Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Red Bull Salzburg trifft Donnerstag Abend im Rahmen der Europa-League-Gruppenphase auf Esbjerg fB. Wir stellen euch den Gegner vor, wobei wir im ersten Teil auf den Verein eingehen und im zweiten Teil die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler analysieren.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/das-ist-die-esbjerg-fb-1-seit-dem-wiederaufstieg-reiten-die-daenen-auf-der-euphoriewelle/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nach dem überzeugenden 4:0-Auftaktsieg gegen Elfsborg geht es für

Red Bull Salzburg ins dänische Esbjerg. Dort treffen die Salzburger

am morgigen Donnerstag in der UEFA Europa League auf jene Elf, die am

ersten Spieltag mit einem 2:1-Auswärtssieg bei Standard Lüttich

ebenfalls drei Punkte einfuhr. Sky überträgt die Partie ab 21.00 Uhr

live auf Sky Sport Austria und Sky Sport HD 5 sowie in der Konferenz

auf Sky Sport HD 1.

Neben Kommentator Martin Konrad nimmt am Donnerstagabend Lars

Söndergaard Platz. Söndergaard war insgesamt fast zehn Jahre in

Österreich tätig, trainierte Austria Salzburg, Austria Wien, den GAK,

Wacker Innsbruck und werkte zudem als Akademieleiter von Red Bull

Salzburg. Derzeit trainiert der 54-Jährige die Mannschaft von

SonderjyskE in der dänischen Superliga und musste erst am Sonntag

eine 1:4-Niederlage gegen Esbjerg einstecken.

Sky

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir auf superliga.dk die zusammenfassungen angeschaut von 9 runden und war beeindruckt. auswärts sind wir für mich nicht mehr klarer favorit. die dänen spielen sehr schnell von hinten raus bei ballverlust und sind technisch stark, ballsicher und die schüsse aus der 2 . reihe sind auch sehr präzise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die Erwartungshaltung hier herinnen ist ja wieder einmal riesen groß, da kann man ja nur Enttäuschen. Glaub das wird ein ziemlich hartes Spiel, mein Tipp 2:2.

OT: Wie viele dem offiziellen Forum den Rücken kehren ist mir nicht mehr wurst :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

OT: Wie viele dem offiziellen Forum den Rücken kehren ist mir nicht mehr wurst :eek:

Ich bin einer davon (gestern gelöscht worden) und es ist ja auch kein Wunder. Seit der Umstellung auf das neue Forum wurde die Moderatoren ausgehebelt und dieser seltsame "Red Bull Admin" beantwortet nicht eine Frage - außer es geht um eine Red Bull Jacke... Unlängst wurde ein User von ebendiesem verwarnt weil er "fummeln" in der Signatur stehen hatte. Ist doch ein Witz, oder? Und die RB-Smilies erst! :facepalm:

Auf die Wünsche und Anregungen der User wird geschissen.

ad Topic: Wenn man die heutige Presse liest mit den Kommentaren von unserem Ex-Trainer Söndergaard, dann versteh ich die nicht warum die meisten glauben wir würden da locker gewinnen?

bearbeitet von pace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Va die Zwillinge sind ein Wahnsinn. Der Trainer ist auch gar nicht amused, was da für ein Hype entsteht (wurden auch ins NT einberufen) und hat Interviewverbot erteilt. Hoffentlich sind die am Do mit den Gedanken woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand von euch, wie das bei den internationalen Auswärtsspielen ist - fliegt da die gesamte Mannschaft hin oder nur die 18 (vielleicht ein 19.), die dann auch im Kader stehen werden?

Jedenfalls ist Schiemer mitgeflogen und darum für mich auch ein Zeichen, dass er morgen erstmals wieder im Kader stehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt das, dass Standard Lüttich im Heimspiel gg Esbjerg mit der B-Mannschaft gespielt hat?

Ja, an 8 Positionen veraendert. IV nie so zusammengespielt, etc. Tribünenhocker als Stürmer, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Erwartungshaltung hier herinnen ist ja wieder einmal riesen groß, da kann man ja nur Enttäuschen. Glaub das wird ein ziemlich hartes Spiel, mein Tipp 2:2.

war auch im RBSforum. Seit der Umstellung ist es komplett unübersichtlich und das beste den chat gibt es anscheinend auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war auch im RBSforum. Seit der Umstellung ist es komplett unübersichtlich und das beste den chat gibt es anscheinend auch nicht mehr.

chat gibt's schon aber nicht mehr für z.b. tablet user wie mich, geht nur bei "normalen" Notebooks oder pcs

ich hoffe zwar morgen auf einen sieg, aber halte auch eine niederlage für möglich, wer sich die zusammefassungen der ligaspiele angesehen hat muss fast respekt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Kevin Kampl hat das heutige Training ohne Probleme absolvieren können und ist daher für das Spiel morgen einsatzfähig.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag