FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Nach dem Derbysieg und der guten Leistung dazu erwarte ich mir ein 4:0 gegen die Amas von Kapfenberg. 2 x Vujo 1 x Fabio Silva 1 x Fabiano bearbeitet 2. Oktober 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Letztes Jahr haben wir gegen die verloren... Hoffe mal auf ein 3:0 ohne schwierigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Letztes Jahr haben wir gegen die verloren... Hoffe mal auf ein 3:0 ohne schwierigkeiten Ja auswärts haben wir verloren. Daheim 6.0 im Trauner Stadion http://www.youtube.com/watch?v=p-Thr-s6FOc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 ich geh von einem sauberen sieg aus. vorm cup haben offensichtlich unsere angreifer ihr geld bekommen und vom Spiel gegen SKV unsere abwehrspieler...anders ist die formkurve nach oben nicht zu erklären. daher bin ich mir sicher, dass wir unseren altbekannten LASK wieder haben. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Weiter siegen und auf einen Ausrutscher der RB Filiale warten! Ansehen kann ich mir das Spiel leider nicht. Der Job geht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Weiter siegen und auf einen Ausrutscher der RB Filiale warten! Ansehen kann ich mir das Spiel leider nicht. Der Job geht vor. pasching spielt in wallern. das wird eine heiße kiste und ich hoffe, dass sobkova und schobesberger gleich einmal abgeklopft werden, dass sie wissen, wo der hammer hängt. punctum. laut heutiger krone könnte ein auszug platzen, weil uns keiner will. schwanenstadt und traun wollen uns nicht, klein meint, die verbandsanlage sei nicht so optimal, weil der das den anwohner nicht antun möchte, weil er befürchte, es könne zu mutwilligen beschädigungen an deren eigentum kommen. "ich will nicht die letzten fans vergraulen" - im bezug auf den möglichen gugl-auszug, also im grunde weiß er schon, dass, gehen wir von der gugl, wohl "keiner" mehr zum LASK geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 pasching spielt in wallern. das wird eine heiße kiste und ich hoffe, dass sobkova und schobesberger gleich einmal abgeklopft werden, dass sie wissen, wo der hammer hängt. punctum. laut heutiger krone könnte ein auszug platzen, weil uns keiner will. schwanenstadt und traun wollen uns nicht, klein meint, die verbandsanlage sei nicht so optimal, weil der das den anwohner nicht antun möchte, weil er befürchte, es könne zu mutwilligen beschädigungen an deren eigentum kommen. "ich will nicht die letzten fans vergraulen" - im bezug auf den möglichen gugl-auszug, also im grunde weiß er schon, dass, gehen wir von der gugl, wohl "keiner" mehr zum LASK geht. Die Fläche der Verbandsanlage wäre halt insgesamt zu groß als das man alles kontrollieren könnte. In Schwanenstadt wärs für 1-2 Spiele kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 laut heutiger krone könnte ein auszug platzen, weil uns keiner will. schwanenstadt und traun wollen uns nicht, Stimmt nicht.Von Schwanenstadt steht nichts das die uns nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Diese Runde stehen die Chancen, meiner Meinung nach, ganz gut dass Pasching Punkte lässt. Daher ist ein Sieg gegen die KSV/A. Pflicht. Die Aufstellung würde ich so lassen wie gegen Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nach dem (wieder mal) Schuss vor dem Bug seitens des Vereines tippe ich heute auf maximal 500 Besucher. Ich hätte kurzfristig überlegt, nach den heutigen Meldungen kurier ich mir lieber meinen Schnupfen aus. Ergebnis: Ein ernudeltes 1:0 mit viel Glück in der 93. Minute (die KSV-Spieler gehen gerade Richtung Umkleidekabine, da sie den Pfiff des einzigen LASK-Fans hören, dachten es sei aus und ein LASK-Spieler bekommt, trotz allgemeindem Durcheinanders, den Ball irgendwie ins Tor). Begründung: http://www.youtube.com/watch?v=ZwU8QeW4ofU bearbeitet 4. Oktober 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nach dem (wieder mal) Schuss vor dem Bug seitens des Vereines tippe ich heute auf maximal 500 Besucher. Ich hätte kurzfristig überlegt, nach den heutigen Meldungen kurier ich mir lieber meinen Schnupfen aus. Ergebnis: Ein ernudeltes 1:0 mit viel Glück in der 93. Minute (die KSV-Spieler gehen gerade Richtung Umkleidekabine, da sie den Pfiff des einzigen LASK-Fans hören, dachten es sei aus und ein LASK-Spieler bekommt, trotz allgemeindem Durcheinanders, den Ball irgendwie ins Tor). Begründung: http://www.youtube.com/watch?v=ZwU8QeW4ofU die meisten fans kommen sowiso nicht , drumm die restlichen spiele in schwanenstadt spielen , dann hätten auch die boykottierer die immer vorm stadion stehen weiter zu fahren bearbeitet 4. Oktober 2013 von laskla2308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 die meisten fans kommen sowiso nicht , drumm die restlichen spiele in schwanenstadt spielen , dann hätten auch die boykottierer die immer vorm stadion weiter zu fahren die meisten fans kommen sowiso nicht , drumm die restlichen spiele in schwanenstadt spielen , dann hätten auch die boykottierer die immer vorm stadion weiter zu fahren schwanenstadt is von mir aus sogar etwas näher als Linz, und i fahr trotzdem dort wie da nicht hin. tipp: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 schwanenstadt is von mir aus sogar etwas näher als Linz, und i fahr trotzdem dort wie da nicht hin. tipp: 1:0 eben darum und ich fahre dort du da hin , in schwanenstadt ist es aber gemütlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 flutlicht noch immer nicht eingeschaltet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 flutlicht noch immer nicht eingeschaltet ... Weißt du ob der LASK die letzten Stromrechnungen bezahlt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts