162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich hab mich wirklich nicht viel mit Skifahren beschäftigt in den letzten, naja sagen wir Jahren, aber wann hatten wir beim letzten Großereignis so schlechte Startläufer in der Abfahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich wirklich nicht viel mit Skifahren beschäftigt in den letzten, naja sagen wir Jahren, aber wann hatten wir beim letzten Großereignis so schlechte Startläufer in der Abfahrt?

gscheiter als unzählige top fahrer die dann genau bei olympia nix zambringen -> vielleicht sind ja wir mal die überraschungssieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei der Abfahrt könnt ich mir schon vorstellen, dass es einen Überraschungssieger gibt. Braucht nur die Piste weich werden und schon haben die Topfahrer fast keine Chance mehr. Bei den letzten olympischen Abfahrten gab es eigentlich immer einen Sieger mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bei der Abfahrt könnt ich mir schon vorstellen, dass es einen Überraschungssieger gibt. Braucht nur die Piste weich werden und schon haben die Topfahrer fast keine Chance mehr. Bei den letzten olympischen Abfahrten gab es eigentlich immer einen Sieger mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.

ganz weich wird die Piste sicher nicht werden, weil am Start immer Temperaturen unter 0 herrschen. Im Ziel kanns schon wärmer werden, aber auch nicht so extrem das es unseren Fahrern weh tun würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ganz weich wird die Piste sicher nicht werden, weil am Start immer Temperaturen unter 0 herrschen. Im Ziel kanns schon wärmer werden, aber auch nicht so extrem das es unseren Fahrern weh tun würde...

Ich habs nur in einem Beitrag gehört, dass die Temperaturen eine Rolle spielen können. Hab mich aber nicht näher damit beschäftigt. W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gscheiter als unzählige top fahrer die dann genau bei olympia nix zambringen -> vielleicht sind ja wir mal die überraschungssieger

Hehe, interessante argumentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nur in einem Beitrag gehört, dass die Temperaturen eine Rolle spielen können. Hab mich aber nicht näher damit beschäftigt. W

Eine materialfrage wirds fix, die einstellung und das gefühl vom läufer wird wohl auch gefragt sein -> scheinbar ist alles möglich auf der abfahrt, startbereich eis, zielbereich frühlingsschnee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ORF Sport plus zeigt morgen und während ganz Olympia Qualis bzw. Eishockey, Curling usw. usf. (über Eiskunstlauf möchte ich eigentlich nicht sprechen, weil es weniger als irgendwas ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag