Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also im stream hats scho anders ausgschaut. Innsbruck hat mit einem weniger das spiel gemacht und genug chancen erarbeitet. Wir waren nachn 3:2 einfach zu passiv

richtige torchancen haben die innsbrucker aber nicht ghabt!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn vorher domoraud den ball gscheit wegbracht hätte, wärs zu dem corner gar nimma kommen!

der war überhaupt schwach in meinen augen!!! da kommt wenig bis nix!!

schwab will übrigens nächste woche wieder punkten :feier:

der sky reporter auch irgendwas!? quatscht die ganze zeit das wir bisher nur auswärts gewonnen haben, dann meint er die admira kein corner,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja bis auf die corner war da nix von ibk!?

auswärts 3 mal in führung und dann "nur" X da ist einfach fürn Oarsch!!!!!

14 Gegentore aus Standards? was trainieren die unter der Woche!??????

11. Corner, 3 innsbrucker frei

Also beim ersten Punkt bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Nach dem Ausschluss haben wir das Spielen komplett eingestellt und die Innsbrucker sind im gegensatz zu uns wieder zu chancen gekommen.

Wenn ich Innsbrucker wäre würde ich mich extrem aufregen, denn ohne Schieri waren wir mMn klar die schwächere Mannschaft und hätten uns keinen Punkt verdient gehabt, zumahl es ja in unserem Strafraum auch strittige Szenen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also beim ersten Punkt bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Nach dem Ausschluss haben wir das Spielen komplett eingestellt und die Innsbrucker sind im gegensatz zu uns wieder zu chancen gekommen.

Wenn ich Innsbrucker wäre würde ich mich extrem aufregen, denn ohne Schieri waren wir mMn klar die schwächere Mannschaft und hätten uns keinen Punkt verdient gehabt, zumahl es ja in unserem Strafraum auch strittige Szenen gab.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wurscht ob unverdient oder nicht, das musst über die zeit bringen. grad bei so einem wichtigen spiel. scheißdreck elendiglicher!

Richtig. Verstehe auch nicht, warum man nicht mal die Wechsel ausnützt um das Spiel in den Griff zu kriegen. Wir haben einfach gewackelt am schluss. Bin extrem angfressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich weiß nicht wie oft ich mir die szene jetzt auf sky angesehen habe. aber eins ist mir unklar. was gibts da zu diskutieren? das war ein foul, das war mitten im strafraum. rivera hatte eine klare torchance. lechner ist keiner der mit elfern und roten karten ein problem hat. und der stand 3m daneben, konnte es gar nicht übersehen.

über die regel kann man ja diskutieren, mir gefällt sie auch nicht. aber diese ist nun mal wie sie ist.

das ausgleichstor ist so spät natürlich saublöd und frustrierend. der punkt für innsbruck aber nicht unverdient. die haben mit leidenschaft versucht noch irgendwie zum ausgleich zu kommen. und dank unserer scwäche bei standards ist ihnen das halt auch gelungen.

ich kann mit 4 punkten aus den spielen daheim gegen die austria und auswärts am tivoli gut leben. hätte mir die einer vor 2 wochen versprochen, ich hätte ihn für restlos verrückt erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube, dass wir mit dem einen Punkt zufrieden sein koennen. Was der Kirchler nach dem Spiel als Kommentar abgeben hat, beweist, dass er als Trainer genau so goschert und unsympatisch ist, wie er es schon als Spieler war.
Der Schiri hat es allerdings entgegen den Erwartungen mit uns ganz gut gemeint.

Gegen Groedig naechste Woche koennten wir
die rote Laterne abgeben, die scheinen derzeit nicht so gut drauf zu sein. Ausserdem haben wir da noch eine riesengrosse Rechnung offen.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Leider 2 verlorene Punkte,da ist man selbst "schuld"!(Ausgleich nach wenigen Sekunden in der 2.Hälfte und ein vermeidbares Tor in der Nachspielzeit.)

Fakt ist auch,daß jede andere Buli-Mannschaft mehr Qualität auf der Einser-Position im Kader hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fakt ist auch,daß jede andere Buli-Mannschaft mehr Qualität auf der Einser-Position im Kader hat!

Da muss ich dir leider etwas zustimmen. So brav Leitner auch ist, ist ihm bisher auch nicht wirklich ein grober Schnitzer passiert, aber der wirkliche Heilsbringer auf unserer TW-Position ist er halt auch nicht. 1. Tor haltbar, 2. Tor hat ein starker TW wahrscheinlich auch, 3. Tor sag ich mal ist er machtlos, außer das vlt ein Neuer etc. die Ecke weggeboxt hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sowohl das 1. aber auch das 2. Tor gehören Leitner!

Beim 1. Tor ist der Ball gefühlte 30 Sekunden unterwegs und schlägt in der Tormannecke ein! Lt. ORF stand die Mauer nicht 9, sondern 11m weg, was natürlich ebenfalls ein Fehler ist!

Beim 2. Tor bleibt er stehen und geht dann nicht entschlossen raus! Einmal zögern, ist leider zu viel...

Alles in allem hätten wir das trotzdem heimspielen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag