schüler66 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2013 ....vielleicht einmal mit Kuttin probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 2 verlorene Punkte, die am Schluss den Ausschlag geben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Leute bitte! Das erste Tor ist dämlich, das 2. ist ein komplett versagen der halben Mannschaft! Das kann man doch nicht alles am Leitner fest machen! Und ein X bei Innsbruck, wenn auch selten dämlich zu stande gekommen, ärgert mich weniger als Heimniederlagen gehen den WNSC, auch wenn das gestern anders rüber kam bearbeitet 6. Oktober 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2013 War gestern vor Ort. Leitner war sehr ok gestern, Schwachpunkt (wenn man nach so einem Spiel einen finden "muss"), war vor allem Schösswendter. Aber die Mannschaft scheints begriffen zu haben: man kämpft, zeigt Leidenschaft. Es geht in die richtige Richtung....jetzt trainieren, JPJ zurückholen und über Grödig drüberfahren in 2 Wochen und dann schaut nach einem Drittel die Welt schon wieder ganz anders aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2013 Leute bitte! Das erste Tor ist dämlich, das 2. ist ein komplett versagen der halben Mannschaft! Das kann man doch nicht alles am Leitner fest machen! This! Find ich überhaupt ein starkes Stück, wie manche auf Leitner hinpecken. Ich mein der Junge ist 19, hat bis jetzt lauter tadellose Partien gespielt, und kaum macht er seinen ersten Fehler wird er schon in Frage gestellt. Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem ists ja nicht so dass sich die anderen BL-Keeper nicht hin und wieder anschütten, das kommt halt einfach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 ....vielleicht einmal mit Kuttin probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2013 This! Find ich überhaupt ein starkes Stück, wie manche auf Leitner hinpecken. Ich mein der Junge ist 19, hat bis jetzt lauter tadellose Partien gespielt, und kaum macht er seinen ersten Fehler wird er schon in Frage gestellt. Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem ists ja nicht so dass sich die anderen BL-Keeper nicht hin und wieder anschütten, das kommt halt einfach vor. Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Glück und Pech in einem Spiel! Über Lechner dürfen wir uns diesmal nicht beschweren (ich war sehr skeptisch). Elfer für uns und Ausschluß bei Wacker, strittige Strafraumattacke von Richie Gott sei Dank ...... Sieg wäre fast gelungen. Schade, sehr schade. Grödig muß auf den Boden der Realität geholt werden. Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen !! Sehe das mit Leitner auch so !!! bearbeitet 6. Oktober 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 Als überzeugter Admira-Fan versage ich mir prinzipiell -außer im privaten Kreis-eine negative Kritik in Bezug auf einen Admiraspieler -man sollte anerkennen, dass die Burschen redlich kämpfen , auch wenn manche total außer Form sind,und auch ich bin der Meinung, dass jeder einen unsicheren Tag haben kann, aber zur o.a.Aussage , dass wenn überhaupt einer die Schuld trägt, dann ist es Schösswendter, kann ich nur sagen : auch ich war in Innsbruck und ich habe heute die "Schlüsselszenen " nochmals im TV gesehen.. deshalb frage ich mich, war ich vielleicht doch bei einem anderen Spiel ??? Denn ich habe den Schössi besonders in Halbzeit zwei als einen der Besseren empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2013 Als überzeugter Admira-Fan versage ich mir prinzipiell -außer im privaten Kreis-eine negative Kritik in Bezug auf einen Admiraspieler -man sollte anerkennen, dass die Burschen redlich kämpfen , auch wenn manche total außer Form sind,und auch ich bin der Meinung, dass jeder einen unsicheren Tag haben kann, aber zur o.a.Aussage , dass wenn überhaupt einer die Schuld trägt, dann ist es Schösswendter, kann ich nur sagen : auch ich war in Innsbruck und ich habe heute die "Schlüsselszenen " nochmals im TV gesehen.. deshalb frage ich mich, war ich vielleicht doch bei einem anderen Spiel ??? Denn ich habe den Schössi besonders in Halbzeit zwei als einen der Besseren empfunden. Ich mach ihm auch nur einen Vorwurf, und zwar sein Rückpass auf katzer(?) der nach 9 Sekunden das 2:2 verursacht hat,...drischt er den Ball nach vorne, entsteht die Torchance erst gar nicht. Ansonsten kann man mit der Leistung von allen, schicker ausgenommen, zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2013 This! Find ich überhaupt ein starkes Stück, wie manche auf Leitner hinpecken. Ich mein der Junge ist 19, hat bis jetzt lauter tadellose Partien gespielt, und kaum macht er seinen ersten Fehler wird er schon in Frage gestellt. Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem ists ja nicht so dass sich die anderen BL-Keeper nicht hin und wieder anschütten, das kommt halt einfach vor. Innsbruck schiesst 3 x aufs tor und machen 3 tore , Wr. Neustadt schiesst bis zum 3:0 3 x aufs tor und alle drinnen ... Die einzige gute parade was mir einfällt vom leitner war gegen Sturm in der schlussphase sonst hat er nur das gehalten was er halten muss ... jung hin oder her , für mich ist das kein BL-Goalie, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Innsbruck schiesst 3 x aufs tor und machen 3 tore , Wr. Neustadt schiesst bis zum 3:0 3 x aufs tor und alle drinnen ... Die einzige gute parade was mir einfällt vom leitner war gegen Sturm in der schlussphase sonst hat er nur das gehalten was er halten muss ... jung hin oder her , für mich ist das kein BL-Goalie, leider! Dann ist der Sakko aber kein Buli Stürmer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2013 ein Wallner würde uns zur Zeit ganz gut zu Gesicht stehen, der kämpft und haut die Dinger auch mal rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2013 Hätte er das damals bei uns auch gemacht, wär er mir heute nicht so unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann ist der Sakko aber kein Buli Stürmer!? Aber der beste spieler denn wir haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts