren haben. Vor Grosskotzigkeit nicht mehr zu überbieten was in deren Konkurenzthread so abgeht.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Das sind aber nur vereinzelte die unbedingt meinen, dass sie ja gegen Zenit unentschieden gespielt haben und die ja um einiges stärker gespielt haben als wir.

Fakt ist, wir müssen heute sehr vorsichtig sein. Die Austria hat nach dem ersten Punkt in der CL sicher ein kleines Hoch in der Mannschaft und spielt zu Hause. Ich bin schon neugierig wie Bjelica´s Plan aufgeht heute defensiver spielen zu lassen als sonst. Wir hatten ja bis dato eigentlich nie Probleme damit gegen defensive Mannschaften Torchancen herauszuspielen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

heute werden alle topmotiviert, körperlich sind die jungs topfit und sollten die strapazen gut überstanden haben.

ich denke die austria wird auf konter spielen, dsher viel ballbesitz für uns und daher klare feldüberlegenheit. dennoch knapper spielverlauf mit dem entscheidenden 3:1 im finish der partie.

tore durch 2x alan vor der pause, mane 87min.

zwischenzeitliches 1:1 royer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab heute Nacht von einem 0:0 geträumt... zum Glück nur ein Traum^^

Denn wir haben bisher in keinem Pflichtspiel in der Saison 0 Tore geschossen, und das sollte auch weiterhin so bleiben.

Ich denke heute wird es ein 1:1 oder ein knapper 2:1-Sieg

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur weil er gefragt hat? Ganz normal, ohne depad daherzureden? :facepalm:

Ich nehme an, weil wir ja auch bei euch mitlesen und man sich da schon sehr lustig drüber macht... aber er wird ja auch nicht beleidigend sondern hat das Thema nur aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wird eine grausliche partie.

belinjca (oder wie auch immer) wird sich die dänen als vorbild nehmen und auf zerstörung setzen.

als austrianer würde ich um das thema "zuschaueranzahl" einen weiten bogen machen.

alleine deren bezirk hat mehr einwohner als die drittgrößte stadt österreichs und müssen um 5 stellige besucherzahl kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag