Ausmustern des Kaders


fixpunisher

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

nur so zur Info, Panis hat schon wieder voll mitrainiert aber bitte, die Herrn müssens ja wissen die schreiben "Panis is ja parktisch nicht mehr im Kader" :nein:

ich hoff das er sich jetzt in der Winterpause wieder erholt und die Vorbereitung voll miotmachen kann dann bin ich zuversichtlich das wir ihn weiter im Team haben werden und endlich mal eine Alternative zu Ocki auf den Platz stellen können, im Moment würd ich sogar lieber Schicker von BEginn an sehen (ja ich weiß, das schaffens noch nicht) als Ocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann der Panis eben im Moment trainieren, ist doch nur eine Frage der Zeit bis es wieder akut wird, er hat halt leider verschieden lange Haxn und somit ist das unvermeidlich.

Und so scheisse kann Ocki gar nicht spielen das Schicker oder Panis statt ihm auflaufen sollten.

Oder hast du lieber Herr Hujilu nicht die letzten Spiele gesehen? Bis auf Pasching hat Janocko wieder ansprechende Leistungen gezeigt, mit sehr guten Aktionen und Dribblings, und wenn Dheedene seine Defensivarbeit vernachlässigt und vorne herumrennt ist das nicht Ockis Schuld, wie Stöger, Prohaska und alle Experten meinen, ein Janocko hat im eigenen Strafraum nichts verloren, der muss vorne bleiben und nicht hinten linker Aussendecker spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Panis soll seine Karriere beenden - eineinhalb Jahre Trainingsrückstand holt keiner so leicht auf, schon gar nicht wenn er Panis heißt. Da hat man ja schon froh sein müssen wenn er als topfiter gute Leistungen gebracht hat.

Zu Janocko: er spielt schon seit Monaten scheiße und Besserung ist nicht wirklich in sicht. Und wenn Dheedene irgendwo am gegnerischen Elfer herumirrt - wenn Janocko hinten ist muss er mit dem Gegner mitrennen und nicht am Elfer abbremsen (!!). Sowas muss man sich erst einmal vorstellen! :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich setzt keine grossen erwartungen in vastic. seine grosse zeit ist abgelaufen - kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals impulse à la sturm (magisches dreieck) :laugh:      setzen kann.

und für die erstatzbank finde ich ihn

1. zu teuer

2. erschwert ein Vastic das Nachrücken eines talentierten Jugendspielers

Wie schwach muß ein "talentierter" Jugendspieler sein, wenn er nicht einmal statt Vastic drankommt von dem du ja nicht so viel erwartest?

Ich setze große Hoffnungen in Vastic und Janocko. Beide können das Kicken über Nacht nicht verlernt haben. Vor allem bei Vastic sollte man berücksichtigen, dass er in der 2. Saisonhälfte seine Klasse mehrmals aufblitzen ließ. Außerdem gaube ich, dass er zu Beginn zu viel wollte. Nicht zuletzt wegen dem netten Empfang, den ihm viele "Fans" bereitet haben. Aber gut, die West war heuer ja bis auf wenige Ausnahmen in Unform. Das ist noch nett formuliert.

Sollten beide Spieler -wie ich vermute- ihr Potential im Frühjahr ausspielen, dann können sich die anderen Klubs jetzt schon gratulieren.

Auf eine sehr violette Frühjahrssaison :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Traurig wie manche hier Janocko abschreiben.... Ocki hat natürlich überhaupt keinen Anteil daran das wir 1 sind und die meisten Tore geschossen haben, genausowenig wie Vastic, der hat ja praktisch eh nichts gespielt, wieso man statt den 2 nicht gleich den Akaslan und den Schicker spielen lässt, unverständlich. Und wieso spielt hinten der Afolabi? der ist doch eh bald wieder im Ausland, da können wir doch gleich den Metz aufbauen! Und wieso den alten Dheedene, die Zukunft heisst doch Rauchbauer! Und rechts im Mittelfeld, wieso nicht Simkovic? Und vorne, wieso nicht wieder Katzler statt den Wapplern Helstad, Gilewicz und Co., Katzler zeigt ja Woche für Woche sein Potential bei den Amateuren die ja eine tolle Saison haben.... *Achtung Ironie"

Und Schicker wegen 20 Minuten in einer indisponierten Austria gegen einen schwachen GAK, wegen 1-2 Flanken dauernd als das Megatalent schlechthin darzustellen ist auch ein Witz. Wäre Schicker schon so weit, er würde spielen, nur keine Sorge....

Talentierte Jungspieler gehören her, stimmt schon, aber bitte welche aus dem Ausland, denn die können schon sehr gut kicken, sind ausbaufähig und haben den nötigen Biss!

Aber was solls, diese Gerede um die jungen Spieler gabs immer und wirds immer geben, mir persönlich gehts auf die Nerven, die besten 11 sollen spielen und einen jungen Woche für Woche spielen lassen der eh null bringt nur weil er jung ist (siehe Kienast) ist ne frechheit, wenn ich sowas sehen will schau ich mir nachwuchsfussball an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem ich das letzte Janocko-Kritik-Posting verfasst habe, gehe ich mal davon aus, dass du mich meinst. Klar wird Janocko einen Anteil haben - der ist aber heuer wesentlich geringer als er letztes Jahr war!

Außerdem solltest du dir auch mal die Postings der Mitdiskutanten genauer/öfters durchlesen! Ich hab nämlich nie geschrieben, dass ein Schicker oder sonsteiner spielen soll, wenn du meinen Ratschlag befolgst, wirst du sogar draufkommen, dass ich diesbezüglich auch deiner Meinung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber was solls, diese Gerede um die jungen Spieler gabs immer und wirds immer geben, mir persönlich gehts auf die Nerven, die besten 11 sollen spielen und einen jungen Woche für Woche spielen lassen der eh null bringt nur weil er jung ist (siehe Kienast) ist ne frechheit, wenn ich sowas sehen will schau ich mir nachwuchsfussball an...

:super::yes: Dieser Absatz gefällt mir besonders gut.

Stimme dir auch in allen anderen Punkten zu, außer beim Thema Ocki. Es ist schon klar, auch er kann nicht ständig auf dem Level des Vorjahres spielen. Nur, seine Leistungen im Herbst und auch schon die letzten 5 Spiele im Frühjahr waren sagen wir einmal sehr unterdurchschnittlich. Zur seiner devensiven "Leistung" breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Auch ein Hr. Janocko hat sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

Entweder er findet im Frühjahr zu alter Stärke zurück (wovon ich überzeugt bin) oder man muß sich etwas überlegen. Vielleicht kann er sich auch nicht abfinden damit, dass er nicht mehr der unumschränkte Star ist :???: Sein Leistungsabfall ist in jedenfalls schwer nachvollziehbar.

Wir sollten das aber auch positiv sehen. Trotz einen nicht alles überragenden Janocko, haben wir nur 2 Punkte weniger gesammelt als im Vorjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rudi

Verlaat

Trojanski

Gilewicz

Dundee

Didulica - I wü Mandl!

Dieser sogenannte "Tormanntrainer" - Knaller als Ersatz??

All diese sollten den blauen Brief erhalten. :winke:

Gebt Scharner noch eine Chance. Er ist jung und steht anscheinend unter schlechtem Einfluß. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aber was solls, diese Gerede um die jungen Spieler gabs immer und wirds immer geben, mir persönlich gehts auf die Nerven, die besten 11 sollen spielen und einen jungen Woche für Woche spielen lassen der eh null bringt nur weil er jung ist (siehe Kienast) ist ne frechheit, wenn ich sowas sehen will schau ich mir nachwuchsfussball an...

vielleicht solltest trainer werden, du kennst dich ja so gut aus und kannst das potential der jungen spieler super einschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und noch was: trotz der "vielen internationalen routiniers" liegt die austria gerade mal 3 punkte vor rapid, na gratuliere und das obwohl der kienast woche für woche nix bringt - wir können uns das scheinbar leisten, wenn ihr das macht, spielt ihr gegen den abstieg, hihi! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vielleicht solltest trainer werden, du kennst dich ja so gut aus und kannst das potential der jungen spieler super einschätzen!

"der jungen Spieler" ist etwas zu ungenau! Es gibt 1000de junge Spieler. Vielleicht kannst du ja wenigstens 3-4 Namen nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und noch was: trotz der "vielen internationalen routiniers" liegt die austria gerade mal 3 punkte vor rapid, na gratuliere und das obwohl der kienast woche für woche nix bringt - wir können uns das scheinbar leisten, wenn ihr das macht, spielt ihr gegen den abstieg, hihi! :laugh:

Wissen wir doch! Den ganzen Herbst hindurch hörten wir den Ruf aus der Vorstadt, wie schön es doch wäre endlich wieder 2. zu sein. Natürlich mußtet ihr euch leisten Kienast zu bringen. Wenn man die Wahl zwischen einem Nachtschwärmer oder einer Kuh hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die nüchterne Kuh ran muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem nachtschwärmer und der kuh wurden wir zweiter und sind gerade mal 3 punkte hinter euch, da könnt ihr wahrlich stolz drauf sein! und das mit den best bezahltesten söldnern im lande! dass wir mit derart unbegabten spielern überhaupt mitspielen können ist ein armutszeugnis für euren trainer, euer management und für eure spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
mit dem nachtschwärmer und der kuh wurden wir zweiter und sind gerade mal 3 punkte hinter euch, da könnt ihr wahrlich stolz drauf sein! und das mit den best bezahltesten söldnern im lande! dass wir mit derart unbegabten spielern überhaupt mitspielen können ist ein armutszeugnis für euren trainer, euer management und für eure spieler!

Naja... mit seinen € 350.000 Jahresgehalt ist "Pappnase" Rönö Wagner aber auch kein Armutschgerl! Und den Erfolg Rapids an den Stürmern festzumachen zeigt eigentlich nur von deinem, mit Verlaub, geringem Fussballverstand...

Kienast - Untalentiert, einfach nicht BL-tauglich

Wagner - Nach 2 Jahren ohne Goal macht er mal wieder ein paar Nudeltore, dürfte sich aber bereits wieder in gewohnter (alter) Lethargie befinden...

Wallner - Ich seh in schon mit Augustin-Heftln in der U-Bahn Station Wien-Mitte stehn..

Vico - Noch ein Legionär..... Wo sind die jungen wilden Ösis? :x

Lawaree - Altender Belgier, der öfter im Lazarett als am Fussballplatz zu finden ist...

Ihr habts einfach keinen Top-Scorer, ich geh sogar so weit und sag, dass Rapids Angreifer derzeit max. Red Zack Niveau haben! - Also bedankts euch bei Ivanschitz und Hofmann, die reissen euch (noch) raus..

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mit dem nachtschwärmer und der kuh wurden wir zweiter und sind gerade mal 3 punkte hinter euch, da könnt ihr wahrlich stolz drauf sein! und das mit den best bezahltesten söldnern im lande! dass wir mit derart unbegabten spielern überhaupt mitspielen können ist ein armutszeugnis für euren trainer, euer management und für eure spieler!

Was ist denn das für eine eigenartige Argumentationsart? Was können "unsere Söldner" dafür, dass ihr so viele Punkte gemacht habt?

Ach ja; so nebenbei: Das Topic-Thema lautet "Ausmustern des Kaders" - bitte schön langsam wieder dort hin kommen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.