ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Oktober 2013 War gestern leiwand im Zelt vor der Ost ! Werde heute Abend und morgen Abend wieder vorbeischauen ! Stimmung war auch ausgezeichnet gestern, fast jede gelungene Aktion und Chance wurde von den Fans beklatscht. Die Preise auch mehr als okay. +1 - leider viel zu wenig Werbung gemacht Der Rummelplatz und alles rundherum ist ganz ok! Was ich nicht verstehe: Warum nicht bis Sonntag zum RB-Spiel? (wegen den Parkplätzen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist ein Grund, aber das Torverhältnis kommt halt trotzdem noch davor. Ist schlicht und weg falsch die Tabelle. dürfte dann systematisch falsch sein, weil in Gruppe C hast die gleiche Situation mit Olympliakos und Anderlecht, wo Anderlecht das bessere TV hat, aber kein Tor erzielt hat. vermutlich ein Programmierfehler, weil dem Regulativ entspricht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Seit Sonntag ist Graz eher blau /OT die Steiermark nicht explizit Graz,die sind grün dank wahlkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2013 Mann des Spiels für mich: Ramsebner! Dafür, dass er überhaupt zum ersten Mal gespielt hat, dann noch Gegner wie Danny und mit Abstrichen Hulk hatte, mehr als solid gespielt. Einmal musste er Danny laufen lassen, hat aber richtigerweise das Gelb-Foul gemacht. Sonst war von Danny so gut wie nix zu sehen, außer wenn er sich zurückfallen ließ und im MF das spiel ankurbeln musste. 1-2 Mal auf unserer rechten Seite mit Teilerfolgen, aber sonst war er ziemlich abgemeldet. Ich würde Ramsebner auch mal statt Holland auf der 6 sehen. Der kann wohl eine Pause gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn der Ramsi so spielt, spricht überhaupt nichts gegen Ramsebner - Ortlechner.Ein spiel soll man nicht überbewerten (remember Leovac im Bremen spiel), aber ich hoffe, dass er a la longue unser zukünftiger abwehr-chef sein könnte. Die anlagen sind ja da, wie er gesterrn eindrucksvoll gezeigt hat - in jeder hinsicht ;-)Ps: um missverständnissen vorzubeugen: Leovac war super gestern, aber vorher gabs ein paar spiele, die mir weniger gefallen haben. bearbeitet 2. Oktober 2013 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Holland kann man eigentlich derzeit nur so beschreiben. Deffensiv sehr solide und alles was nach vorne geht ist einfach katastrophal. Da kommt kein guter Pass an. Ich hätte uns gestern gerne gesehen in den Offensivaktionen mit einem formstarken Jun, Gorgon, Stankovic und einen 100% fitten Royer. bearbeitet 2. Oktober 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2013 Gratuliere zum Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2013 Holland kann man eigentlich derzeit nur so beschreiben. Deffensiv sehr solide und alles was nach vorne geht ist einfach katastrophal. Da kommt kein guter Pass an. Ich hätte uns gestern gerne gesehen in den Offensivaktionen mit einem formstarken Jun, Gorgon, Stankovic und einen 100% fitten Royer. Den "neuen" Stanko haben wir sehr vermisst. Keine ahnung, wie schnell er wieder fit wird. Leitgeb wär hier schon zu überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Oktober 2013 Den "neuen" Stanko haben wir sehr vermisst. Keine ahnung, wie schnell er wieder fit wird. Leitgeb wär hier schon zu überlegen. grünwald fehlt wohl bis ms-finish, und wenn vrsic bis winter nicht auf die füsse kommt, muss man mit sicherheit nachrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2013 Nach Kalsdorf und Admira, in Leningrad wieder Punkte verschenkt. Wir sind total am Sand. Bjelica raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 grünwald fehlt wohl bis ms-finish, und wenn vrsic bis winter nicht auf die füsse kommt, muss man mit sicherheit nachrüsten. das seh ich überhaupt nicht so, wozu bitte? im frühjahr haben wir wesentlich weniger spiele als im herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. Oktober 2013 das seh ich überhaupt nicht so, wozu bitte? im frühjahr haben wir wesentlich weniger spiele als im herbst! wer weiß, immerhin sind wir Gruppendritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Wiener Austria nahm gestern Abend einen Punkt aus St. Petersburg mit nach Wien! Alexander Semeliker mit einer tollen Analyse der Partie! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/torloses-remis-gegen-schwaches-zenit-austria-holt-ersten-punkt-in-der-champions-league/ ich trottel habs schon wieder angeklickt allerdings bei der überschrift bereits aufgehört zu lesen Torloses Remis gegen schwaches Zenit daher ab jetzt -> ignor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2013 ich trottel habs schon wieder angeklickt allerdings bei der überschrift bereits aufgehört zu lesen daher ab jetzt -> ignor! Wie unsere Gegner permanent schwach geredet werden, herrlich. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich bis ins CL-Finale, wenn eh alle so schwach sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2013 ich weiß nicht was ihr habt, steht ja schon im beitrag dass es eine tolle analyse ist, wie kann man dem nur widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts