Recommended Posts

Mir is ois...

War gestern leiwand im Zelt vor der Ost !

Werde heute Abend und morgen Abend wieder vorbeischauen !

Stimmung war auch ausgezeichnet gestern, fast jede gelungene Aktion und Chance wurde von den Fans beklatscht. Die Preise auch mehr als okay.

+1 - leider viel zu wenig Werbung gemacht

Der Rummelplatz und alles rundherum ist ganz ok!

Was ich nicht verstehe: Warum nicht bis Sonntag zum RB-Spiel? (wegen den Parkplätzen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ein Grund, aber das Torverhältnis kommt halt trotzdem noch davor.

Ist schlicht und weg falsch die Tabelle.

dürfte dann systematisch falsch sein, weil in Gruppe C hast die gleiche Situation mit Olympliakos und Anderlecht, wo Anderlecht das bessere TV hat, aber kein Tor erzielt hat. vermutlich ein Programmierfehler, weil dem Regulativ entspricht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mann des Spiels für mich: Ramsebner! Dafür, dass er überhaupt zum ersten Mal gespielt hat, dann noch Gegner wie Danny und mit Abstrichen Hulk hatte, mehr als solid gespielt. Einmal musste er Danny laufen lassen, hat aber richtigerweise das Gelb-Foul gemacht. Sonst war von Danny so gut wie nix zu sehen, außer wenn er sich zurückfallen ließ und im MF das spiel ankurbeln musste. 1-2 Mal auf unserer rechten Seite mit Teilerfolgen, aber sonst war er ziemlich abgemeldet.

Ich würde Ramsebner auch mal statt Holland auf der 6 sehen. Der kann wohl eine Pause gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn der Ramsi so spielt, spricht überhaupt nichts gegen Ramsebner - Ortlechner.

Ein spiel soll man nicht überbewerten (remember Leovac im Bremen spiel), aber ich hoffe, dass er a la longue unser zukünftiger abwehr-chef sein könnte. Die anlagen sind ja da, wie er gesterrn eindrucksvoll gezeigt hat - in jeder hinsicht ;-)

Ps: um missverständnissen vorzubeugen: Leovac war super gestern, aber vorher gabs ein paar spiele, die mir weniger gefallen haben.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Holland kann man eigentlich derzeit nur so beschreiben.

Deffensiv sehr solide und alles was nach vorne geht ist einfach katastrophal.

Da kommt kein guter Pass an.

Ich hätte uns gestern gerne gesehen in den Offensivaktionen mit einem formstarken Jun, Gorgon, Stankovic und einen 100% fitten Royer.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Holland kann man eigentlich derzeit nur so beschreiben.

Deffensiv sehr solide und alles was nach vorne geht ist einfach katastrophal.

Da kommt kein guter Pass an.

Ich hätte uns gestern gerne gesehen in den Offensivaktionen mit einem formstarken Jun, Gorgon, Stankovic und einen 100% fitten Royer.

Den "neuen" Stanko haben wir sehr vermisst. Keine ahnung, wie schnell er wieder fit wird. Leitgeb wär hier schon zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Den "neuen" Stanko haben wir sehr vermisst. Keine ahnung, wie schnell er wieder fit wird. Leitgeb wär hier schon zu überlegen.

grünwald fehlt wohl bis ms-finish, und wenn vrsic bis winter nicht auf die füsse kommt, muss man mit sicherheit nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

grünwald fehlt wohl bis ms-finish, und wenn vrsic bis winter nicht auf die füsse kommt, muss man mit sicherheit nachrüsten.

das seh ich überhaupt nicht so, wozu bitte? im frühjahr haben wir wesentlich weniger spiele als im herbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

das seh ich überhaupt nicht so, wozu bitte? im frühjahr haben wir wesentlich weniger spiele als im herbst!

wer weiß, immerhin sind wir Gruppendritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Wiener Austria nahm gestern Abend einen Punkt aus St. Petersburg mit nach Wien! Alexander Semeliker mit einer tollen Analyse der Partie!

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/torloses-remis-gegen-schwaches-zenit-austria-holt-ersten-punkt-in-der-champions-league/

ich trottel habs schon wieder angeklickt :nein: allerdings bei der überschrift bereits aufgehört zu lesen

Torloses Remis gegen schwaches Zenit

daher ab jetzt -> ignor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich trottel habs schon wieder angeklickt :nein: allerdings bei der überschrift bereits aufgehört zu lesen

daher ab jetzt -> ignor!

Wie unsere Gegner permanent schwach geredet werden, herrlich. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich bis ins CL-Finale, wenn eh alle so schwach sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag