Recommended Posts

Leute bitte! Das erste Tor ist dämlich, das 2. ist ein komplett versagen der halben Mannschaft! Das kann man doch nicht alles am Leitner fest machen!

Und ein X bei Innsbruck, wenn auch selten dämlich zu stande gekommen, ärgert mich weniger als Heimniederlagen gehen den WNSC, auch wenn das gestern anders rüber kam

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War gestern vor Ort. Leitner war sehr ok gestern, Schwachpunkt (wenn man nach so einem Spiel einen finden "muss"), war vor allem Schösswendter. Aber die Mannschaft scheints begriffen zu haben: man kämpft, zeigt Leidenschaft. Es geht in die richtige Richtung....jetzt trainieren, JPJ zurückholen und über Grödig drüberfahren in 2 Wochen und dann schaut nach einem Drittel die Welt schon wieder ganz anders aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Leute bitte! Das erste Tor ist dämlich, das 2. ist ein komplett versagen der halben Mannschaft! Das kann man doch nicht alles am Leitner fest machen!

This!

Find ich überhaupt ein starkes Stück, wie manche auf Leitner hinpecken. Ich mein der Junge ist 19, hat bis jetzt lauter tadellose Partien gespielt, und kaum macht er seinen ersten Fehler wird er schon in Frage gestellt. Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem ists ja nicht so dass sich die anderen BL-Keeper nicht hin und wieder anschütten, das kommt halt einfach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

This!

Find ich überhaupt ein starkes Stück, wie manche auf Leitner hinpecken. Ich mein der Junge ist 19, hat bis jetzt lauter tadellose Partien gespielt, und kaum macht er seinen ersten Fehler wird er schon in Frage gestellt. Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem ists ja nicht so dass sich die anderen BL-Keeper nicht hin und wieder anschütten, das kommt halt einfach vor.

Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Glück und Pech in einem Spiel! Über Lechner dürfen wir uns diesmal nicht beschweren (ich war sehr skeptisch). Elfer für uns und Ausschluß bei Wacker, strittige Strafraumattacke von Richie Gott sei Dank ......

Sieg wäre fast gelungen. Schade, sehr schade. Grödig muß auf den Boden der Realität geholt werden.

Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen !!

Sehe das mit Leitner auch so !!!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Als überzeugter Admira-Fan versage ich mir prinzipiell -außer im privaten Kreis-eine negative Kritik in Bezug auf einen Admiraspieler -man sollte anerkennen, dass die Burschen redlich kämpfen , auch wenn manche total außer Form sind,und auch ich bin der Meinung, dass jeder einen unsicheren Tag haben kann, aber zur o.a.Aussage , dass wenn überhaupt einer die Schuld trägt, dann ist es Schösswendter, kann ich nur sagen :

auch ich war in Innsbruck und ich habe heute die "Schlüsselszenen " nochmals im TV gesehen..

deshalb frage ich mich, war ich vielleicht doch bei einem anderen Spiel ??? Denn ich habe den Schössi besonders in Halbzeit zwei als einen der Besseren empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Als überzeugter Admira-Fan versage ich mir prinzipiell -außer im privaten Kreis-eine negative Kritik in Bezug auf einen Admiraspieler -man sollte anerkennen, dass die Burschen redlich kämpfen , auch wenn manche total außer Form sind,und auch ich bin der Meinung, dass jeder einen unsicheren Tag haben kann, aber zur o.a.Aussage , dass wenn überhaupt einer die Schuld trägt, dann ist es Schösswendter, kann ich nur sagen :

auch ich war in Innsbruck und ich habe heute die "Schlüsselszenen " nochmals im TV gesehen..

deshalb frage ich mich, war ich vielleicht doch bei einem anderen Spiel ??? Denn ich habe den Schössi besonders in Halbzeit zwei als einen der Besseren empfunden.

Ich mach ihm auch nur einen Vorwurf, und zwar sein Rückpass auf katzer(?) der nach 9 Sekunden das 2:2 verursacht hat,...drischt er den Ball nach vorne, entsteht die Torchance erst gar nicht. Ansonsten kann man mit der Leistung von allen, schicker ausgenommen, zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

This!

Innsbruck schiesst 3 x aufs tor und machen 3 tore , Wr. Neustadt schiesst bis zum 3:0 3 x aufs tor und alle drinnen ...

Die einzige gute parade was mir einfällt vom leitner war gegen Sturm in der schlussphase sonst hat er nur das gehalten was er halten muss ...

jung hin oder her , für mich ist das kein BL-Goalie, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innsbruck schiesst 3 x aufs tor und machen 3 tore , Wr. Neustadt schiesst bis zum 3:0 3 x aufs tor und alle drinnen ...

Die einzige gute parade was mir einfällt vom leitner war gegen Sturm in der schlussphase sonst hat er nur das gehalten was er halten muss ...

jung hin oder her , für mich ist das kein BL-Goalie, leider!

Dann ist der Sakko aber kein Buli Stürmer!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag