schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr, Tivoli In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Admira Wacker Mödling. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling1,80 - 3,20 - 3,30 _____________________________________________________________________________________ 11. Runde, Bundesliga FC Wacker Innsbruck - FC Admira/WackerSamstag, 5. Oktober 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr Tivoli-Stadion, Innsbruck Schiedsrichter: noch nicht bekannt Statistikfolgt... bearbeitet 4. Oktober 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 alles außer eine Niederlage wäre in Ordnung -> Sieg ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 aus den nächsten beiden spielen erhoffe ich mir 4 pkte...wir müssen endlich gegen in den direkten duellen punkten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 alles außer eine Niederlage wäre in Ordnung -> Sieg ein Traum +1 aus den nächsten beiden spielen erhoffe ich mir 4 pkte...wir müssen endlich gegen in den direkten duellen punkten!! So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Bei den Tirolern ist Vuleta gesperrt, Saurer dürfte verletzt sein. Bei uns niemand gesperrt, auch niemand gefährdet. Verletzt noch immer Pöllhuber, Zwierschitz und Toth. Sako soll sich gegen FKA wehgetan haben, hoffentlich wird er wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 wer nimmt den beschwerlichen weg eigentlich auf sich? bin +1 dabei, hinter einem hardcore-poster steht noch ein fragezeichen und den 4ten im bunde, den ich noch gerne mitgenommen hätte, muss ich morgen noch überreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Keine Chance. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Schiedsrichter: Harald Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Keine Chance. ;-) das werden wir noch sehen.... @lechner: 5 Rote, 7 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Auswärts sind wir heuer eh bärenstark! 0 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Keine Chance. ;-) Nein, nein, das war aufs Überreden bezogen, wir haben sehr wohl Chancen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Ich weiß.....wir werden das morgen nochmal ganz ausführlich besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 hat sich erledigt. mit schiri lechner seh ich absolut keine chanen für uns. es ist skandalös, dass dieser mann buli pfeiffen darf. und warum wir ihn schon wieder (auswärts) zugeschanzt bekommen kann ich auch nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 hat sich erledigt. mit schiri lechner seh ich absolut keine chanen für uns. es ist skandalös, dass dieser mann buli pfeiffen darf. und warum wir ihn schon wieder (auswärts) zugeschanzt bekommen kann ich auch nicht nachvollziehen. unsere SR-Leistungen sind halt bemitleidenswert. Laut http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/oesi-pfeife-sorgte-immer-wieder-fuer-aerger-id2459459.html hat SR Harkam am Wochenende ein Spiel in der Schweiz leiten dürfen und hat das wieder mal mit einer Flut an Karten beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 hat sich erledigt. mit schiri lechner seh ich absolut keine chanen für uns. es ist skandalös, dass dieser mann buli pfeiffen darf. und warum wir ihn schon wieder (auswärts) zugeschanzt bekommen kann ich auch nicht nachvollziehen. Nach der Cup Partie von Sturm gegen Neustadt dürft der Dodl dieses Jahr höchstens noch Schülerliga pfeifn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts