Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

respekt und gratulation, das war heute eine massive überraschung und rote karte hin oder her ein offenes, kurzweiliges spiel. was mich an der austria beeindruckt: sie macht kaum bis überhaupt keine seltendepperten abwehrfehler, was die sache eines punktegewinns naturgemäß erheblich erleichtert.

bjelica sollte auf spartentrainer Sektion CL umsatteln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jawohl :allaaah:

Hätte ich so nie erwartet. Jetzt leben sogar die Chancen auf den dritten Platz. Dazu muss gegen Zenit ein Heimsieg her und ggn. Madrid sollte man möglichst viele Punkte mitnehmen. Dass das eintritt ist natürlich extrem unwahrscheinlich... aber wie wahrscheinlich war es, dass wir heute einen Punkt mitnehmen? Oder dass Porto gegen uns nur mit sehr viel Mühe gewinnt?

lG an die "ihr seids ja nur Kanonenfutter" Nullinger aus Penzing und Zagreb :RiedWachler: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das schöne am Fussball :)

Ich frage mich, warum wir nach so einer Woche und den ganzen Ausfällen von etlichen Stammspielern so eine respektable und unheimlich engagierte Partie spielen können?

Es könnte eventl. ein mentales Problem sein, oder die Spieler werden auf die CL Spiele besser vorbereitet.

Kann man das bitte auch in der Meisterschaft anwenden :ratlos:

Nicht nur eventuell sondern ganz sicher sogar. Das heute war für mich der Beweis, dass es nicht an der Physis liegen kann. Zum Glück kommt am WE Salzburg, wo man das Spiel ähnlich angehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ramsebner man of the match!!!!!!!!

Absolut, bitte jetzt immer statt Rotpuller wenn Rogulj ausfällt. :)

Simko hat mir heute spielerisch gut gefallen, aber er verliert zu viele Bälle durch Pässe in den Orbit.

Hosiner hatte es gegen die großen Russen schwer und hat sich mMn sogar sehr gut geschlagen, ihm fehlt derzeit einfach ein Quäntchen Glück.

Für mich orti

Der war heute aber auch ungewohnt souverän.

Teilweise eine echte Festung- :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Gratulation, auch wenn es ohne die rote Karte am Ende wohl nicht gereicht hätte.

reine spekulation, daher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag