Ausmustern des Kaders


fixpunisher

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

In den Grazer Zeitungen wird nicht wirklich genau darüber berichtet. Was ist los mit Paul Scharner? Er ist jung, er ist kopfballstark, technisch nicht übel... was genau war da los, auch die Fans wollen ihn ausgemustert sehen.

(Könnte ihn mir bei den Roten gut vorstellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
In den Grazer Zeitungen wird nicht wirklich genau darüber berichtet. Was ist los mit Paul Scharner? Er ist jung, er ist kopfballstark, technisch nicht übel... was genau war da los, auch die Fans wollen ihn ausgemustert sehen.

(Könnte ihn mir bei den Roten gut vorstellen)

Scharner verweigerte seine eigene Einwechslung. Löw wollte ihn als rechten MF Spieler bringen, der meinte aber nur, dass das defensive Mittelfeld "seine Position" ist.

Löw wurde darauf hin logischerweise sauer und hat ihn quasi suspendiert (Scharner hat jetzt Einzeltraining) und kann, sofern er einen Verein findet, der auch zahlt, gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Scharner verweigerte seine eigene Einwechslung. Löw wollte ihn als rechten MF Spieler bringen, der meinte aber nur, dass das defensive Mittelfeld "seine Position" ist.

OK. dann is eh immer noch dasselbe... das hab ich auch mitgekriegt. Schätze allerdings Mal, dass FAK ihn nicht gerne an die Roten abgeben wird. Blöd wären sie ja, einen direkten Konkurrenten zu stärken... 8P

Mal kurz zum Mandl; Hat der sich auch mannschaftsintern irgendwie aufgeführt? Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass Didulica Nr. 1 ist... für mich eine Klasse schlechter als Mandl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Mal kurz zum Mandl; Hat der sich auch mannschaftsintern irgendwie aufgeführt? Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass Didulica Nr. 1 ist... für mich eine Klasse schlechter als Mandl!

Tja... das kann nur einer behaupten, der die Austria Spiele in einer 5 minütigen Zusammenfassung im ORF-Kurzsport sieht!

Ich bin jedes Mal vor Ort und kann dir sagen, dass Didulica mindestens gleich gut wie Mandl, wenn nicht sogar dutlich besser ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja... der Didulica hat schon einige kapitale Böcke geschossen. Spontan denk ich da an das 0:1 gegen den GAK :teufel: ... das Tor dem Kollmann gut zu schreiben, war schmeichelhaft für ihn. Im wiener Derby (glaub ich war es) hätte er fast den Dhedene umgebracht! Völlig plan- und sinnlos an die Strafraumgrenze gestürmt und ihm ins Gesicht getreten... dabei war er nicht einmal bedrängt. OK, er hat ein paar schöne Paraden geliefert, dafür kriegt er dann wieder die unmöglichsten Dinger zwischen die Lichter... Mandl ist konstanter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Naja... der Didulica hat schon einige kapitale Böcke geschossen. Spontan denk ich da an das 0:1 gegen den GAK :teufel: ... das Tor dem Kollmann gut zu schreiben, war schmeichelhaft für ihn. Im wiener Derby (glaub ich war es) hätte er fast den Dhedene umgebracht! Völlig plan- und sinnlos an die Strafraumgrenze gestürmt und ihm ins Gesicht getreten... dabei war er nicht einmal bedrängt. OK, er hat ein paar schöne Paraden geliefert, dafür kriegt er dann wieder die unmöglichsten Dinger zwischen die Lichter... Mandl ist konstanter!

Konstant??? :laugh::laugh: Schau dir mal das Video von Bregenz gegen Austria an...

Kleiner Tipp: Unsicherheiten "stecken" an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie Du richtig sagst, ich hab mir die meisten Austria Spiele nur in "Bundesliga" gesehen. Dementsprechend wirst Du es auch besser wissen, ich hab nur irgendwie den Eindruck gewonnen, dass der Mandl besser wäre. Wie dem auch sei, im Endeffekt ist mir auch recht wurscht, was die Austria macht, bin schon froh, dass sich beim GAK der Schranz endlich zum sicheren Schlussmann gemausert hat. Und das war ja bekanntlich nicht immer so... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Wie Du richtig sagst, ich hab mir die meisten Austria Spiele nur in "Bundesliga" gesehen. Dementsprechend wirst Du es auch besser wissen, ich hab nur irgendwie den Eindruck gewonnen, dass der Mandl besser wäre. Wie dem auch sei, im Endeffekt ist mir auch recht wurscht, was die Austria macht, bin schon froh, dass sich beim GAK der Schranz endlich zum sicheren Schlussmann gemausert hat. Und das war ja bekanntlich nicht immer so... :angry:

Ich mag Almer nicht, aber der er ist um Klassen besser als Schranz! Wie "gut" der wirklich ist, werdets mMn erst sehn wenn Ehmann/Tokic weg ist/sind! Schranz ist so der "Ziegler-Typ", sprich er lebt von einer starken Verteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Almer hat bei U'brunn am laufenden Band gepatzt! da kann wirklich keine Rede davon sein das er besser als Schranz ist, der zwar auch kein Allerweltsgoalie ist, aber brav und zuverlässig.

Witzig, jetzt wo keine Austria-Fans mehr über Mandl diskutieren weil eh alle im Stadion gesehen haben das der Didulica um Klassen stärker ist (vor allem bei Flanken, jede Flanke in den Strafraum hat er!) kommen die anderen daher und wollen uns erzählen wie arm und gut doch die Spieler sind die uns verlassen müssen (Flögel, Mandl, Dospel).

Das beste Beispiel war in Mattersburg, da gabs Leute die haben die ganze Zeit über 2 Themenbereiche geschimpft:

1. die Legionäre bei der Austria (weils soviele sind)

2. über die eingesetzten Dospel und Wagner, was solche "Hundskicker" im Team zu suchen haben und das die nichts können....

DIDULICA ERST EINEN FEHLER GEMACHT!

Der Joey hat erst einmal gepatzt, gegen den GAK, Missverständniss mit Afolabi, aber sonst spielt er bisher fehlerlos, lediglich ein paar kleinere Unsicherheiten waren noch dabei! Ok, die Verteidigung war halt nicht gewohnt das da ein Goalie ist der zu einer Flanke geht....

Das mit Dheedene war witzig, aber so geht eben ein Goalie raus! Durch dieses energische und agressive rausgehen hat er schon viel Gefahr vom Strafraum ferngehalten, ohne Rücksicht auf Verluste, so gehört es sich, so machts auch ein Kahn....

Didulica ist in allen Belangen besser als Mandl, er ist gleich alt (d.h. mit ihm kann man genauso lange planen wie mit Mandl), ist mindestens genauso sympathisch (freut sich sogar ehrlicher als der Mandl mit seinem herumgehüpfe) und wird wenn Mandl weg ist genauso beliebt werden wie Mandl

bearbeitet von Optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
er lebt von einer starken Verteidigung...

Stimmt, Tokic,Ehmann, Aufhauser räumen schon viel ab, was so aufs Tor gehen könnte... war ja auch das Problem von Sturm letztes Jahr. 9 von 10 Angriffen endeten mit einem Torschuss... da schaut der Goalie halt meistens blöd aus.

Allerdings... die FAK Verteidigung ist auch nicht unbedingt die schlechteste der Liga. Das heißt, der Goalie wird selten geprüft. Didulica hat zwar gute Reflexe, ist im 1:1 nicht so übel. Was ihm aber fehlt ist Strafraumbeherrschung, kommt mir vor. Manchmal kommt er ohne jeden Grund aus dem Tor...

Mit seinen Reflexen holt er zwar die Unhaltbaren aus den Ecken, hat also, was er nicht haben müsste! Dafür kassiert er für meinen Geschmack zu viele haltbare Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Didulica kommt schätzungsweise in einem Spiel öfter raus als Mandl die bisher ganze Saison.

Schön und gut, ein Goalie soll auch rauskommen...WENN ES NOTWENDIG IST!!! Wenn er sieht, dass Dhedene unbedrängt an den Ball geht, DANN HAT ER DRAUSZEN NICHTS VERLOREN. Was ist, wenn er den Verteidiger umtritt und der Ball dem Gegner vor den Fuß rollt? Der braucht ihn nur reinschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Didulica kommt schätzungsweise in einem Spiel öfter raus als Mandl die bisher ganze Saison.

Schön und gut, ein Goalie soll auch rauskommen...WENN ES NOTWENDIG IST!!! Wenn er sieht, dass Dhedene unbedrängt an den Ball geht, DANN HAT ER DRAUSZEN NICHTS VERLOREN. Was ist, wenn er den Verteidiger umtritt und der Ball dem Gegner vor den Fuß rollt? Der braucht ihn nur reinschieben...

Falsch. Wenn er "Aus" oder sonst etwas ruft, hat die Verteidigung Platz zu machen. Geht sie dennoch an den Ball, ist das extrem fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Falsch. Wenn er "Aus" oder sonst etwas ruft, hat die Verteidigung Platz zu machen. Geht sie dennoch an den Ball, ist das extrem fahrlässig.

Nur theoretisch (vom Regelwerk her) darf er nicht "aus" schreien, oder verwechsel ich das mit was anderem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Nur theoretisch (vom Regelwerk her) darf er nicht "aus" schreien, oder verwechsel ich das mit was anderem?

Wieso sollte er nicht "Aus" schreiben dürfen? Ich kann mich noch an ein Spiel im Horr Stadion gegen Ried erinnern, wo man Milan Oraze vom Tor auf der Osttribüne bis zur West schreien hörte, als er im Strafraum unbedrängt an den Ball wollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.