abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 2. Oktober 2013 Red Bull Salzburg trifft Donnerstag Abend im Rahmen der Europa-League-Gruppenphase auf Esbjerg fB. Wir stellen euch den Gegner vor, wobei wir im ersten Teil auf den Verein eingehen und im zweiten Teil die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler analysieren. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/das-ist-die-esbjerg-fb-1-seit-dem-wiederaufstieg-reiten-die-daenen-auf-der-euphoriewelle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2013 Tippe auf einen 3:1 Sieg der Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Nach dem überzeugenden 4:0-Auftaktsieg gegen Elfsborg geht es für Red Bull Salzburg ins dänische Esbjerg. Dort treffen die Salzburger am morgigen Donnerstag in der UEFA Europa League auf jene Elf, die am ersten Spieltag mit einem 2:1-Auswärtssieg bei Standard Lüttich ebenfalls drei Punkte einfuhr. Sky überträgt die Partie ab 21.00 Uhr live auf Sky Sport Austria und Sky Sport HD 5 sowie in der Konferenz auf Sky Sport HD 1. Neben Kommentator Martin Konrad nimmt am Donnerstagabend Lars Söndergaard Platz. Söndergaard war insgesamt fast zehn Jahre in Österreich tätig, trainierte Austria Salzburg, Austria Wien, den GAK, Wacker Innsbruck und werkte zudem als Akademieleiter von Red Bull Salzburg. Derzeit trainiert der 54-Jährige die Mannschaft von SonderjyskE in der dänischen Superliga und musste erst am Sonntag eine 1:4-Niederlage gegen Esbjerg einstecken. Sky bearbeitet 2. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 interessante sache. hoffentlich komm ich zu einem sky-fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hab mir auf superliga.dk die zusammenfassungen angeschaut von 9 runden und war beeindruckt. auswärts sind wir für mich nicht mehr klarer favorit. die dänen spielen sehr schnell von hinten raus bei ballverlust und sind technisch stark, ballsicher und die schüsse aus der 2 . reihe sind auch sehr präzise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Erwartungshaltung hier herinnen ist ja wieder einmal riesen groß, da kann man ja nur Enttäuschen. Glaub das wird ein ziemlich hartes Spiel, mein Tipp 2:2. OT: Wie viele dem offiziellen Forum den Rücken kehren ist mir nicht mehr wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) OT: Wie viele dem offiziellen Forum den Rücken kehren ist mir nicht mehr wurst Ich bin einer davon (gestern gelöscht worden) und es ist ja auch kein Wunder. Seit der Umstellung auf das neue Forum wurde die Moderatoren ausgehebelt und dieser seltsame "Red Bull Admin" beantwortet nicht eine Frage - außer es geht um eine Red Bull Jacke... Unlängst wurde ein User von ebendiesem verwarnt weil er "fummeln" in der Signatur stehen hatte. Ist doch ein Witz, oder? Und die RB-Smilies erst! Auf die Wünsche und Anregungen der User wird geschissen. ad Topic: Wenn man die heutige Presse liest mit den Kommentaren von unserem Ex-Trainer Söndergaard, dann versteh ich die nicht warum die meisten glauben wir würden da locker gewinnen? bearbeitet 2. Oktober 2013 von pace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Va die Zwillinge sind ein Wahnsinn. Der Trainer ist auch gar nicht amused, was da für ein Hype entsteht (wurden auch ins NT einberufen) und hat Interviewverbot erteilt. Hoffentlich sind die am Do mit den Gedanken woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Weiß jemand von euch, wie das bei den internationalen Auswärtsspielen ist - fliegt da die gesamte Mannschaft hin oder nur die 18 (vielleicht ein 19.), die dann auch im Kader stehen werden? Jedenfalls ist Schiemer mitgeflogen und darum für mich auch ein Zeichen, dass er morgen erstmals wieder im Kader stehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2013 stimmt das, dass Standard Lüttich im Heimspiel gg Esbjerg mit der B-Mannschaft gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2013 Gas geben und 6/18 abschliessen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) stimmt das, dass Standard Lüttich im Heimspiel gg Esbjerg mit der B-Mannschaft gespielt hat? Ja, an 8 Positionen veraendert. IV nie so zusammengespielt, etc. Tribünenhocker als Stürmer, etc. bearbeitet 2. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Erwartungshaltung hier herinnen ist ja wieder einmal riesen groß, da kann man ja nur Enttäuschen. Glaub das wird ein ziemlich hartes Spiel, mein Tipp 2:2. OT: Wie viele dem offiziellen Forum den Rücken kehren ist mir nicht mehr wurst war auch im RBSforum. Seit der Umstellung ist es komplett unübersichtlich und das beste den chat gibt es anscheinend auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 war auch im RBSforum. Seit der Umstellung ist es komplett unübersichtlich und das beste den chat gibt es anscheinend auch nicht mehr.chat gibt's schon aber nicht mehr für z.b. tablet user wie mich, geht nur bei "normalen" Notebooks oder pcsich hoffe zwar morgen auf einen sieg, aber halte auch eine niederlage für möglich, wer sich die zusammefassungen der ligaspiele angesehen hat muss fast respekt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Kevin Kampl hat das heutige Training ohne Probleme absolvieren können und ist daher für das Spiel morgen einsatzfähig. bearbeitet 2. Oktober 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts