SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Sonnleitner auch von der Rolle.... was nehmen die immer vor den EL Spielen... Burgstaller please.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach dober, katzer, payer, nuhiu oder heikkinen ist nun also palla der sündenbock hier. Das zweite Tor war doch einfach nur Pech Was heisst Sündenbock, der Typ ist eine einzige Gemeinheit. Das hat doch nichts mir blindem Hindreschen auf einen Spieler zu tun, der ist beinahe in jedem Spiel eine ernsthafte Gefahr hinten und nach vorne völlig unbrauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2013 Alle Masochisten unter den Rapidfans erleben in den letzten Wochen ein Hoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 der arme Palla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 Was heisst Sündenbock, der Typ ist eine einzige Gemeinheit. Das hat doch nichts mir blindem Hindreschen auf einen Spieler zu tun, der ist beinahe in jedem Spiel eine ernsthafte Gefahr hinten und nach vorne völlig unbrauchbar. kann nicht verstehen warum er jetzt noch Profi bei Rapid sein kann, hat sein Name vl was damit zu tun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok erste Halbzeit zu vergessen... Vllt schaffts der Herr "Er hat es sich verdient" Barisic ja mal in der Pause so auf den Putz zu haun, dass mal wieder anständig spielen oder zumindest zu probieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2013 würd ich so nicht sagen, aber einen vernünftigen trainer haben wir immer noch keinen Sagen wir mal so. Schon beim ersten Barisic Anlauf kam nicht viel raus. Wurde auch nur ein zweites Mal genommen, weil es die billigste Lösung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn da ein bisserl mehr kommen würde, wäre sicher was drinnen, denn Dynamo ist ja bei gott keine übermannschaft. aber das ist schon wieder ziemlich mau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2013 Was heisst Sündenbock, der Typ ist eine einzige Gemeinheit. Das hat doch nichts mir blindem Hindreschen auf einen Spieler zu tun, der ist beinahe in jedem Spiel eine ernsthafte Gefahr hinten und nach vorne völlig unbrauchbar.ich finde ihn ja auch nicht gut, nur gab es das selbe letztes Jahr mit schrammel, es ist meistens egal wer von den beiden spielt. Und wenn man das zweite Tor auch ihm in die Schuhe schieben will ist das nur blindes hindreschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 hat novota in seinem leben schon mal einen ball festgehalten? Hat er durch das Fausten schon einmal ein Tor verursacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt braucht er Hofmann oder Boskovic nicht mehr bringen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Jammer ist, dass man heuer und bis jetzt in der Gruppenphase sich wirklich nur für unsere fremdschämen muss. Stadion so prall gefüllt wie bei einem CL Halbfinalspiel der Austria. Auch a Armutszeugnis irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2013 Rapid und ELGS, das passt einfach nicht. Ich erwart mir international heuer gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist Kiew so stark? Gut analysiert her Pariasek bearbeitet 3. Oktober 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2013 Was heisst Sündenbock, der Typ ist eine einzige Gemeinheit. Das hat doch nichts mir blindem Hindreschen auf einen Spieler zu tun, der ist beinahe in jedem Spiel eine ernsthafte Gefahr hinten und nach vorne völlig unbrauchbar. Traurig, aber wahr. Genauso wie die Tatsache, dass jeder brauchbare Angriff von uns aus einer individuellen Klasseaktion und Geniestreichen von Schaub oder Burgstaller entsteht. Es ist alles auf Zufall aufgebaut, wir spielen gänzlich ohne Konzept. Es existiert kein Pressing, keine mannschaftstaktische Bewegung nach vorne, NICHTS. So wird das eine bittere Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts