11. Runde: LASK - KSV Amateure

FLINTE_1908

Recommended Posts

Posting-Pate

ich geh von einem sauberen sieg aus. vorm cup haben offensichtlich unsere angreifer ihr geld bekommen und vom Spiel gegen SKV unsere abwehrspieler...anders ist die formkurve nach oben nicht zu erklären. daher bin ich mir sicher, dass wir unseren altbekannten LASK wieder haben.

3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiter siegen und auf einen Ausrutscher der RB Filiale warten! Ansehen kann ich mir das Spiel leider nicht. Der Job geht vor.

pasching spielt in wallern. das wird eine heiße kiste und ich hoffe, dass sobkova und schobesberger gleich einmal abgeklopft werden, dass sie wissen, wo der hammer hängt. punctum.

laut heutiger krone könnte ein auszug platzen, weil uns keiner will. schwanenstadt und traun wollen uns nicht, klein meint, die verbandsanlage sei nicht so optimal, weil der das den anwohner nicht antun möchte, weil er befürchte, es könne zu mutwilligen beschädigungen an deren eigentum kommen.

"ich will nicht die letzten fans vergraulen" - im bezug auf den möglichen gugl-auszug, also im grunde weiß er schon, dass, gehen wir von der gugl, wohl "keiner" mehr zum LASK geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

pasching spielt in wallern. das wird eine heiße kiste und ich hoffe, dass sobkova und schobesberger gleich einmal abgeklopft werden, dass sie wissen, wo der hammer hängt. punctum.

laut heutiger krone könnte ein auszug platzen, weil uns keiner will. schwanenstadt und traun wollen uns nicht, klein meint, die verbandsanlage sei nicht so optimal, weil der das den anwohner nicht antun möchte, weil er befürchte, es könne zu mutwilligen beschädigungen an deren eigentum kommen.

"ich will nicht die letzten fans vergraulen" - im bezug auf den möglichen gugl-auszug, also im grunde weiß er schon, dass, gehen wir von der gugl, wohl "keiner" mehr zum LASK geht.

Die Fläche der Verbandsanlage wäre halt insgesamt zu groß als das man alles kontrollieren könnte.

In Schwanenstadt wärs für 1-2 Spiele kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem (wieder mal) Schuss vor dem Bug seitens des Vereines tippe ich heute auf maximal 500 Besucher.

Ich hätte kurzfristig überlegt, nach den heutigen Meldungen kurier ich mir lieber meinen Schnupfen aus.

Ergebnis: Ein ernudeltes 1:0 mit viel Glück in der 93. Minute (die KSV-Spieler gehen gerade Richtung Umkleidekabine, da sie den Pfiff des einzigen LASK-Fans hören, dachten es sei aus und ein LASK-Spieler bekommt, trotz allgemeindem Durcheinanders, den Ball irgendwie ins Tor).

Begründung: http://www.youtube.com/watch?v=ZwU8QeW4ofU

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nach dem (wieder mal) Schuss vor dem Bug seitens des Vereines tippe ich heute auf maximal 500 Besucher.

Ich hätte kurzfristig überlegt, nach den heutigen Meldungen kurier ich mir lieber meinen Schnupfen aus.

Ergebnis: Ein ernudeltes 1:0 mit viel Glück in der 93. Minute (die KSV-Spieler gehen gerade Richtung Umkleidekabine, da sie den Pfiff des einzigen LASK-Fans hören, dachten es sei aus und ein LASK-Spieler bekommt, trotz allgemeindem Durcheinanders, den Ball irgendwie ins Tor).

Begründung: http://www.youtube.com/watch?v=ZwU8QeW4ofU

die meisten fans kommen sowiso nicht , drumm die restlichen spiele in schwanenstadt spielen , dann hätten auch die boykottierer die immer vorm stadion stehen weiter zu fahren :augenbrauen:

bearbeitet von laskla2308

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

die meisten fans kommen sowiso nicht , drumm die restlichen spiele in schwanenstadt spielen , dann hätten auch die boykottierer die immer vorm stadion weiter zu fahren :augenbrauen:

die meisten fans kommen sowiso nicht , drumm die restlichen spiele in schwanenstadt spielen , dann hätten auch die boykottierer die immer vorm stadion weiter zu fahren :augenbrauen:

schwanenstadt is von mir aus sogar etwas näher als Linz, und i fahr trotzdem dort wie da nicht hin. :augenbrauen:

tipp: 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag