Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich find Bierduschen, Spuckattacken und Ähnliches auch ned wirklich notwendig, aber wenns manche brauchen ...

Weltuntergang is es für mich auch keiner. Es is mir relativ wurscht!

Wir sind noch immer beim Fußball und ned bei einer Sportart, wo alles immer gentlemen-like ablaufen muss.

Gerade gestern fand ich es wie gesagt schon ganz nett, dass man die Abneigung gegen violette Spieler kundtut und ihnen klar macht, dass sie bei Rapidspielen absolut unerwünscht sind. :)

Für mich macht es halt schon defintiv einen Unterschied, ob man jemandem eine Bierdusche gibt, der in seinem Herzen ein Grün-Weißer ist (und daher war das auch für mich absolut zu verurteilen) oder ob man diese irgendeinem anderen Gegenspieler gibt - Ist so!

Hier geht es nicht um die Frage welche Sportart Fußball ist sondern ob ein Mensch sowas wie Hausverstand, Respekt und Anstand besitzt.

Was hat die Mutter von Dragovic mit einer Abneigung gegen ihren Sohn zu tun? Wenn ich meine Abneigung jedes mal mit SEH kundtun muss dann müsste ich nun auch deine Mutter beschimpfen. Ich sehe aber absolut keinen Grund dafür. Wenn man es so unbedingt notwendig hat dann sollens den Burschen bei der ersten Ball Berührung auspfeifen aber wenn er angeschlagen am Boden liegt dann kann man das akzeptieren. Aber wie gesagt das sagt halt viel über den Charakter aus wenn man einen verletzten Spieler beschimpft und anspuckt.

bzgl. Bierdusche

Wenn diese gegen einen Rapidler geht dann ist dies genauso falsch wie bei einem anderen aber es darf berechtigterweise noch mehr am Verstand der handelnden Personen zweifeln.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Zwischen Abneigung (und pfiffe etc) und aufs tiefste schimpfen ist aber schon ein Unterschied! Ich ach auch kein Fan gewisser Spieler oder Länder, trotzdem beschimpfe ich sie nicht gleich oder pfeife bei der Hymne! Genau darum würde ich mit meinem Kindern nie zu rapid ins Stadion gehen! Solche ausdrücke/verhalten haben am Fußballplatz nichts verloren!

Das hat auch mit der austria nix zu tun, sondern das sind einfach primitive Leute! Oder warum wurde vor 5 (?) Jahren weimann beschimpft und bespuckt als er an der trage beim block West vorbeigetragen wurde? Das war kein violettes sondern ein rapidler! Einfach primitive Affen! Die sollten sich amal in schönbrunn melden, vl is ja no a Käfig frei!

Und Nürnberg interessiert mich genausoviel wie wr Neustadt! Ich bin im Stadion um rapid zu unterstützen! Und in der 91min wos um alles oder nichts gangen is sollte erst recht rapid unterstützt werden und mich Nürnberg! Und 10 sek hat's nur gedauert weil bis auf paar Affen keiner mitgemacht hat bei den Schwachsinn!

absolut lächerlich! schick deine kinder bitte nie in die schule, was sie dort für wörter hören und was dort teilweiße für ein verhalten an den tag gelegt wird geht auf keine kuhhaut!

die diskussion hatten wir schon tausend mal... und immer noch müssen die mimosen unter uns drauf haun. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zitat Sonnleitner:

"Die Frage, ob das Erfolgserlebnis der Austria in der Champions League am Dienstag die Grün- Weißen zusätzlich motiviert hatte, kostete Sonnleitner dann aber nur ein Lächeln: "Was die Austria macht, ist mir egal. Da schaue ich lieber einem Vogel zu, wenn er irgendwelche Körner frisst."

Soo geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Zitat Sonnleitner:

"Die Frage, ob das Erfolgserlebnis der Austria in der Champions League am Dienstag die Grün- Weißen zusätzlich motiviert hatte, kostete Sonnleitner dann aber nur ein Lächeln: "Was die Austria macht, ist mir egal. Da schaue ich lieber einem Vogel zu, wenn er irgendwelche Körner frisst."

Soo geil...

sig würdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Sonnleitner:

Soo geil...

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zitat Sonnleitner:

Soo geil...

Sonnleitner schuldet meiner Firma ein Keyboard, ich hab vor lachen gerade den Kaffee drübergeleert.

Sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Man beachte den Dynamo Spieler der nach dem Zweikampf mit Palla kniet :D

hehe

Kameramann hinterm Tor bei der ersten Wdh. ballt auch die Faust. Nachdems von der Position keine Wiederholung gibt, dürfts ziemlich verwackelt sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man beachte den Dynamo Spieler der nach dem Zweikampf mit Palla kniet :D

War ja auch ein schönes Solo mit einer wirklich guten Flanke. Da darf man schon vor Palla knien, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann einfach nicht unzufrieden sein oder mich über das Thun Spiel ärgern.

Beide Ergebnisse haben wir uns verdient.

Du hast Fußball nicht verstanden. ;)

Sabitzer darf nun gerne seine Form wieder finden. Schluss mit lustig!

Das hat aber nur ganz entfernt mit Form zu tun. Er ist schlichtweg nicht ordentlich im Mannschaftsspiel integriert. Einerseits weiß er nicht genau, was eigentlich tun soll, andererseits wissen seine Mitspieler nicht wirklich, was sie mit ihm machen müssen. Dass ein Egomane und Divenkicker wie Burgstaller wesentlich besser funktioniert, ist symptomatisch.

Wenn ich zurückdenke, wie Sabitzer gut funktioniert hat in der Doppelspitze mit Alar. Das war um Welten besser als die aktuelle Darbietung.

Ob ein Spieler wirklich verletzt ist oder Zeit schinden will, kann man oft halt auch nicht eindeutig sagen.

Und im Zweifelsfall einfach mal die Pappn halten, ist zu viel verlangt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Sonnleitner:

Soo geil...

Sensationell! :love::D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Im channel 18+ lautet's wahrscheinlich so:

beim Ausgleich hat meine mir unbekannte Nachbarin von der letzten Reihe im 1er Sektor auch aus Solidarität gleich einen runter gewixt .

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag