Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Trotz des späten Ausgleichs überwiegt bei mir die Enttäuschung! Die halbwegs gute zweite Halbzeit kann über den Scheisskick in der ersten Hälfte nicht hinwegtäuschen! Dynamo ist nicht die Übermannschaft wie ich es eigentlich im vorhinein gedacht hätte!

Warum man diese Saison pro Spiel jeweils nur zwischen 20 und 45 Minuten Fussball spielt würde ich gerne Wissen!

Nachdem man gegen die Ukrainer gepunktet hat wird gegen Neustadt wieder ein Schaulaufen das es einer Sau graust!

OT: Die Salzburger bekommen ein Geschenk weil die Dänen innerhalb von 20 Meter mit allen Spielern stehen!

:betrunken:

pls... wir haben heute gegen dynamo kiew gespielt. dieses team hat immerhin spieler wie veloso, lens und yarmolenko in deren reihen. das ist eine bomben mannschaft die halt momentan ein formtief haben. wenn man nach nen 2-2 nicht zufrieden sein kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

die schönsten tore sind immer die, die was in der letzten minute einen erfolg bringen. danke rapid :love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwachsinn, Rapid hat bereits einen Hofmann-Nachfolger aus den eigenen Reihen.

Wir sollten vielmehr diese Chance nutzen davon wegzukommen von einem einzigen Kicker so abhängig zu sein und viel mehr ein starkes Kollektiv aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wir sollten vielmehr diese Chance nutzen davon wegzukommen von einem einzigen Kicker so abhängig zu sein und viel mehr ein starkes Kollektiv aufbauen.

Das wäre natürlich der Wunschtraum, aber dafür haben wir aktuell zu wenig Qualität im Kader, und ob diese von unten nachrückt (in absehbarer Zeit) glaubt ich fast nicht...

Und zukaufen können wir die nötige Qualität auch nicht ohne entsprechende Mittel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Positive: Wir beenden die Gruppenphase nicht mit 0 Punkten!!!

Sonst fällt mir nicht viel positives ein, die erste Halbzeit war eine Fortsetzung vom Thun-Spiel... hinten Chaos und vorne quasi nicht vorhanden... für mich bestätigt sich immer mehr der Eindruck, dass Barisic absolut fehl am Platz ist... wie immer war weder taktisch noch spielerisch eine klare Linie zu erkennen...

Zum Glück machte Burgi das 1:2...danach stand plötzlich eine andere Mannschaft am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das sowieso. wollte nur trifons träumereien von irgendwelchen fantasie.neuzugängen im keim ersticken. Schaub hat heute wieder gezeigt, welches Potential in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das sowieso. wollte nur trifons träumereien von irgendwelchen fantasie.neuzugängen im keim ersticken. Schaub hat heute wieder gezeigt, welches Potential in ihm steckt.

Dafür meine vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag