Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Stand Abfahrtstraining nach 15 Läufer:

1. Miller

2. Kueng +0,03

3. Mayer + 0,17

5. Innerhofer + 0,69

6. Guay +0,91

7. Franz +1,21

7. Svindal +1,21

. Baumann +2,84

. Striedinger +3,17

. Kröll +3,25

. Puchner +3,26

Miller ist für mich der Tip, auf den ich wetten würde.

Ein Wahnsinn aber, dass die 4 für die es bereits um Alles geht, völlig im Nirvana herumgondeln.

darf man blöd nachfragen, was slopestyle genau ist? wenn ich das google, kommen nur mountainbikes als (bild)-ergebnisse?

Ein Kurs mit diversen Hindernissen (von Hindernissen zum Grinden bis zu hohen Sprüngen) dessen Bewältigung von Juroren bewertete wird.

Streitberger jetzt mit +1,94 (17.) - da hat er sich schon einen ordentlichen Vorsprung verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren-Abfahrt (sonst immer ein absolutes Highlight) ist für mich heuer eher eine lockere Aufwärmübung. Ich werde es mir mit VIEL Genuss und NULL Erwartung ansehen. Da wäre jede Medaille eine kleine Sensation, da kann man nur positiv überrascht werden. Wenn es Miller macht, würde ich mich - nach dem Kitzbühel Drama - richtig mit ihm freuen! Kueng muss nicht sein. Svindal bitte auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ein Kurs mit diversen Hindernissen (von Hindernissen zum Grinden bis zu hohen Sprüngen) dessen Bewältigung von Juroren bewertete wird.

ah, dann war ich doch am richtigen weg, danke

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

darf man blöd nachfragen, was slopestyle genau ist? wenn ich das google, kommen nur mountainbikes als (bild)-ergebnisse?

Einfach nach Slopestyle Snowboard/Ski googlen. ;)

Die Athleten fahren einen Parcours(bestehend aus Schanzen und Rails) und die Tricks die sie machen werden am Ende von einer Jury bewertet.

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul de la Cuesta _Spanien_ vor allen ÖSV-Qualifikanten :love:

15. + 1,64


Miller ist für mich der Tip, auf den ich wetten würde.

auf Bode würd ich nie wetten :=

aber hoff mas, die Form stimmt seit Kitz.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich grad gefragt, ob schon jemals einer der die interne Qualifikation im Training für sich entschieden hat schon mal beim richtigen Rennen irgendwas gerissen. Ich kann mich da an absolut niemanden erinnern!? Eher im Gegenteil, diese Läufer waren dann gefühlt immer um Platz 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie wird denn dieses Slopestlye benotet.. Je weniger Punkte desto besser? :ratlos:

Schaut auf der präparierten Piste irgendwie auch nur halb so gut aus wie im freien Gelände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gut.. Jetzt hat es eine aufzaht... Also ist das Punkterätsel gelöst...

Tolle Sportart, damit Australien, Neuseeland und Großbritanien auch mal Medaillen machen...

So wie Short-Track, dass für die Koreaner entworfen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bzgl. der kolportierten 50 Milliarden: da könnte es ja schon durchaus sein, dass diverse Kanäle auch in putinnahen Seen geendet sind.

das kann nicht nur so sein, das ist definitiv so.

Ich hab mich grad gefragt, ob schon jemals einer der die interne Qualifikation im Training für sich entschieden hat schon mal beim richtigen Rennen irgendwas gerissen. Ich kann mich da an absolut niemanden erinnern!? Eher im Gegenteil, diese Läufer waren dann gefühlt immer um Platz 20.

hätte ich auch so in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.