Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2013 Schaub hat heute wieder gezeigt, welches Potential in ihm steckt. Das eine Solo war wirklich unwiderstehlich gut, da war er kaum vom Ball zu trennen. Wenn einem sowas gegen Dynamo Kiew aufgeht ist das echt die beste Bestätigung dass man am richtigen Weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) pls... wir haben heute gegen dynamo kiew gespielt. dieses team hat immerhin spieler wie veloso, lens und yarmolenko in deren reihen. das ist eine bomben mannschaft die halt momentan ein formtief haben. wenn man nach nen 2-2 nicht zufrieden sein kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. die schönsten tore sind immer die, die was in der letzten minute einen erfolg bringen. danke rapid Von einer Bombenmannschaft sind sie aber weit entfernt, auch wenn sie klingende namen haben! Generell geht mir auf den Geist das wir nur maximal eine Halbzeit alles abrufen. Da ist es mir auch egal ob wir gegen Dynamo, WAC oder Neustadt spielen! Wart das Match am WE ab. Ich prophezeie Dir das wir wieder eine Halbzeit lang einen Scheisskick sehen! Entweder sind sie zu verwöhnt oder wir brauchen wirklich einen Mentalcoach! Leider ist man mit dem 2:2 wieder zufrieden, weil in der Nachspielzeit noch die Kastanien aus dem Feuer geholt wurden! bearbeitet 3. Oktober 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Noch etwas: Torjubel von Jan Novota Hehe am Rückweg 2 zarte klappser am Bauch vom Schiri! Ein Traum! gibt's irgendwo die highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Man muss Schaub halten, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Aja, noch was: seit heute verstehe ich, warum manche Leute so negativ über Rapid-Fans reden. Den hinter mir hätt ich nach 5 Minuten schon schlagen können. So ein primitiver, unsportlicher beschränkter Idiot. Und du glaubst diese Leute hat nur Rapid? Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2013 Und du glaubst diese Leute hat nur Rapid? Respekt Das hab ich wo genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2013 Von einer Bombenmannschaft sind sie aber weit entfernt, auch wenn sie klingende namen haben! Generell geht mir auf den Geist das wir nur maximal eine Halbzeit alles abrufen. Da ist es mir auch egal ob wir gegen Dynamo, WAC oder Neustadt spielen! Wart das Match am WE ab. Ich prophezeie Dir das wir wieder eine Halbzeit lang einen Scheisskick sehen! Entweder sind sie zu verwöhnt oder wir brauchen wirklich einen Mentalcoach! Leider ist man mit dem 2:2 wieder zufrieden, weil in der Nachspielzeit noch die Kohlen aus dem Feuer geholt wurden! Fakt ist, dass immer weniger Leute im Stadion sind, die sich den Scheisskick (anders kann man die Leistungen der letzten Wochen eh nicht bezeichnen) anschauen wollen... aber dank dem 2:2 kann man jetzt wieder alles schönreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. Oktober 2013 Kämpferisch starkes spiel mit einem echt geilen finish! schaub, burgstaller, petsos und sabitzer waren mmn sehr stark Leider kam im halbleeren happel nur sehr dürftige stimmung auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Oktober 2013 Halbzeit 1 war schlimm, dafür die zweite Halbzeit umso besser. Mit bissl Glück haut Petsos den Freistoß rein, aber da hat man auch gleich wieder seine tolle Schusstechnik gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Fakt ist, dass immer weniger Leute im Stadion sind, die sich den Scheisskick (anders kann man die Leistungen der letzten Wochen eh nicht bezeichnen) anschauen wollen... aber dank dem 2:2 kann man jetzt wieder alles schönreden... 100 Prozent Zustimmung! Der Hauptschuldige(Kaderqualität,...) geht zwar im November,aber als Abschied kann er einen A....haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Das hab ich wo genau gesagt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies mal dein Statement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies mal dein Statement Und wo hat er bei seinem Statement geschrieben, dass das NUR für Rapid gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2013 Hört auf den Troll zu füttern! Bin nicht zufrieden mit dem Spiel. Ergebnis passt. Jetzt noch zweimal anschreiben in der Gruppe und wir stehen nicht mehr so beschissen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 zenit is eine klassemannschaft die 2 klassen ueber kiew steht Genial. Wenn die Violetten überraschen war für die Grünen der Gegner zu schwach und wollte nicht und beim nächsten mal ists eben umgekehrt. Manche Leute müssen echt Komplexe haben (beide Lager) Und wo hat er bei seinem Statement geschrieben, dass das NUR für Rapid gilt?Er schreibt er versteht jetzt wieso manche negativ zu den Rapidfans stehen und bezieht sich darauf dass er heute hinter ihm jemanden hatte also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies mal dein Statement ich muss es nicht lesen, ich habs selbst geschrieben. Ich als Teil einer Gruppe (=Rapidfans) schäme mich einfach für diese Gruppe, wenn ich sehe, dass zu dieser Gruppe auch völlig hinbefreite Idioten gehören. Ob es sonst noch siebzehn andere Gruppen gibt, bei denen ebenfalls Idioten dabei sind, spielt dabei nicht wirklich eine große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts