Recommended Posts

living legend

Nach dober, katzer, payer, nuhiu oder heikkinen ist nun also palla der sündenbock hier. Das zweite Tor war doch einfach nur Pech

Was heisst Sündenbock, der Typ ist eine einzige Gemeinheit. Das hat doch nichts mir blindem Hindreschen auf einen Spieler zu tun, der ist beinahe in jedem Spiel eine ernsthafte Gefahr hinten und nach vorne völlig unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was heisst Sündenbock, der Typ ist eine einzige Gemeinheit. Das hat doch nichts mir blindem Hindreschen auf einen Spieler zu tun, der ist beinahe in jedem Spiel eine ernsthafte Gefahr hinten und nach vorne völlig unbrauchbar.

kann nicht verstehen warum er jetzt noch Profi bei Rapid sein kann, hat sein Name vl was damit zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok erste Halbzeit zu vergessen... :( Vllt schaffts der Herr "Er hat es sich verdient" Barisic ja mal in der Pause so auf den Putz zu haun, dass mal wieder anständig spielen oder zumindest zu probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

würd ich so nicht sagen, aber einen vernünftigen trainer haben wir immer noch keinen

Sagen wir mal so. Schon beim ersten Barisic Anlauf kam nicht viel raus. Wurde auch nur ein zweites Mal genommen, weil es die billigste Lösung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn da ein bisserl mehr kommen würde, wäre sicher was drinnen, denn Dynamo ist ja bei gott keine übermannschaft. aber das ist schon wieder ziemlich mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ihn ja auch nicht gut, nur gab es das selbe letztes Jahr mit schrammel, es ist meistens egal wer von den beiden spielt. Und wenn man das zweite Tor auch ihm in die Schuhe schieben will ist das nur blindes hindreschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

hat novota in seinem leben schon mal einen ball festgehalten?

Hat er durch das Fausten schon einmal ein Tor verursacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Jammer ist, dass man heuer und bis jetzt in der Gruppenphase sich wirklich nur für unsere fremdschämen muss.

Stadion so prall gefüllt wie bei einem CL Halbfinalspiel der Austria. Auch a Armutszeugnis irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Traurig, aber wahr.

Genauso wie die Tatsache, dass jeder brauchbare Angriff von uns aus einer individuellen Klasseaktion und Geniestreichen von Schaub oder Burgstaller entsteht. Es ist alles auf Zufall aufgebaut, wir spielen gänzlich ohne Konzept. Es existiert kein Pressing, keine mannschaftstaktische Bewegung nach vorne, NICHTS.

So wird das eine bittere Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten