Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fixpunisher

Ausmustern des Kaders

74 Beiträge in diesem Thema

Die Austria hat Spieler, die sie nicht benötigt. Das ist ein Fakt.

Die Austria hat viele Spieler, die sie nicht benötigt. Auch das ist ein Fakt.

Aber wer ist eurer Meinung nach überflüssig - wer soll schon im Winter den Verein verlassen, welche Spieler haben bei euch positiven Eindruck hinterlassen u. sollen unbedingt gehalten werden.

...bin schon gespannt, was da rauskommt... :happy:

Mein Auswahlverfahren:

weg mit:

Scharner

Dospel

Flögel

Rudi

Gilewicz

Vastic

Dundee

Kitzbichler

Wagner

positiv in Erscheinung getreten sind:

Blanchard

Dheedene

Afolabi

Helstadt

Rushfeld

Rata

Akoto

keine Frage, jetzt sind noch etliche Spieler, die nicht erwänt wurden.

mMn haben sich die restl. Kaderspieler nicht so richtig in Szene setzten können, sind aber auch nicht durch unverzeiliche Fehler aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol... du würdest das Team überhaupt nicht ganz umkrempeln, oder? ;)

Der derzeitige Kader:

Didulica

Mandl

Kuru

Afolabi

Dheedene

Ratajczyk

Akoto

Dospel

Troyansky

Verlaat

Vastic

Flögel

Blanchard

Wagner

Panis

Kitzbichler

Janocko

Rudi

Scharner

Gilewicz

Rushfeldt

Dundee

Helstad

Die kursiven Spieler sollten meiner Meinung nach das Gerüst, die Stammformation bilden. Man kann einige Spieler behalten, einige sollten wirklich abgegeben werden. Meine Vorschläge:

Abgeben:

Dundee*

Gilewicz*

Rudi

Troyansky

Scharner

Verlaat*

Kitzbichler*

Panis

Vastic*

Mandl

Alle Spieler mit einem * sollten im Sommer abgegeben werden/wenn ihr Vertrag ausläuft (außer bei Kitzbichler, der sollte schon im Sommer abgegeben werden, der hat noch vertrag bis 05 glaub ich), der Rest schon jetzt im Winter. Rushfeldt können wir von der Klasse her unbedingt gebrauchen, allerdings weiß ich nicht wie lange er noch topfit ist. Immer um ein Jahr den Vertrag verlängern. ;)

Dazu sollen noch kommen ein rechter MF, ein Stürmer und evtl. ein Verteidiger sowie ein "echter" 2er Goalie. Das heißt, ein Tormann, der weiß dass er nur spielt wenn Didulica verletzt/gesperrt ist (so wie bei den Bayern das Sven Scheurer jahrelang gemacht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter würde ich nur Panis und Paul S. ersetzen. Ev. Mandl falls er sich mit der Reservistenrolle nicht abfinden kann.

Im Sommer sollten folgende Spieler gehalten werden:

Didulica

Afolabi

Dospel

Wagner

Vastic

Janocko

Verlaat

Blanchard

Ratajczyk

Dheedene

Rushfeldt

Helstad

Eine weitere Chance im Frühjahr ihr können zu zeigen würde ich

Dundee

Rudi

Kitbichler geben.

Mandl: Wird sich auf Dauer mit seinem Reservistendasein nicht abfinden.

Troyansky: Sorry, lieb aber nicht BL-tauglich.

Flögel: Seine Zeit ist vorbei.

Panis: Zu lange verletzt. Vielleicht kommt er ja noch einmal. Er ist erst 28! Glaube aber nicht daran.

Gilewicz: Er wird im May 34. Denke, dass er für sein Alter zu lange verletzt war und glaube nicht, dass er noch einmal kommt. Würde mich aber freuen, wenn Rado mich vom Gegenteil überzeugen würde :yes:

Paul S.: Ohne Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgeben sollten wir vom jetzigen Kader nicht viele,

Dospel Vertrag muss unbedingt verlängert werden, einer wie er muss bis zum Karriereende bei uns spielen dürfen! Er hat bis jetzt auf der rechten Verteidigerseite immer solide Partien abgeliefert und meckert nicht wenn der Trainer sagt du spielst jetzt im Tor!

Panis wird hoffentlich im Frühling aufdrehn wenn er seine Verletzung überwunden hat, im Moment hätte ich 10x lieber einen Panis auf der linken Seite als Ocki in seiner momentanen Form.

Rudi, nur abgeben wenn er auch weg will, aber im Moment ist er nicht glücklich in Wien (wer kann es ihm verdenken) und wird denk ich nicht länger als bis zum Winter in Wien bleiben.

Kitzi wird jetzt hoffentlich öfters eingesetzt, war gegen MaBurg und die Admira in guter Verfassung... er zeigt hoffentlich bis zum Sommer noch ansprechende Leistungen -> behalten (eine alternative Kaderergänzung ist er allemal)

Vastic, wird nach dem Jahr e schon zu alt sein... sollte er nochmal aufdrehn -> Überlegung wert

Gile.. schade, hat seine Qualitäten aber jünger wird er nimmer

Troyansky, super Kämpfertyp der zB gegen Rapid nicht so schlecht gespielt hat, aber eher kein Thema für die Zukunft (Bitte lasst erm zur Admira gehn, dort hat er sehr gut hingepasst und es hat im IMHO auch gut gefallen)

Verlaat, leider schon sehr alt, wird denk ich nach unserem Vertrag keinen neuen mehr abschlie0en -> UNBEDINGT weiterverpflichten zB Nachwuchsakademie, ein Spieler wie er ist immer ein Gewinn, sympathisch, gescheit, Vorbildfunktion

Mandl/Didulica... Die Wahl wird wohl auf Didulica fallen, aber Mandl sollte nur verliehen werden, denn wer weiß wie lang uns Didulica erhalten bleibt und Mandl ist einfach genauso ein sehr guter Tormann

Scharner, wenn sich Hobel schleicht, er sich entschuldigt, uU eine Überlegung wert ansonsten -> sorry und tschüss..

Flögel, will ich ehrlich gesagt nicht "verlieren" ist genauso ein Austrianer wie Dospel, und von denen haben wir sowieso zu wenig :(

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria hat Spieler, die sie nicht benötigt. Das ist ein Fakt.

Die Austria hat viele Spieler, die sie nicht benötigt. Auch das ist ein Fakt.

Aber wer ist eurer Meinung nach überflüssig - wer soll schon im Winter den Verein verlassen, welche Spieler haben bei euch positiven Eindruck hinterlassen u. sollen unbedingt gehalten werden.

...bin schon gespannt, was da rauskommt... :happy:

Mein Auswahlverfahren:

weg mit:

Scharner

Dospel

Flögel

Rudi

Gilewicz

Vastic

Dundee

Kitzbichler

Wagner

positiv in Erscheinung getreten sind:

Blanchard

Dheedene

Afolabi

Helstadt

Rushfeld

Rata

Akoto

keine Frage, jetzt sind noch etliche Spieler, die nicht erwänt wurden.

mMn haben sich die restl. Kaderspieler nicht so richtig in Szene setzten können, sind aber auch nicht durch unverzeiliche Fehler aufgefallen.

soll man die letzten österreicher auch noch raushauen?

sollte wirklich kein einziger österreicher mehr in der formation stehen bzw. überhaupt im austria (heißt das nicht sogar österreich?) kader sein, dann plädiere ich auf eine namensänderung dieses grausligen söldnerhaufens - magna wien.

entfernt gehören geschwüre a la:

verlaat - wir haben ratayczyk

dundee - lieber einem körperbehinderten einen vertrag geben, als ihn noch länger zu halten - 0 tore oder traf er doch 1x

troyansky - soll er wieder bei der admira kicken, dort freuen sich die fans wenigstens über ihn

entbärlich sind noch:

scharner - da wird eh nix mehr passieren

kitzbichler - sofern er nicht noch stärker wird

panis - der wurde gehalten, damit er sich mit kitzi um den fruchtzwergeposten beim fak streitet

unverkäuflich:

rushfeldt - wenigstens ein stürmer, der öfters trifft

dospel - spieler für alles

naja und der rest sollte auch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soll man die letzten österreicher auch noch raushauen?

sollte wirklich kein einziger österreicher mehr in der formation stehen bzw. überhaupt im austria (heißt das nicht sogar österreich?) kader sein, dann plädiere ich auf eine namensänderung dieses grausligen söldnerhaufens - magna wien.

entfernt gehören geschwüre a la:

verlaat - wir haben ratayczyk

dundee - lieber einem körperbehinderten einen vertrag geben, als ihn noch länger zu halten - 0 tore oder traf er doch 1x

troyansky - soll er wieder bei der admira kicken, dort freuen sich die fans wenigstens über ihn

entbärlich sind noch:

scharner - da wird eh nix mehr passieren

kitzbichler - sofern er nicht noch stärker wird

panis - der wurde gehalten, damit er sich mit kitzi um den fruchtzwergeposten beim fak streitet

unverkäuflich:

rushfeldt - wenigstens ein stürmer, der öfters trifft

dospel - spieler für alles

naja und der rest sollte auch bleiben

Sehr gut erkannt - würde nur noch hinzufügen, dass auch Janocko, trotz seiner derzeitigen "Unform" bei mir ein "unverkäuflich" bekommen würde! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entfernt gehören geschwüre a la:

verlaat - wir haben ratayczyk

dundee - lieber einem körperbehinderten einen vertrag geben, als ihn noch länger zu halten - 0 tore oder traf er doch 1x

troyansky - soll er wieder bei der admira kicken, dort freuen sich die fans wenigstens über ihn

Die Bezeichnung Geschwür ist vielleicht doch ein bißchen hart oder? Insbesonders bei Verlaat :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dollten mMn gehen:

Didulica

Troyansky

Verlaat

Vastic

Panis

Kitzbichler

Rudi: Warum wurde der überhaupt geholt??

Dundee

Auf keinen fall gehen sollten:

Der derzeitige Kader:

Mandl

Afolabi

Flögel...er is mir absolut am liebsten weiler der letze Kämpfer ist und sowas lob ich mir,aber ich kann euch eins sagen!Er wird warscheinlich schon im Winter gehen wenn sich nichts ändert und wenn nicht im Winter dann im Sommer!Und nicht weil er fliegt sondern weil er nimma will(verständlicher weise)

Janocko

Gilewicz

Rushfeldt

Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Morgoth

Wieviele Spanier spielen bei Real?

Wieviele Schotten spielen bei den Rangers?

Wieviele Deutsche spielen bei den Bayern?

Im Profisport zählen Siege! Ich bin zwar auch nicht unbedingt (!) dafür mit 0 Österreichern zu spielen, aber

1) Ist mir das NAt-Team wurscht

2) Sche** ich einen Riesenkrapfen auf einen "Trainer" (ansich eine Beleidigung für jeden echten Trainer) a la Hanseeee

3) Sollen sich die Grünlinge mit ihren "jungen wilden Ösis" aufgeilen - reicht eh, wenns einer tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen/Abgeben würd ich eigentlich nur Rudi, Dundee und vielleicht auch Troyansky und Panis! Der Rest, sollte auf jeden Fall gehalten werden. Scharner zähle ich nicht mehr dazu, da er mMn sowieso nicht mehr spielen wird.

Kuru würde ich vielleicht an irgendeinen 2.Ligisten verleihen und Mandl auf jeden Fall halten, oder gegebenfalls auch verleihen (wenn dann aber bitte nur ins Ausland). Andererseits, könnte man Kuru vielleicht auch in seine Heimat Tschechien verleihen, wäre auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der derzeitige Kader:

Didulica halten

Mandl ???

Kuru halten

Afolabi unverkäuflich

Dheedene halten

Ratajczyk für mich der beste Verteidiger in Österreich

Akoto halten

Dospel halten

Troyansky au revoir

Verlaat bis sommer - dann sehen wir weiter

Vastic siehe Verlaat

Flögel seine letzte Saison

Blanchard unverkäuflich !

Wagner el kapitano das Herz dieser Mannschaft !

Panis sorry aber ein Fall fürs AKH

Kitzbichler siehe verlaat, vastic

Janocko unverkäuflich

Rudi Sofort weg !

Scharner Schmoren lassen !

Gilewicz bis sommer

Rushfeldt unverkäuflich !!!

Dundee ich weiß nicht warum aber ich gebe die hoffnung nicht auf

Helstad bin mir sicher das er jetzt so richtig durchstartet !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum jetzt plötzlich alle wollen das Mandl geht,aber bitte-ist eure Meinung.

mMn sollten weg:

Rudi

Verlaat

Scharner(no-na)

Troyansky

Alle anderen sollten weiterhin ihre Chance bekommen

bezgl. Dundee muss ich mich Westside anschliessen.

Hoffe das sich nicht allzuviel ändert sondern das wir mal ein eingespieltes Team im Frühjahr haben.

Ich weis das es schon oft disk. wurde aber laut der ORF zusammenfassung-und was ich im Radio Wien gehört habe war der Didu schon wieder teilweise von der Rolle.

Mandl als Nr.1!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe nicht warum jetzt plötzlich alle wollen das Mandl geht,aber bitte-ist eure Meinung.

Ich will nicht, dass Mandl geht. Am liebsten wäre mir, er stünde bei uns im Tor. Aber bevor er bei uns auf der Bank versauert und ihm so die Karriere verpfuscht wird, soll er bei einem anderen Verein die Chance bekommen - am besten Ausland, am besten verliehen.

Ich denke mal, das sehen die Didoo-Anhänger genauso.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das es schon oft disk. wurde aber laut der ORF zusammenfassung-und was ich im Radio Wien gehört habe war der Didu schon wieder teilweise von der Rolle.

Mandl als Nr.1!!!!!!!

Glaube nicht was du in Radio Wien hörst denn lt. Edi Finger heisst unser Trainer Christoph Löw - schoß Helstad 3 Tore und bereitete ebensoviele vor - und Didu soll ja Mayrleb den Ball aufgelegt haben ... also soviel blödsinn hab ich selten wo gehört - liegt wohl daran das der Edi ein Grüner ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandl sollte nict verkauft/verliehen werden...ich bin der meinung, der konkurenzkampf ums 1er Leiberl kann sich nur positiv auswirken.

und der panis - der kommt nicht mehr, da bin ich mir ziemlich sicher.

vastic - a bissi teuer für die bank. und ob da ivo im frühjahr wirklich nochmal durchstartet - dem gegenüber bin ich sehr sketpisch.

gut gefalln hat mir auch akoto - den hab i ganz vergessen. er hat mehr potential, ich glaub, das er aber imma noch probleme mit dem aklimatisieren hat.

afrikanische spieler habens in Ö leider nie einfach. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.